Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEHEIM-Wissen zeichnet solch dadurch aus, dass der Untrainierte Geist es kaum versteht. Erst wenn er die semiotische Technik beherrscht und die Idee der "MAAT" wirklich verstanden hat, kann er das Geheimnis lüften.
Ein Geheimnis das nie eines war.......
...... und auch nie sein wird. Selbstschutz - sozusagen.

Also wo er recht hat, hat er Recht.
Ja...geh mal aussenorientierte EINSCHÄTZUNGEN von Historikern lesen, die von Einweihung keine Ahnung haben.... :lachen:

Ne, spar Dir das....findst nix neues.
Nu, man sollte sich trotzdem informieren gehen.

Das hab ich auch nicht erwartet - Jedenfalls nicht in den speziellen Bezugspunkten.

Außerdem, kann hier ja jeder alles Schreiben - Eine Themenverfehlung ist da so gut wie ausgeschlossen. :party02:

Die einen schreiben Schwachsinn, die anderen halten es für Schwachsinn. :rolleyes:
Und (fast) alle glauben - sie hätten in beidem recht. ;) oder auch nicht

Was solls. :liebe1:

Werbung:
schwachsinn...
c045.gif

Hallo, dazu muss ich was sagen!
Ich habe am eigenen Leib erlebt wie Flüche wirken und habe sie mit Hilfe der geistigen Welt, sprich Engel auflösen und ins Gegenteil kehren können. Sie sind mit Besetzungen nicht zuvergleichen. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Man sollte sich auch wenn man Jemanden was Böses an den hals wünscht überlegen, dass alles zu einem zurückkommt. Es muss sich nicht um das Gleiche handeln aber es kommt zurück.
Man kann Flüche und Verwünschungen nur mit Liebe auflösen. Indem man demjenigen der einem verwünscht hat ganz einfach viel Liebe und Licht schickt. Das wirkt auf jeden Fall. Es fällt sehr schwer, aber wenn es wirklich von Herzen kommt dann wirkt es und löst Flüche auf.
Dass es oft zu der Duplizität kommt, dass Derjenige der verflucht auch besetzt ist, ist was anderes.
Aber auch dabei sollte man nie vergessen, dass es nur ganz selten wirklich böse Energien gibt, die Menschen besetzen. Meistens sind es verirrte Seelen, die hier hängen geblieben sind und einfach nicht wissen wie sie ins Licht kommen können.
Auch diesen kann man mit Liebe und Hilfe der geistigen Welt helfen.

Also keine Antworten, oder wie darf ich diese verbale Entgleisung anders deuten?

Bevor du anderen irgendetwas beibringen kannst, musst du noch viel lernen... gut, dass du glaubst, dass es mehrere Leben gibt. :D

Hallo?

Ich bin kein Fernseher, den man einschalten und umschalten kann, wie man möchte.

Ich hatte Dir vorgeschlagen, Dir die Definition und alles weitere ab Seite 11 abzüglich des Schwachsinns dazwischen durchzulesen.

Wenn Du darüber Informiert bist, kannste drüber reden.
Wenn Dir das die Arbeit nicht wert ist, dann interessiert Dich das Thema auch nicht.

Qia:)

Hallo, dazu muss ich was sagen!
Ich habe am eigenen Leib erlebt wie Flüche wirken und habe sie mit Hilfe der geistigen Welt, sprich Engel auflösen und ins Gegenteil kehren können. Sie sind mit Besetzungen nicht zuvergleichen. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Man sollte sich auch wenn man Jemanden was Böses an den hals wünscht überlegen, dass alles zu einem zurückkommt. Es muss sich nicht um das Gleiche handeln aber es kommt zurück.
Man kann Flüche und Verwünschungen nur mit Liebe auflösen. Indem man demjenigen der einem verwünscht hat ganz einfach viel Liebe und Licht schickt. Das wirkt auf jeden Fall. Es fällt sehr schwer, aber wenn es wirklich von Herzen kommt dann wirkt es und löst Flüche auf.
Dass es oft zu der Duplizität kommt, dass Derjenige der verflucht auch besetzt ist, ist was anderes.
Aber auch dabei sollte man nie vergessen, dass es nur ganz selten wirklich böse Energien gibt, die Menschen besetzen. Meistens sind es verirrte Seelen, die hier hängen geblieben sind und einfach nicht wissen wie sie ins Licht kommen können.
Auch diesen kann man mit Liebe und Hilfe der geistigen Welt helfen.

