Sommerhighlight

Liebe @Sonne25
soooooo ein schönes Angebot. Sehr sehr gerne würde ich es in Anspruch nehmen ☀️
Vielen herzlichen Dank!

Ohh für dich liegen aber nette Karten.. :) dein Highlight sehe ich in zweierlei Hinsicht. Das Glück ist einfach an deiner Seite. Im finanziellen und materiellen Bereich sowie deinen eigenen "Wert" betreffend. Innerer und äußerer Reichtum sozusagen :)
 
Werbung:
Hallo Sonne,

würde mich gerne melden. :0)

Liebe suza, bei der Frage nach deinem Highlight ist ein Mann aufgetaucht. Könnte sein, dass du durch den Beruf mit ihm in Kontakt kommen wirst. Entweder durch seine oder durch deine Arbeit. Irgendwie kommt mir dabei der medizinisch, therapeutische Bereich in den Sinn. Halte jedenfalls deine Augen offen :)
 
Geht sichs für mich auch noch aus? Würde mich freuen. :)

Aber natürlich, denn bist ja hiermit Nr. 5. :)

Dein Highlight sehe ich in einem Kontakt .sofern du es zulässt. Es könnte sich spontan eine nette Kommunikation mit einem Herren ergeben, auch über soziale Netzwerke möglich. Dieser Austausch tut dir gut und findet auf souveräner Basis statt :)
 
Liebe Chaoslady,

dein Highlight in den Sommermonaten wird sehe ich in Verbindung mit einer anderen Person. Man wird dir bei etwaigen Vorhaben und Umstrukturierungen unterstützend unter die Arme greifen. Falls du nicht zufälligerweise einen Umzug geplant hast dann ergibt sich nun die Möglichkeit für eine Veränderung, die längerfristig greifen kann.

Alles Gute dir :)
Vielen Dank für das Highlight :)
Ich fange in vier Wochen ne neue Arbeitsstelle an. Vielleicht ist das gemeint. Ein Umzug steht nicht an. :)

Hab einen schönen Abend noch :)
 
Liebe suza, bei der Frage nach deinem Highlight ist ein Mann aufgetaucht. Könnte sein, dass du durch den Beruf mit ihm in Kontakt kommen wirst. Entweder durch seine oder durch deine Arbeit. Irgendwie kommt mir dabei der medizinisch, therapeutische Bereich in den Sinn. Halte jedenfalls deine Augen offen :)


Hallo Sonne,

danke für deine Legung.

Feedback folgt im Herbst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben