flimm
Sehr aktives Mitglied
Sie kann nicht anders.
Lieben Gruß
Urajup
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie kann nicht anders.
Lieben Gruß
Urajup
30.10.2008, 8:32 Uhr, Püttlingen/Saar
Die Skorpion-Sonne steht in Konjunktion mit dem Skorpion-AC.
Merkur steht im 12. Haus.
liebe Christel,
welches Häusersystem verwendest du.
bei mir ist auch die Sonne in 12 und Merkur in 11,
Mond/Mars Konjunktion AC
LG
flimm
Flimm, die Hauptachsen sind bei allen Häusersystemen gleich.
Koordinaten für Püttlingen/Saar: Länge 49°17 Ost, Breite 06°53 Nord, GMT + 2 Std.
LG, Christel
Flimm, die Hauptachsen sind bei allen Häusersystemen gleich.
Koordinaten für Püttlingen/Saar: Länge 49°17 Ost, Breite 06°53 Nord, GMT + 2 Std.
Hallo Christel
Am 30.10. ist keine Sommerzeit mehr, daher GMT +1. Hat sich dein Programm da vielleicht verhauen? Die Umstellung auf MEZ war - meines Wissens - am 26.10.2008.
Liebe Grüße
Rita
*Edit* Ah, hast es schon selbst aufgeklärt.![]()
Hi Mylo,
die Astrologin Karen Hamaker-Zondag, selbst eine 12-Haus Sonne, schreibt dazu, ich zitiere: "Immer wieder habe ich festgestellt, daß der Vater des Kindes mit dieser Stellung in deren frühester Kindheit bzw. in einer wichtigen Periode der ersten Lebensjahre eine undeutliche, eher hintergründige oder auch gar keine Rolle spielt."
Meinen Beobachtungen nach stimmt das. Bei dem einen Kind war der Vater z.Zt. der Geburt wegen eines Studiums in einer anderen Stadt, der andere Vater im fast ständigen Einsatz bei der Bundeswehr in Afghanistan und im Jahr nur 2 - 3 Monate anwesend....