Highlight im Venusjahr

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

biete für 3 Interessenten eine kleine kostenloseLegung!

Das Angebot ist öffentlich!

Was bekommt ihr?

Ihr bekommt eine kurze, liebevolle Legung mit Blick auf euer Highlight für 2018.

Natürlich hat man nicht nur ein Highlight, da es jedoch eine kleine Legung ist würden mehr als 1 den Rahmen sprengen.

Was bedeutet Highlight?
Es bedeutet ich brauche keine Frage von euch. Das Highlight zeigst sich selbstständig in den Karten.

Was ich von euch brauche!
- Beziehungsstatus
- ob ein Arbeitsverhältnis besteht

Wer einen großen Rundumblick auf das aktuelle Jahr möchte, darf gern mein Angebot "2018 - was hält es für mich bereit?" Im Forum "Angebote" wahrnehmen.

Danke für euer Vertrauen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Das ist ja ein schönes Angebot. Ich würde gerne mitmachen :)

Beziehungsstatus: Single
Arbeitsverhältnis: Studentin mit Nebenjobs

Vielen Dank :)
 
Wow, das ist ja - wie überhaupt immer - mal wieder ein total schönes Angebot von Dir, liebe @herzensweg, das, wenn ich noch darf, sehr gerne annehmen würde, obwohl ich sonst praktisch nie für mich selbst die Karten legen lasse.

Zu Deinen Fragen:

Beziehungsstatus: bereits fast mein halbes Leben lang mit ein- und demselben Mann in Lebenspartnerschaft lebend

Arbeit: ich “ertrinke“ quasi beruflich in Arbeit; langweilig ist mir bislang noch nicht geworden

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, welches “Highlight“ Du für mich ausmachen kannst?

Herzliche Grüße
Tugendengel
 
Zunächst möchte ich mich bei euch für euer Interesse bedanken.

@The Crow, @Chaoslady und @Tugendengel

Ich werde die Decks für jede von euch intuitiv wählen und euch dann meine jeweiligen Deutungen schreiben.

Freue mich sehr für euch legen zu dürfen.

Vielen Dank für deine lieben Worte @Tugendengel , freut mich ganz besonders, dich hier im Thread zu lesen.

Herzensgrüße
 
Liebe @The Crow ,

zunächst einmal herzlichen Dank für dein Vertrauen.

Für dich legte ich das Gilded Reverie Lenormand aus und bat die Elfen um eine zusätzliche Botschaft zu deinem Highlight in 2018.

Die Elfen sagen dir: "Ohne Neugier erfährst du nichts."

Also hier schon mal der erste Hinweis für dich, dass es in diesem Jahr ganz stark darum geht, aufgeschlossen zu sein. Offen für Informationen sein. Entscheide dich für eine offene Haltung und habe keine Angst Dinge zu erfahren.

Das Lenormand sagt mir, dass dein Highlight sich um die Partnerschaft drehen wird.
Hier wird ein Aspekt angezeigt, der mit Sicherheit zu tun hat. Vielleicht bist du dir aktuell über etwas bzgl deiner Partnerschaft oder über ein Thema, welches in deiner Partnerschaft herrscht, unsicher.
Etwas was jetzt noch im Verborgenen liegt, wird "gelüftet".
Irgendwie schwingt hier etwas nicht Greifbares mit, welches auch unbewusst oder bewusst kraftraubend, energieraubend ist.

Mitte des Jahres sehe ich das jetzt noch nicht Greifbare, greifbar werden. Ein Geheimnis wird gelüftet, welches mit einer Entscheidung verbunden sein wird. Durch das fällen einer Entscheidung kommst du wieder ein Stück weit mehr in deine Kraft und kannst dann gefestigt vorangehen.

Bitte denke an das Feedback, das für mich eine wichtige Komponente darstellt.

Herzensgrüße

PS: ist es möglich dir eine PN zukommen zu lassen? Ich habe bzgl deines Highlights noch etwas gesehen, das mit einer Frage einhergeht und die ich dir gerne privat gestellt hätte.
 
Für dich, liebe @Chaoslady haben die Elfen folgende Botschaft:

"hab Vertrauen in den Rhythmus des Lebens. Alles hat seine Zeit "

Gelegt habe ich mit einem Zigeunerdeck. Wie die Karten aussehen, kannst du dir in folgendem link ansehen.
http://www.esoterickyobchudek.cz/es...KANSKYCH-KARET-kniha-32karet-Ruzena-Vernerova

Dein Highlight sehe ich in deiner persönlichen Entwicklung. Evtl sogar im spirituellem Bereich. Ich denke, dass die in diesem Jahr eine neue Gaben offenbart werden oder auch deine spirituellen Gaben festigen und vertiefen.

Ein wunderbares Jahr sehe ich hier, bei dem es in erster Linie in dich und deine "Veredelung" geht.

Evtl kann es sein, dass es seine (Familien)Feier gibt, zu der du eingeladen wirst und die eine schöne, freudvolle Zeit verspricht.

Das Blatt

Župnik (Pfarrer) - Misao (Gedanke) - Sreća (Glück) - Kuća (Haus) - Poklon (Geschenk) - Radost (Freude) - Bolest (Krankheit)

Über Feedback freue ich mici zur gegebenen Zeit :)

Herzensgrüße
 
Für dich, liebe @Chaoslady haben die Elfen folgende Botschaft:

"hab Vertrauen in den Rhythmus des Lebens. Alles hat seine Zeit "

Gelegt habe ich mit einem Zigeunerdeck. Wie die Karten aussehen, kannst du dir in folgendem link ansehen.
http://www.esoterickyobchudek.cz/es...KANSKYCH-KARET-kniha-32karet-Ruzena-Vernerova

Dein Highlight sehe ich in deiner persönlichen Entwicklung. Evtl sogar im spirituellem Bereich. Ich denke, dass die in diesem Jahr eine neue Gaben offenbart werden oder auch deine spirituellen Gaben festigen und vertiefen.

Ein wunderbares Jahr sehe ich hier, bei dem es in erster Linie in dich und deine "Veredelung" geht.

Evtl kann es sein, dass es seine (Familien)Feier gibt, zu der du eingeladen wirst und die eine schöne, freudvolle Zeit verspricht.

Das Blatt

Župnik (Pfarrer) - Misao (Gedanke) - Sreća (Glück) - Kuća (Haus) - Poklon (Geschenk) - Radost (Freude) - Bolest (Krankheit)

Über Feedback freue ich mici zur gegebenen Zeit :)

Herzensgrüße
Liebe Herzensweg,

vielen lieben Dank für das Highlight. Klingt nach einem spannenden Jahr :)
Natürlich bekommst du auch ein Feedback zu gegebener Zeit !

By the way: Das Kartendeck gefällt mir echt gut. Muss ich mich mal näher mit befassen :D Danke fürs drauf Aufmerksam machen :)

Liebe Grüße
Chaoslady
 
Liebe @Tugendengel ,

zuerst einmal vielen Dank für deine Engelsgeduld. Es war leider so viel los, dass ich es nicht eher geschafft habe.

Ich habe mit den Zigeunern auf dein Highlight geschaut und es zeigte sich das Berufliche. Dein Ausdruck "ich ertrinke quasi beruflich in Arbeit" spiegelt sich im Blatt wider.

Auch seh ich hier einen Hinweis auf deine beruflichen Verbindungen, Partnerschaften.
Eine kleine Blockade, eine kurzfristige Stagnation wird letztendlich aufgelöst werden können.
Was breit nicht unbedingt ein Highlight sein mag ist, dass die viele Arbeit bestehen bleibt und dir so manche Kräfte zu rauben scheint , dass Schöne allerdings ist und darin sehe ich dein Highlight hier, dass du dich doch immer wieder scheinbar mühelos "auftanken" kannst und es s dann frisch weitergeht.

Vielleicht kommen die auch immer wieder mal Gedanken daran, die Arbeit zu beenden, vielleicht etwas anderes zu tun, doch seh ich hier keine Beendigung. Wenn dann sind es wohl lediglich Gedanken daran, die nicht in die Tat umgesetzt werden.

Für dich zog ich den Engel der Freundschaft, der dir sagt : Freundschaften in Liebe zu pflegen bedeutet Liebe zu geben.

Münze die Freundschaft um und lasse berufliche Freundschaften daraus werden. :)

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hallo Herzensweg

Wenn möglich würde ich dein Angebot gern in Anspruch nehmen.

Beziehunsstatus: Single (seit März '16)

Arbeit vorhanden und da mehr als genug

Freu mich über ein Highlight von dir.

LG Ana
 
Zurück
Oben