Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst Du Dich präziser ausdrücken.
Meine Definition war sehr präzise.

Dann ist die Rezension rufschädigend und klagbar. Per definition.

Ich kenne diese Rezension, sie ist für eine UNI-Zeitung geschrieben worden, urde dann noch an zwei Stellen ausgestellt im Netz.

Nein, kennst du nicht, aber Google ist toll, besonders wenn die Rezension in einer anderen Sprache verfasst ist.

Das Gesetz in Europa und in USA hat bereits entschieden, dass es sich bei Ramthas School nicht um eine Sekte handelt.

Bitte das in den Gerichtsakten im Internet nachzulesen, zu dem Fall, wer denn nu Ramtha channeln darf und wer nicht.

Es ging da um eine KLeingruppe in Österreich, die sich RAMTHA nannte.

Grüße
Qia:)

Das war ein Copyright-Prozess, dort ging es nicht um die Namensgebung.

Werbung:
Meine Definition war sehr präzise.

Wie kommt es dann zu den Missverständnissen?

Nein, kennst du nicht, aber Google ist toll, besonders wenn die Rezension in einer anderen Sprache verfasst ist.

Dann ist es wohl eine Andere. Die hat aber deswegen immernoch nicht mehr recht.

Diese Schule ist keine Sekte sie erfüllt auch nicht die Kriterien.

Die Menschen dort bekommen sogar ihr Geld zurück, wenn es ihnen dort nicht gefällt und werden niht davon abgehalten zu gehen.

Das war ein Copyright-Prozess, dort ging es nicht um die Namensgebung.

Die Bezeichnung Sekte wurde im Prozess ebenfalls behandet und für den Prozess als Irrelevant, weil auch nicht zutreffend behandelt. Und zwar für BEIDE Parteien.

Grüße

Roksenia
So, und jetzt fordere ich mein Recht (von mir aus als schwache* und ungebildete** Frau!), wenn´s hier schon mal ums Recht auch noch geht, zu erklären, worum es denn beim obigen Dialog gehen sollte? Außer dem Begriff „Essener Baum“ und darum, dass Essener meinen, sie hätten den Älteren, kann ich ehrlich gesagt nichts mehr verstehen…

ich fürchte das ist das (arche)typische Problem von Männern ...

So, und jetzt fordere ich mein Recht (von mir aus als schwache* und ungebildete** Frau!), wenn´s hier schon mal ums Recht auch noch geht, zu erklären, worum es denn beim obigen Dialog gehen sollte? Außer dem Begriff „Essener Baum“ und darum, dass Essener meinen, sie hätten den Älteren, kann ich ehrlich gesagt nichts mehr verstehen…

schwache Frau* - der Begriff soll(te) bei den Männern einen Schutzinstinkt hervorrufen und ihre Bitte daher erfüllen

ungebildete Frau* *- dito

*** Nur könnte das Vorhaben dadurch erschwert werden, dass die beiden männlichen Spezies ihre Instinkte sehr gut im Griff haben.

Für mich gibt es keine schwachen Frauen! :nono:

Es geht um den kabbalistischen Lebensbaum und seine Zuordnungen unter dualistische oder polare Regeln und Werte in den Grundprinzipien.

Was kann ich Dir sonst noch beantworten?

Grüßlies
Qia:liebe1:

Roksenia

ich fürchte das ist das (arche)typische Problem von Männern ...

NEEEEEEEEE..............

Das ist das Problem, dass sich zwei Leute hier zwischendurch auch über vernünftige Sachen unterhalten ohne darauf zu achten, obs wer versteht, weils eh nicht Thema des Threads war.

Grüße

Mir ist eben GAR NICHTS aufgefallen! Das ist mein Kritikpunkt: bei diesem Film läuft der Informationsstrom viel zu schnell: Interview, Name eingeblendet, vielleicht noch Buchtitel, und schon kommt die nächste (unglaublich dämliche) Spielszene. Man wird regelrecht überflutet, keine Zeit, die Information irgendwie zu sortieren oder auch nur einen Gedanken dazu zu fassen... Entweder, man weiß über diese Dinge schon vorher Bescheid, dann erkennt man (vielleicht) den einen oder anderen Blödsinn, oder man wird hineingezogen in diese "Wissens"spirale und ist chancenlos.

Das Zitat von der Website ist recht treffend:

Die Erkenntnis teile ich natürlich nicht. ;) Das bewusst gemachte Verschwimmen ist äußert ärgerlich, da konstruiert.

Ich habe einen Naturwissenschaftler in diesen Film verschleppt... ziemlich peinlich. ;) Qia, ich bedaure, ich bin weder arbeitslos noch verdiene ich schlecht. Aber sinnlos ausgegebenes Geld ist IMMER zu teuer (wobei, ich schrieb "verschwendet". "Zu teuer" ist deine Interpretation. :D). Manche Esos sind übrigens im Gegensatz zu dir durchaus in der Lage, Antworten zu geben. Sehr, sehr wenige, aber es gibt sie. :)

Wie Du richtig sagtest: Es war MEINE Interpretation.

Und dass Dir die Infos in dem FILM zu schnell waren, interpretiere ich auch....rate mal wie :D

Nu lass doch UNS armen Esos die Freiheit auf unsere Blödheit, oder bist Du ne Diktatorin?

www.bleep.de

Grüße

Werbung:
Auch wenn ich jetzt den Rahmen sprenge und euch im Redefluss beremse..äh Schreibfluss.

Manchmal kommt es mir vor, als würde nur diskutiert werden ob ein Apfel grün oder rot sein muss.

um was ging es hier noch mal?
hippi.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben