Sollen sich Mütter nackt zeigen ......

Ich denke, es ist besser wenn sich Mütter nicht nackt zeigen, wenn die Kinder ein gewisses Alter überschritten haben. Denn irgendwie ist ja auch Nacktsein Privatsphäre, ausser man lebt in einer Nudistenfamilie.

lg

schlangenstab

Werbung:
wenn mutter sich dem sohn nackt zeigt, tötet er seinen vater, lehrt zumindest die geschichte:D

Dann verhindert sie, dass er ihn tötet...

Ödipus wusste nicht, dass es seine Mutter war,

doch alle anderen wussten es,

und als er es herausfand......... :D :zauberer1 :zauberer1

ich vermute halt, dass das tabuthema inzest hier mitschwingt:)
natürlich unbewußt, denn wer würde denn, also nein...bestimmt nicht,nene, nein und nochmal nein:D

INZEST, ist ein hartes Thema, die Frage war aber nicht GV sondern zeigen:)

lg

schlangenstab

Ob Fell oder Flanell....das ändert nichts daran, dass Menschen sexuelle Wesen sind und mit Eintritt der Geschlechtsreife bei den Kindern eine gewisse Distanzierung zwischen Eltern und Kindern ganz selbstverständlich sein sollte.

Das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit Respektierung der Privatsphäre, die auch für meine Kinder gilt und umgekehrt werde auch ich sie nicht mit meinem nackten Körper ständig "belästigen" :D

Um nicht mißverstanden zu werden: wir kennen einander alle nackt, aber überstrapazieren tun wir das Thema nicht, nur weil wir ach so fortschrittlich sein wollen...:).

ja :)

wobei ich schon denke, daß es kulturabhängig ist - wann was und ob überhaupt wie bedeckt wird oder *werden sollte*...sei es mit einem Penisstäbchen oder nem Lendenschurz, nem Baströckchen oder dem Jogging-Anzug usw.

aber wenn Leuts dauernd ganz doll betonen müssen, wie unglaublich natürlich sie nakkisch vor wem auch immer rumhupfen....äh...denen wünsch ich, daß sie mal ein Dutzend Bademäntel zu Weihnachten von den so *Beglückten* geschenkt bekommen...:D

ich glaub du weißt, was ich meine ;)

Werbung:
mit Mutter wurde wahrscheinlich die Eigene gemeint und nicht die Puffmutter?:rolleyes:

lg

schlangenstab

Zurück
Oben