Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaa....
Der erste von dir zitierte § bezieht sich auf Unterricht und Forschung. Haben wir hier nicht. Selbst wenn du es schaffst, dieses Forum irgendwie unter diesem Begriff zu bringen, du scheiterst am "abgegrenzten Personenbereich". Das Forum ist öffentlich zugänglich. Lies doch auch das, was vor den roten Markierungen steht!

Der zweite § bezieht sich auf den privaten Gebrauch. Forum ist nicht privat, sondern öffentlich.

So, du wendest also ein bestimmtes nationales Recht an - mit welcher Begründung? Ich bin nämlich zu faul, mich durch die Verweisnormen hindurchzuquälen...

Du hast jemanden einen fremden Text geklaut. Nenn`s Kindergarten. Aber auch dort fragen die meisten Kinder, bevor sie sich die Autos des anderen ausleihen. Könntest du übrigens auch machen! Mail an Autor, Sache ist geklärt.

Kannst Du Dich mit Deinem Rechts-Linksgeschwafel in ein dafür passendes Forum zurückziehen, bitte?

Das hier ist ein Magie-Forum.

Grüße
QIa:)

Werbung:
Aaaahhhh, aber jetzt: :move1:
Also ich wollte schon fragen, ob Du vielleicht doch mit Trixi Maus verwandt bist... Den verstehe ich auch oft nicht... Muss wohl an meiner zu starken Anhaftung am Hochdeutschen liegen... :liebe1:
Das Einzige was Trixi und ich gemeinsam haben ist, dass wir beide oft nicht unbedingt chrono-logisch und nicht narrativ be zeichnen.

Liegt an meiner Kultur... ;)

Gugg halt nach Innen, dann erkennst du den inhaltlichen Unterschied. Oder frag nach.

:liebe1:

Caya

passt scho´. :liebe1: Ich weiss, dass das Problemchen im Interent die Anonymität ist und dass hinter dieser Wand manch ein Individuum einfach keine Grenze kennt und von einer Minute auf die andere vom Humor zur Geschmacklosigkeit übergeht. Das ist die Frage, wie das Gleichgewicht zwischen solchen Individuen und den Individuen, die durchaus Beleidigungen von den gut gemeinten Witzen unterscheiden können, im Forum gehalten wird.

Das ist wiederum die Frage der Resonanz.

AUCH IN DIESEM FORUM.

(Habe heute nicht nur Größenwahnn-Tag, sondern auch Moralapostel-Stunde...
a045.gif
)

Wie wir schreiben wiederspiegelt sich an den Usern, die sich neu anmelden und an der Unterhaltung teilhaben. :)
Ich bin genauso rotzfrech IRL frag Wyrm :lachen:

Ja...i meins immer liep :weihna1

Ich knuddl dich, du Süsse! :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Du :)

i denk du weisst schon, wie wenig wischiwaschi des iss

sowohl vom Qia
als auch von mir.

Ich hab mich allein durchgewurstelt...n halbes Jhdt...aber des muss net unbedingt sein! Nicht jeder iss son Puritaner wies Caya :party02:

Caya du hast die einzig zulässige Aussage zum Thema Kabbalah gemacht.

Qia hat bereits zu viel wischiwaschi geliefert um noch ernst genommen zu werden.
Wer's weiss sieht und "hört" dieses wischiwaschi. Das Wort...

Bei "Autoritäten" gilt für mich die Regel:
zuerst kennen, dann erst evtl. verwerfen.

Wer den umgekehrten Weg geht outet sich nur als von einem Überwertigkeitskomplex geplagter Ignorant.
Woher will er denn wissen worüber er gerade spricht wenn er es gar nicht kennt? :D

Und das tun 99,99999% jener Leute, die meinen, Esoteriker zu sein.

Mir fällt da gerade was ein:

Lycopodium

oder "Links ganz weich werden"

oder "Die Probleme der kleinen Männer mit der großen Göttin"
oder Träume "Riesen verfolgen ihn."

Eines der Hauptprobleme des lycopodischen Menschen ist sein Nicht-Zugang zu seiner weiblichen intuitiven imaginären Seite, weil er nie gelernt hat, Kontakt zu ihr aufnehmen zu können und weil diese Fähigkeit scheinbar bei ihm nicht oder nur sehr unzureichend angelegt ist. Daraus ergibt sich, dass der lycopodische Mensch auch im Bereich der Spiritualität ausschließlich intellektuell versucht, sich hier fortzubewegen, um zu einer Erkenntnis des Überweltlichen zu kommen. Wie uns aber die Erfahrung lehrt, ist gerade dieser Bereich ein Bereich, in dem es nur partiell gelingt, ihn rein intellektuell, über das Verstehen zu erfassen. Darum fühlt sich Lycopodium von allen Systemen angezogen, die versuchen, selbst Gott oder, wo es noch viel schwieriger wird, den weiblichen Aspekt innerhalb der Spiritualität, die Göttin oder das Urmütterliche, zu ergründen. Denn sagt nicht schon Dürckheim den großen Satz: "Gott lässt sich nicht wirklich suchen, wir können uns nur finden lassen, er sucht uns ständig." Das heißt: Was auf einem solchen Weg vonnöten ist, ein Sich-Hingeben, ein in tiefer Zuversicht und aus einem Zustand der Passivität heraus Sich-finden-lassen, fällt ihm, dem lycopodischen Menschen, schwerer als den meisten Arzneiwesen unserer Materia medica

Mit Dank an meinen hochverehrten Lehrer Andreas Krüger.

Ganzer Text hier: Lycopodium http://www.verlag-medizinischesforum.de/archiv/He17/17F-Lyc.htm

Qia hat bereits zu viel wischiwaschi geliefert um noch ernst genommen zu werden.

Wer den umgekehrten Weg geht outet sich nur als von einem Überwertigkeitskomplex geplagter Ignorant.
Woher will er denn wissen worüber er gerade spricht wenn er es gar nicht kennt? :D

Na, hattest Du wieder Lust mal so richtig rauszusagen, wie sehr Du weißt, wer alles Unrecht hat und was Du nicht für ein Wissender bist, der keinerlei Konkrete Ansage liefert.

Schon mal nachgelesen?

Von Deinen Posts in diesem Thread ist vielleicht 1% eine Aussage mit Inhalt.

Machs mal...gehs nachprüfen.

Vor allem: Wer sagt eigentlich, was ZULÄSSIG ist?

Zeig mal, in welchem Satz auch nur eine Einzige Aussage von mir zur Kabbalah Gegenbeweisbar ist? Bin gespannt.
s035.gif

Grüße
Qia:)

Mit Dir zu diskutieren ist Sinnlos.

Ich weiß nicht einmal, WORÜBER genau Du reden willst.

Der Kontext und das Ziel sind Unerkennbar für mich....bis auf, dass Du Dir in der Rolle gefällst.

Grüße
Qia:)
Dass du mir nicht folgen kannst, ist nur dein Problem. Was hab ich damit zu tun?

Aber gut, ich erkläre es dir nochmal gaaanz langsam:

In dem Jahrhundertfilm "What the f*ck they think they know!" wird ein abstruses
Weltbild gezeichnet. Es erklärt folgende These als neuroquantenmechanisch:

Der Beobachter erzeugt seine eigene Realität. Ohne Beobachter gibt es keine Realität.

Diese These ist NICHT FALSIFIZIERBAR, und daher nur ein Dogma.
Und keinesfalls eine wissenschaftliche These.
Tipp: Den Beweis dafür habe ich weiter oben erbracht.

Kannst du folgen? Gut.

So, nun kommst du daher und sagst "Doch. Dieser Müll ist doch falsifizierbar."

Also bitte! Zeige mir wie!

Gruss LB

Werbung:

Libera :)

Ich würde wirklich vorsichtig sein in deinen Urteilen.

Vorallem, weil Menschen oft sind, was sie noch werden oder waren.

Es ist die Motivation, welche verrät, wer echt ist...und nicht unbedingt das Werkzeug.

Es ist das Werk..so ins gesamt. ;)

Caya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben