Sollen sich Mütter nackt zeigen ......

seltsame Assoziationen von Müttern gleich zu Puffmüttern...aber wenigstens dürfte Slip-enge-Hosen-nackte-Mütter-Quetschheimer-Puffotter mal wieder angesichts der Offenbarungen voll auf seine Kosten gekommen sein

:D

PS: Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu erzählen, wann ich wie, wo, warum mit was rumrenne

Werbung:
seltsame Assoziationen von Müttern gleich zu Puffmüttern...aber wenigstens dürfte Slip-enge-Hosen-nackte-Mütter-Quetschheimer-Puffotter mal wieder angesichts der Offenbarungen voll auf seine Kosten gekommen sein

:D

Ich denke schlussendlich ist es ein moralischer oder auch ethischer bzw. kann es auch ein kultureller Aspekt sein ob es sich gehört sich nackt vor seinen Kindern zu zeigen. Die Frage ist, ab wann ist es sexuelle Belästigung, bzw. das Gesetz, kann dort in gewissen Bereichen massiv schnell zugreifen und jemand verknacken, wenn sich ein Kind gestört fühlt, bzw. belästigt fühlt.
Ich denke, es ist vernunfts, bzw. Ermessungsfrage was sich gehört oder nicht?

lg

schlangenstab

Werbung:
Erwachsen = 18 oder mehr?
Na ja mit 18 darf man nackte Frauen ansehen, muss es aber die eigene Mutter sein, gibt es vieleicht nicht Frauen, die besser aussehen und attraktiver sein könnten in diesem Alter? :confused::confused::confused:

lg

schlangenstab

Zurück
Oben