Sollen sich Mütter nackt zeigen ......

einem erwachsenen Sohn?

als ich noch klein ist meine mutter auch nackt durchs haus gelaufen. das hat sie aber glücklicherweise mit der zeit gelassen. ich würde nich auf die idee kommen vor meinen kindern nackt rumzurennen (zum glück hab ich keine aber mal theoretisch;))
ich finde mit dem verhältnis zum körper hat das wenig zu tun. sondern ich hab da einfach sone grenze, was für mich ok ist und was nich und das geht echt nich.

Werbung:
und die steinigung kommt wie gewünscht :lachen:

Falsch und fälschlicher als Falsch

Frauen können genauso vergewaltigen eine vergewaltigung ist ja nicht nur
auf das eindringen des erigierten Penises zurückzuführen :rolleyes:
Gerade du als Frau ? solltest dies wissen.
Die wenigsten Mänenr werden dies aber zur anzeige bringen und noch weniger Männer würden dies als Vergewaltigung ansehen da es oft nur eine
Berührung am Penis braucht oral durch den Mund oder mit der Hand und er wid hart , wenig sex gehabt ?
:lachen:

Und was des wollen selbst nochmal angeht das ein amnn nicht will gibt es gar nicht weil es wie oben schon beschrieben oft nur einer geringen sexuellen Stimulation bedarf.

Und ich glaube nicht das viele männliche wesen sich in den schoß der Mutter
zurücksehnen wohl eher das gegenteil ist der Fall :rolleyes:

mfg T

also - ich kann das nur aus der disposition der frau heraus sehen -

meine scheide wird mit sicherheit nicht feucht, wenn ich nicht wirklich will.

bei dir mit absoluter sicherheit nicht. :lachen:

Frauen können genauso vergewaltigen eine vergewaltigung ist ja nicht nur
auf das eindringen des erigierten Penises zurückzuführen :rolleyes:

mfg T

Hallo Tor,

da gebe ich dir recht, Frauen können da einiges auffahren :)
und mittlerweile werden diese Vergewaltigungen auch schon des öfteren geahndet.

LG
flimm

also - ich kann das nur aus der disposition der frau heraus sehen -

meine scheide wird mit sicherheit nicht feucht, wenn ich nicht wirklich will.

bei dir mit absoluter sicherheit nicht. :lachen:

glaube es mir du willst es nicht herausfinden wollendenn du würdest dein gesamtes weltbild überdenken müssen :lachen:
ich will es nicht aus schutz für mein Teil :lachen:
er würde mir nie wieder aufstehen :lachen:

Fakt is das bei ner frau alleine ne Berührung bestimmter Zonen genügen wie beim Mann aber das ist extremes OT.

mfg T

als ich noch klein ist meine mutter auch nackt durchs haus gelaufen. das hat sie aber glücklicherweise mit der zeit gelassen. ich würde nich auf die idee kommen vor meinen kindern nackt rumzurennen (zum glück hab ich keine aber mal theoretisch;))
ich finde mit dem verhältnis zum körper hat das wenig zu tun. sondern ich hab da einfach sone grenze, was für mich ok ist und was nich und das geht echt nich.

Hallo Nami,
es sollte jeder so handeln wie er es für richtig hält und nichts machen was man nicht will. Deine Haltung kann ich verstehen, ich finde es für mich (lies mal meinen Beitrag) besser wenn mein sohn mir an der offenen Badtür ein kurzes "hallo Mama" zuruft, als bei geschlossener Tür andauernd das gefühl zu haben bespannt zu werden.
Gruß Marina

Was für Fotos???

Und: dann dürfen sich nur Mütter mit einem schönem Körper nackt zeigen?

Ja, so ist das. Eine Mutter hat halt immer schön zu sein....:D:ironie:

Ich meine, daß, wenn die Eltern von kleinen Kindern bereits nackt durch die Gegend liefen, sie es auch tun, wenn die Kinder größer sind. Und Kinder, die damit aufwuchsen, sehen darin sicher auch etwas völlig normales, ohne dies Verhalten zu hinterfragen.

Es gibt ganze Familien, die, wenn sie am Strand sind, den FFK wählen. Und das mit Kleinkindern, Eltern und sogar Großeltern. Und warum auch nicht? Soll ja gesund sein, so ohne Kleidung den Körper der Sonne und dem Wind auszusetzen. Hingucken tut da keiner, höchtens die Gaffer. Wenn sie dann genug gegafft haben, ziehen sie wieder ab oder schmeissen ihre Klamotten auch weg und geniessen die warme Sonne auf der Haut.:)

LG
Juppi

Hallo Nami,
es sollte jeder so handeln wie er es für richtig hält und nichts machen was man nicht will. Deine Haltung kann ich verstehen, ich finde es für mich (lies mal meinen Beitrag) besser wenn mein sohn mir an der offenen Badtür ein kurzes "hallo Mama" zuruft, als bei geschlossener Tür andauernd das gefühl zu haben bespannt zu werden.
Gruß Marina

da is schon was drann, aber ich bin eben prüde ;)

Als mein Sohn elf Jahre alt wurde, begann er, sich im Bad einzuschliessen und wir sind dann auch nicht mehr nackt vor ihm herumgelaufen.

Heute würde ich es auch nicht mehr machen, jetzt wo er erwachsen ist.

Als mein Sohn elf Jahre alt wurde, begann er, sich im Bad einzuschliessen und wir sind dann auch nicht mehr nackt vor ihm herumgelaufen.

Heute würde ich es auch nicht mehr machen, jetzt wo er erwachsen ist.

Da muß ich Dir Recht geben. Meiner hatte sich nie eingeschlossen (er ist inzwischen volljährig) und so kommt es abundzu vor das er mich oder ich
ihn nackig sehe. Es bringt einen auch nicht um.
Aber wenn er das nacktsein vor mir wie bei Dir von sich aus beendet hätte,
würde ich es auch nicht machen.:tomate:

Werbung:
Ich habe folgendes erlebt. Mein Lebensgefährte und ich sind beide in den vierzigern. Wir besuchten seine Eltern die in Spanien leben (Auswanderer). Die Eltern stellten uns in ihrem Haus ein Zimmer zur Verfügung. Nachdem wir nach unserer 2-tägigen Autoreise angekommen waren, die ersten Gespräche geführt und zu Abend gegessen hatten, zogen wir uns dann in besagtes Zimmer zurück.
Wir lagen nun im Bett, um zu schlafen, als es klopfte. Die Mutter betrat im Schlüpfer und barbusig das Zimmer und unterhielt sich mit uns - während wir das so lagen.
Ich fragte mich, was sie damit wohl demonstrieren wolle ?
Es kam mir komisch vor - ich sagte aber nix.

Als wir mal aus der Dusche kamen zog sie meinem Lebensgefährten einfach das Handtuch weg und meinte "so läufst Du doch sonst nicht hier rum!" Sie kenne ihn doch wie er aussehe.

Ich fand das unmöglich.

Man wirft mir mittlerweile vor überempfindlich zu sein und wohl prüde !

Irgendwann fängt man auch noch an das selber zu glauben...

Was ist hier normal - was nicht. ????

LG Luna, Hamburg 43J. weibl.

Zurück
Oben