Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich jetzt den Rahmen sprenge und euch im Redefluss beremse..äh Schreibfluss.

Manchmal kommt es mir vor, als würde nur diskutiert werden ob ein Apfel grün oder rot sein muss.

um was ging es hier noch mal?
hippi.gif

Es geht im Wesentlichen um Karma und seine moderne Definition, kabbalistischem Dualismus oder polare Sicht und Vernunft in Bezug auf den Glauben an Flüche.

Zwischendurch kamen dann einige Moggles, die der Meinung sind, über Magie reden zu können.

Grüßlies
Qia:)

Werbung:
@Qia:
ich weiß was Du meinst, aber es ist zu ... hmm, ...., hmmm, ..., ..., ..., hmmm, vielleicht ..., ..., ... - zu kopflastig? ... und

ohh, Caya :) danke! - back to music :escape:

@Qia:
ich weiß was Du meinst, aber es ist zu ... hmm, ...., hmmm, ..., ..., ..., hmmm, vielleicht ..., ..., ... - zu kopflastig? ... und

ohh, Caya :) danke! - back to music :escape:

Naja...wenn man meint, der Kopf wäre ein sarkastischer Witz der Schöpfung und irgendein anderer Teil des Körpers hätte da mehr recht, obwohl die im selben Körper sind, kann es unter Umständen zu solchen Eindrücken kommen.

:D

Aber das denke ich so nicht .....oder .....hm....

Ich denke eher: Alle Teile des Menscen sollten in Harmonie zueinander laufen. Und bei mir ist das schon recht harmonisch....was diese Inhalte betrifft.

Gehirn= Schwert der Weisheit.

Muss man mit umgehen lernen!

Grüße

Wie Du richtig sagtest: Es war MEINE Interpretation.

Und dass Dir die Infos in dem FILM zu schnell waren, interpretiere ich auch....rate mal wie :D

Nu lass doch UNS armen Esos die Freiheit auf unsere Blödheit, oder bist Du ne Diktatorin?

www.bleep.de

Grüße

Qia, misch dich nicht ein, wenn die Erwachsenen reden. :D

Ich ziehe auch meine Schlüsse daraus, dass die Infos absichtlich zu schnell und zu vermischt waren (ich meine ausdrücklich nicht diese unsäglichen Spielszenen) in Verbindung mit den euphorischen Reaktionen auf den Film. Ich kenne meine übliche Geschwindigkeit beim Verständnis... und sie ist weit überdurchschnittlich. Sorry, Süßer, der Versuch, mich als Blödie darzustellen, mag deinem Niveau entsprechen, aber nicht der Realität. Gib deine lächerlichen Interpretationsversuche auf, es zeigt zu deutlich, wie du denkst und wohl auch arbeitest.

Kann es sein, dass viele nix kapiert haben, aber zu feig waren (angesichts dessen, dass doch auf Doku gemacht wird), das zuzugeben? :D

@Qia: mir ist die Symbolik in Deinen letzten Zeilen durchaus bewußt, drum meine Antwort von vorhin :)

Qia, misch dich nicht ein, wenn die Erwachsenen reden. :D

Du hast Dich vertippt, das heißt: VERWACHSENE!
a080.gif

Ich ziehe auch meine Schlüsse daraus,

China im Jahre 2007, ein kleiner Wald namens Shaolin.
Nähere Aufname zeigt einge Männer die gerade einen Baum fällen: einer brüllt auf schlacksigem mandarin: ER FÄÄÄÄÄÄÄÄLLLT

Während in Europa zur gleichen Zeit in einem Internetforum über Magie von einem Moggle Schlüsse über ein Thema gezogen werden, von dem er nichts versteht.

dass die Infos absichtlich zu schnell und zu vermischt waren (ich meine ausdrücklich nicht diese unsäglichen Spielszenen) in Verbindung mit den euphorischen Reaktionen auf den Film.

Wer könnte DAAA nichts BÖSES drin sehen.... Das muss ja BÖSE Gründe haben.
k020.gif

Die hätten ja für die Langsamdenker einen dreistündigen Film drehen können.

Zum Glück gibts ja Bücher zum Film zum nachlesen.

Ich kenne meine übliche Geschwindigkeit beim Verständnis... und sie ist weit überdurchschnittlich.

Sagte die Juristin als der Baum in China aufschlug.

Sorry, Süßer, der Versuch, mich als Blödie darzustellen, mag deinem Niveau entsprechen, aber nicht der Realität.

Wollen wir uns treffen? Find Dich auch süß! :liebe1:

Gib deine lächerlichen Interpretationsversuche auf, es zeigt zu deutlich, wie du denkst und wohl auch arbeitest.

Ja....schön dass Du das erkennst, dass ich solche Spielchen wie die Deinen schon erkenne, bevor sie losgehen....lies mal nach ein Paar Seiten vorher.

Wir kennen doch unsere Pappenheimer hier.

Für mich bist Du ein Troll wie jeder Andere.

Kann es sein, dass viele nix kapiert haben, aber zu feig waren (angesichts dessen, dass doch auf Doku gemacht wird), das zuzugeben? :D

Kann es sein, das Du vielleicht irgendwas nicht kapiert hast?
Bei der Geschwindigkeit in der Du manche Aussagen nicht mitgeschnitten hast im Film, könnte es doch sein.

Oder habe ich das falsch verstanden, dass es Dir zu schnell war?

Wie kannst Du dann was verstanden haben, wenn es Dir zu schnell war?

Und wenn es Dir zu schnell war, wie kannst Du dann über die Zusammnehänge reden?

Grüße
Qia:stickout2

Ticke Tacke macht die Uhr
Fuss mit Finger
andre Dinger :banane:

Ticke Tacke Präzision :foto:
iss gleich Liebe
Hirn mit Knie

Zicke Zacke Karma wirkt
Ist nicht Muggleins Fil'Sofie :daisy:

Guggt den Fuss und schrei:
S bin I :party02:

Spacecomander der Soulchallenger Caya
to answer the call of music :liebe1:

Werbung:
Für mich gibt es keine schwachen Frauen! :nono:
Ich hab´s befürchtet.*Seufz* :)
Was kann ich Dir sonst noch beantworten?

O´k, na dann...
a035.gif

...die ersten Fragen auf die Schnelle:

1. Bitte um Kurze Definition, was ein kabbalistischer Baum ist? Wozu wird er verwendet?
2. Was ist Malkhut und in welcher Verbindung steht es zum kaballistischen Baum?
3. Wieviele Wege haben die beiden Lebensbäume, die Sat angesprochen hat?
4. Wohin führen diese Wege?
5. Was ist Daat?
6. Was wird hier unter Schlüssel gemeint?
7. Warum fragt Sat, welcher der ältere sein soll? Was ist daran so wichtig?
8. Was ist die Obere Triade und was hat dort die Maria Magdala (Magdalena?) zu suchen?
9. Warum höre ich von der Kirche den Namen Jesus Christus, und in „anderen“ Kreisen den Namen „Jeheshuah“?
10. meinst Du unter „traditionellem Baum“ den Essener Baum?
11. Wer sind Saduzäer?
12. Offensichtlich beziehst Du Dich nicht auf den traditionellen Baum, weil es dual (dadurch zu starr) ist. Ist das korrekt?
13. Was ist hier die Definition von „polar“?
14. Wird hier ein Lebensbaum aus einer Völker-Tradition als ein Grundstein für eine Zivilisation verstanden?
15. Sprich z. B. für unsere heutige Zivilisation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben