Qia, misch dich nicht ein, wenn die Erwachsenen reden.
Du hast Dich vertippt, das heißt: VERWACHSENE!
Ich ziehe auch meine Schlüsse daraus,
China im Jahre 2007, ein kleiner Wald namens Shaolin.
Nähere Aufname zeigt einge Männer die gerade einen Baum fällen: einer brüllt auf schlacksigem mandarin: ER FÄÄÄÄÄÄÄÄLLLT
Während in Europa zur gleichen Zeit in einem Internetforum über Magie von einem Moggle Schlüsse über ein Thema gezogen werden, von dem er nichts versteht.
dass die Infos absichtlich zu schnell und zu vermischt waren (ich meine ausdrücklich nicht diese unsäglichen Spielszenen) in Verbindung mit den euphorischen Reaktionen auf den Film.
Wer könnte DAAA nichts BÖSES drin sehen.... Das muss ja BÖSE Gründe haben.
Die hätten ja für die Langsamdenker einen dreistündigen Film drehen können.
Zum Glück gibts ja Bücher zum Film zum nachlesen.
Ich kenne meine übliche Geschwindigkeit beim Verständnis... und sie ist weit überdurchschnittlich.
Sagte die Juristin als der Baum in China aufschlug.
Sorry, Süßer, der Versuch, mich als Blödie darzustellen, mag deinem Niveau entsprechen, aber nicht der Realität.
Wollen wir uns treffen? Find Dich auch süß!
Gib deine lächerlichen Interpretationsversuche auf, es zeigt zu deutlich, wie du denkst und wohl auch arbeitest.
Ja....schön dass Du das erkennst, dass ich solche Spielchen wie die Deinen schon erkenne, bevor sie losgehen....lies mal nach ein Paar Seiten vorher.
Wir kennen doch unsere Pappenheimer hier.
Für mich bist Du ein Troll wie jeder Andere.
Kann es sein, dass viele nix kapiert haben, aber zu feig waren (angesichts dessen, dass doch auf Doku gemacht wird), das zuzugeben?
Kann es sein, das Du vielleicht irgendwas nicht kapiert hast?
Bei der Geschwindigkeit in der Du manche Aussagen nicht mitgeschnitten hast im Film, könnte es doch sein.
Oder habe ich das falsch verstanden, dass es Dir zu schnell war?
Wie kannst Du dann was verstanden haben, wenn es Dir zu schnell war?
Und wenn es Dir zu schnell war, wie kannst Du dann über die Zusammnehänge reden?
Grüße
Qia