Na, Qia, immer noch optimistisch??
![]()
![]()
Klaro....ich weiß ja, dass für alle der Tag der Erleuchtung kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Qia, immer noch optimistisch??
![]()
![]()
Du hast Dich vertippt, das heißt: VERWACHSENE!![]()
Wollen wir uns treffen? Find Dich auch süß!![]()
Ja....schön dass Du das erkennst, dass ich solche Spielchen wie die Deinen schon erkenne, bevor sie losgehen....lies mal nach ein Paar Seiten vorher.
Wir kennen doch unsere Pappenheimer hier.
Für mich bist Du ein Troll wie jeder Andere.
![]()
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich die Definitionen zu bekannten Begriffen bei WIKI finden werde. Nur denke ich nicht, dass Qia und Sat ihre Forschungen/Lehren nach WIKI betreiben. Und das ist interessanter.
Ansonsten, o´k, o´k Frater, ich muss doch noch anfangen und mich wenigstens mal in Grundrissen mit Magie beschäftigen, um der Diskussion hier folgen zu können.Ich geb´s ja zu!!
Aber biiiiittte, speist mich mit den WIKI-Links nur im äußersten Notfall ab!
![]()
![]()
Gut, dass nur du und nicht ich an dieses Anziehungsähnlichkeitsdings glaubst.![]()
FraleJa, das ist nur halt so eine Stofffülle, das ist per Forum höchstens anzureißen. Qia hat sich ja jetzt die Mühe gemacht, aber ich fürchte auch dadurch entstehen soviele weitere Fragen. Ich wollte Dir nur einen Einstieg liefern, damit Du überhaupt eine Ahnung hast, worum es geht.
Sollte mitnichten ein "Abspeisen" sein.
543![]()
![]()
![]()
Jaja, schon gut. Dein übliches "halts Maul, wenn du anderer Meinung bist", wie immer in sehr viel Buchstaben verpackt.
Korrekt, ich bin ein Muggle. Aber im Gegensatz zu dir weiß ich es.Troll bin ich keiner. Aber wie sollst du das mit deiner Intuition auch erkennen!
Sag mal, wie geht das mit diesen Eso-Spielchen? Du kriegst, was du verdienst. Du musst dich jetzt mit mir herumschlagen. Schlechtes Karma, seeeehr schlechtes Karma hast du. Gut, dass nur du und nicht ich an dieses Anziehungsähnlichkeitsdings glaubst.
So, und jetzt versuch ich wieder mal, dich zum Thema zu führen (sinnlos, wie immer): was findest du an Bleep so toll? Was hast du verstanden?
Frale,
die Juden hatten immer schon die längsten und besten Witze
Caya
Frale,
die Juden hatten immer schon die längsten und besten Witze
Caya
Ich glaub der Neue Prometheus, oder der, der die Frage gestellt hat, ob Gott eine Droge ist oder einfach nur missverstanden.... der hat gesagt, die Kabbalah sei der grässte jiddische Wizz allah zeiten
Wyrm
:clowN.