herzensweg Sehr aktives Mitglied Registriert 2. August 2013 Beiträge 1.071 9. März 2015 #11 @ohlin bist dabei. @Winnipeg du bekommst auch dein Highlight. Freu mich wieder mal für dich legen zu dürfen. An euch alle: danke für das Vertrauen und dass ich eure (An)Meldungen. Angebote ist nun beendet Liebe Grüße Eure Herzensweg
@ohlin bist dabei. @Winnipeg du bekommst auch dein Highlight. Freu mich wieder mal für dich legen zu dürfen. An euch alle: danke für das Vertrauen und dass ich eure (An)Meldungen. Angebote ist nun beendet Liebe Grüße Eure Herzensweg
herzensweg Sehr aktives Mitglied Registriert 2. August 2013 Beiträge 1.071 10. März 2015 #12 Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die sich für die Highlight-Legung angemeldet haben. Danke für euer Vertrauen und dafür, dass ihr mir euer Herz geöffnet habt. Liebe Grüße Eure Herzensweg
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die sich für die Highlight-Legung angemeldet haben. Danke für euer Vertrauen und dafür, dass ihr mir euer Herz geöffnet habt. Liebe Grüße Eure Herzensweg
S safari Sehr aktives Mitglied Registriert 9. Mai 2004 Beiträge 1.622 11. März 2015 #13 Danke nochmal an dieser Stelle , hast Du super gemacht !
Glühwürmchen123 Aktives Mitglied Registriert 25. Juni 2010 Beiträge 177 14. März 2015 #14 Hallo @herzensweg du hast zwar limitiert auf 3 Personen. Vielleicht hast du aber noch Lust und Zeit, falls ja, ich würde mich freuen.
Hallo @herzensweg du hast zwar limitiert auf 3 Personen. Vielleicht hast du aber noch Lust und Zeit, falls ja, ich würde mich freuen.
herzensweg Sehr aktives Mitglied Registriert 2. August 2013 Beiträge 1.071 14. März 2015 #15 Glühwürmchen123 schrieb: Hallo @herzensweg du hast zwar limitiert auf 3 Personen. Vielleicht hast du aber noch Lust und Zeit, falls ja, ich würde mich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... hab bei den Kipper grad ein Angebot laufen. Wenn du magst nehm ich dich da mit rein für dein Highlight Lg
Glühwürmchen123 schrieb: Hallo @herzensweg du hast zwar limitiert auf 3 Personen. Vielleicht hast du aber noch Lust und Zeit, falls ja, ich würde mich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... hab bei den Kipper grad ein Angebot laufen. Wenn du magst nehm ich dich da mit rein für dein Highlight Lg
Glühwürmchen123 Aktives Mitglied Registriert 25. Juni 2010 Beiträge 177 15. März 2015 #16 @herzensweg ja, das wäre sehr nett von dir.