Das Quadrat von Sonne und Mond würde ich eher als schwierig interpretieren. Das müsste ein gespanntes Verhältnis zwischen den Géschlechtern bedeuten. Es hat vermutlich schon bei deinen Eltern angefangen und setzt sich jetzt bei dir fort. Darum würde ich vermuten, dass das an Mond-Orten stärker in den Vordergrund rückt.Meine letzten beiden Jobs haben mich sehr ausgelaugt. Der erste war in einem tollen Umfeld (sehr locker), aber es gab keine Möglichkeiten, bei derselben Firma in eine andere Position zu wechseln. Bei dem letzten Job habe ich viel gelernt, aber dort nicht hineingepasst und mich verstellen müssen. Finanziell waren beide Jobs mehr als zufriedenstellend.
Sollte ich nach Jobs in Städten entlang der Mars-Venus-Linien suchen? Welcher Planet nimmt mir die Energie, so dass ich ihn vermeiden sollte?
Letztlich ist es deine Wahl, welche Planeten du bevorzugen möchtest, ich möchte dir da nicht reinreden.
Das klingt so als wäre ich allwissend und ein Experte für Astrogeographie. Jedoch sind das alles nur Vermutungen. San Diego scheint aber günstig. Da ist ein grosser Triangel mit Merkur, Jupiter und Haumea in deinem Radix. Das könnte viele anregende Gespräche bedeuten. Mit Haumea könnte es gute erotische Möglichkeiten in der Abgeschiedenheit (12.) geben.Ich mag Orte an der West- und Ostküste, in der Nähe größerer Städte. Das Inland weniger. Bei San Diego sehe ich die Merkur-Aszendenten- und die Mondnoten-MC-Linie. Was würde mich dort erwarten?
Sonne und Neptun würde ich für etwas zwiespältig halten wegen der Opposition. Das bedeutet viele Illusionen, bezüglich dir selber aber auch Angelegenheiten, die das 3. und 9. Feld betreffen. Es könnte sich so äussern, dass du dich in Studien mit unklaren oder irreführenden Inhalten verrennst. Dabei ist der Neptun dein Glück (Glückspunkt). Aber wenn es glücklich macht kann es so schlecht nicht sein. Und letzlich soll ja alles Illusion sein.Ich würde nicht unbedingt nach Dtld zurück wollen, aber gern in der Nähe sein, da meine Familie sich in Dtld aufhält. Wäre ein Ort entlang der Sonnen-MC-Linie empfehlenswert? Als Ort, an dem ich mich Zuhause fühlen kann? Und welchen Einfluss hat die Neptun-IC-Linie?