A
Athena
Guest
Hallo, ich habe eine Frage zum für mich noch immer spanischen Dorf "Solarhoroskop"
Ich habe bei Astro.com "Solarhoroskop wie Radix" eigegeben und das ganze mit meinem letzten Geburtstag also Dezember 04 datiert.
Und aufgrund dieses Solars könnte ich jetzt die Tendenz für das kommende Jahr herauslesen?
Die Häuser verschieben sich - sind ganz wo anders als im Radix.
-Ich habe aber keine Uhrzeit eingegeben sondern nur das Datum.
Wonach richten sich dann die Häuser und der AC? - oder ist das Programm nur ungenau?
Was macht man mit:
Radix und Solarplaneten aussen
Radix und Solar mit Häusern
Wenn jemand zur Beratung kommt bezüglich wie es in Partnerschaft oder Beruf weitergehen wird, verwendet ihr dann auch einfach dieses Solar und deutet mal so ein Jahr nach vorne?
Oder ist es schon zu ungenau? - verwendet man es nur mal für so ne generelle Tendenzen?
Arbeitet ihr nur mit Transiten, nur mit Solar oder beidem?
Vielen vielen Dank
Athena
Ich habe bei Astro.com "Solarhoroskop wie Radix" eigegeben und das ganze mit meinem letzten Geburtstag also Dezember 04 datiert.
Und aufgrund dieses Solars könnte ich jetzt die Tendenz für das kommende Jahr herauslesen?
Die Häuser verschieben sich - sind ganz wo anders als im Radix.
-Ich habe aber keine Uhrzeit eingegeben sondern nur das Datum.
Wonach richten sich dann die Häuser und der AC? - oder ist das Programm nur ungenau?
Was macht man mit:
Radix und Solarplaneten aussen
Radix und Solar mit Häusern
Wenn jemand zur Beratung kommt bezüglich wie es in Partnerschaft oder Beruf weitergehen wird, verwendet ihr dann auch einfach dieses Solar und deutet mal so ein Jahr nach vorne?
Oder ist es schon zu ungenau? - verwendet man es nur mal für so ne generelle Tendenzen?
Arbeitet ihr nur mit Transiten, nur mit Solar oder beidem?
Vielen vielen Dank

Athena