Du meinst also, Du hast der Idee der Flüche unbewusst oder bewusst durch Furcht oder Romantik zugestimmt und deshalb hast Du beobachtet, dass sie funktionieren?

Grüße

...... und auch nie sein wird. Selbstschutz - sozusagen.

Also wo er recht hat, hat er Recht.

Zum Glück....

Nu, man sollte sich trotzdem informieren gehen.

Jo...das`s richtich.

Das hab ich auch nicht erwartet - Jedenfalls nicht in den speziellen Bezugspunkten.

Man kann kaum innere Wahrheiten aus äusseren Quellen ohne die notwendige Arbeit beziehen.

Außerdem, kann hier ja jeder alles Schreiben - Eine Themenverfehlung ist da so gut wie ausgeschlossen. :party02:

Offensichtlich.

Beichtstuhl.:stickout2

Die einen schreiben Schwachsinn, die anderen halten es für Schwachsinn. :zauberer1
Und (fast) alle glauben - sie hätten in beidem recht.

Was solls. :liebe1:

Ich frage mich, wieso man heute in der Schule nicht formale Diskursfähigkeit trainiert....

Grüße
Qia:morgen:

Hallo?

Ich bin kein Fernseher, den man einschalten und umschalten kann, wie man möchte.

Ich hatte Dir vorgeschlagen, Dir die Definition und alles weitere ab Seite 11 abzüglich des Schwachsinns dazwischen durchzulesen.

Wenn Du darüber Informiert bist, kannste drüber reden.
Wenn Dir das die Arbeit nicht wert ist, dann interessiert Dich das Thema auch nicht.

ES GIBT KEINE DEFINITION IN DIESEM THREAD!!!!!

Es gibt nur diesen Ursache-Wirkung-Satz, aber der definiert rein gar nichts. Dann ist es wohl Karma, dass eine Vase, die ich loslasse, zu Boden fällt? Du verweigerst, ein Konzept zu erklären, über das du seitenlang schreibst... das legt den Gedanken nahe, dass du selbst keine Ahnung hast.

Ok, ich versuchs trotzdem nochmals: Warum nimmst du an, dass irgend etwas, das jetzt geschieht, seine Ursache in einem anderen Leben hat?

ES GIBT KEINE DEFINITION IN DIESEM THREAD!!!!!

Es gibt nur diesen Ursache-Wirkung-Satz, aber der definiert rein gar nichts. Dann ist es wohl Karma, dass eine Vase, die ich loslasse, zu Boden fällt? Du verweigerst, ein Konzept zu erklären, über das du seitenlang schreibst... das legt den Gedanken nahe, dass du selbst keine Ahnung hast.

Ok, ich versuchs trotzdem nochmals: Warum nimmst du an, dass irgend etwas, das jetzt geschieht, seine Ursache in einem anderen Leben hat?

Naja...wenn da keine Definition ist, dann frage ich mich, welchen Inhalten Frater 543 und einige Andere da zugestimmt haben.

Das ist meine Karmadefinition und JA, es hat auch was mit dem zubodenfallen der Vase zu tun....aber es ist auch mehr dahinter, weit mehr.

Die Vase sagt zu wenig aus.

Und die Geschichte mit den Pastlifeexpiriences ist eine Erfahrung.

Die Erfahrung von uns hier zeigt, dass das Auflösen, Erleben und Verstehen dieser Erlebnisse NACHHALTIG verändernde Wirkung auf die Leben der Rezipienten hat.

Diese Erfahrung hat sich schon bei jedem unserer Ordensmembers deutlich gezeigt.

Schön, dass Du glaubst von Menschen, bei 5% machbarer Kommunikationsübertragung im NET, einschätzen zu können was sie zu lernen haben. :D

Glücklicherweise sehen das realitätsnahere Menschen etwas anders.

Grüße

Werbung:
Das ist meine Karmadefinition und JA, es hat auch was mit dem zubodenfallen der Vase zu tun....aber es ist auch mehr dahinter, weit mehr.

Die Vase sagt zu wenig aus.

Und die Geschichte mit den Pastlifeexpiriences ist eine Erfahrung.
Die Erfahrung von uns hier zeigt, dass das Auflösen, Erleben und Verstehen dieser Erlebnisse NACHHALTIG verändernde Wirkung auf die Leben der Rezipienten hat.
Diese Erfahrung hat sich schon bei jedem unserer Ordensmembers deutlich gezeigt.
D.h. die Vase müßte einem dann schon auf den Kopf fallen, wobei die dabei entstehenden Lichterscheinungen nichts mit Erleuchtung zu tun haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben