sonne im 12. Haus

Werbung:
Hallo Christel :)

Flimm, die Hauptachsen sind bei allen Häusersystemen gleich.
Koordinaten für Püttlingen/Saar: Länge 49°17 Ost, Breite 06°53 Nord, GMT + 2 Std.

Am 30.10. ist keine Sommerzeit mehr, daher GMT +1. Hat sich dein Programm da vielleicht verhauen? Die Umstellung auf MEZ war - meines Wissens - am 26.10.2008.

Liebe Grüße
Rita

*Edit* Ah, hast es schon selbst aufgeklärt. :)

Hallo Christel,

kein Problem, kann jedem passieren,
ich war irgendwie immernoch am Grübeln :)

Aber Danke für deine Auskünfte

LG
flimm

Hallo Christel :)

Am 30.10. ist keine Sommerzeit mehr, daher GMT +1. Hat sich dein Programm da vielleicht verhauen? Die Umstellung auf MEZ war - meines Wissens - am 26.10.2008.

Liebe Grüße
Rita

*Edit* Ah, hast es schon selbst aufgeklärt. :)

Hallo Rita,

ich stehe vor einem Rätsel und habe keine Ahnung, warum das Programm neue Einträge
für die Winterzeit vom 26.10.2008 bis 28.03.2009 mit GMT + 2 berechnet. :confused:
Die Winterzeiten 2009/2010 und 2010/2011 werden wieder korrekt ausgeführt.
Alle gespeicherten Daten und Termine wurden richtig mit GMT + 1 berechnet und müssen nicht korrigiert werden.

Ich habe jetzt beim Hersteller nachgefragt und bin auf die Antwort gespannt.

Liebe Grüße
Christel

Hi Mylo,:)

die Astrologin Karen Hamaker-Zondag, selbst eine 12-Haus Sonne, schreibt dazu, ich zitiere: "Immer wieder habe ich festgestellt, daß der Vater des Kindes mit dieser Stellung in deren frühester Kindheit bzw. in einer wichtigen Periode der ersten Lebensjahre eine undeutliche, eher hintergründige oder auch gar keine Rolle spielt."

Meinen Beobachtungen nach stimmt das. Bei dem einen Kind war der Vater z.Zt. der Geburt wegen eines Studiums in einer anderen Stadt, der andere Vater im fast ständigen Einsatz bei der Bundeswehr in Afghanistan und im Jahr nur 2 - 3 Monate anwesend....

Upps, so ist es mir auch schon aufgefallen. Er ist zwar da, aber irgendwie auch nicht. Er ist zum spielen und toben da, alles andere übernehme ich. Ich meine, daß ich deutlich merke, das er viel mit sich selbst zu tun hat zur Zeit (und mit seiner Mutter). Unsere Tochter ist ziemlich fixiert auf ihn und sie bräuchte ihn auch mal dazu, von ihm Grenzen gesetzt zu bekommen. Nicht immer nur von ihrer Ollen Mutti :-). Die beiden verbringen eigendlich wenig Zeit allein miteinander. Und wir haben ja auch noch ne jüngere Tochter.

Ich bin verblüfft. Hat das jetzt auch was mit Karma zu tun?
Wenn ja heißt das für mich, das ich dafür sorge, das sie mehr Zeit mit ihren Vater allein verbringen wird.

Werbung:
Wer kann mir sagen, was kann geschehen wenn transitierende Uranus, zusammen mit Jupiter, Radix Venus im 8. Feld(Widder) beruehrt und damit ein Trigon zu Pluto im 11. Feld (Loeve), und ein sechstil zum Mond kon. radix Uranus aktiviert?
Ganz herzlichen Dank im Voraus
nkeisen

Zurück
Oben