Solar 2022 Mars uranus Konjunktion im 1 Haus

Werbung:
… p.s warum steht der Ac Herrscher für Neuanfänge

wenn es darum geht...
der SolarAc ist im Widder,
es herrscht also im ganzen Jahr eine Aufbruchsstimmung vor, bereits seit Mai,
und <mars in 1 verdoppelt nochmal die Energie , mit Uranus dran gibt es in diesem Jahr so etwas wie eine individuelle Aufbruchskraft , die plötzlich auftauchen kann, und Umbrüche unterstützt.

dies betrifft aber ihr Verhalten zu anderen, es betrifft eher das Zusammenspiel mit den Anderen,
Uranus ist Herrscher von Haus 11 im Solar.

mir fehlt aber die Grafik Radix + Solar mit Häusern, daran kann am besten gesehen werden, welche Bereiche Themen werden können.

wenn es darum geht...
der SolarAc ist im Widder,
es herrscht also im ganzen Jahr eine Aufbruchsstimmung vor, bereits seit Mai,
und <mars in 1 verdoppelt nochmal die Energie , mit Uranus dran gibt es in diesem Jahr so etwas wie eine individuelle Aufbruchskraft , die plötzlich auftauchen kann, und Umbrüche unterstützt.

dies betrifft aber ihr Verhalten zu anderen, es betrifft eher das Zusammenspiel mit den Anderen,
Uranus ist Herrscher von Haus 11 im Solar.

mir fehlt aber die Grafik Radix + Solar mit Häusern, daran kann am besten gesehen werden, welche Bereiche Themen werden können.

Anhänge

• 407FC5F6-2FE0-44C5-860D-B9CE32597B79.webp
    407FC5F6-2FE0-44C5-860D-B9CE32597B79.webp
    54,9 KB · Aufrufe: 9
Ich habe nochmal Radix plus Solar mitgesendet..
Sorry - @sonnenshine aber mit diesem unvollständigem und vom Wichtigsten unter drunter einfach abgeschnittenem Dingen lässt sich doch ohne Planetenstandsliste nu nicht viel anfangen

Eine Grafik braucht immer auch die Planetenstände links oder darunter zum leichteren Deuten auf den ersten Blick.

Werbung:
Mars Uranus Konjunktion im 2. Haus ist ein starker Unabhängigkeitsdrang....

Diese Konjunktion steht im 2. Haus und ist eingebettet zu einem positiven Mondaspekt im 6. Haus.

Da auch der Direktionen Mars einen positiven Aspekt zum Mond bildet, sind Mars und Mond die Hauptakteure in dem Solar.

Das Solar ist ja nur eine Prognose Technik von vielen, und ich arbeite sehr gerne damit, behalte jedoch im Auge, dass es ein Sonnen Horoskop ist!

Die Stellung der Sonne ist das zentrale Gestirn und in welchem Haus steht sie und welche Verbindungen geht sie ein?

Bei deiner Tochter steht die Solar Sonne im 5. Haus und geht eine solide Verbildung mit Jupiter im 12. Haus ein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Tochter sich in ihrem Umfeld gut einbettet aber auch im Rampenlicht stehen will. Sie kommt gut an, und braucht aber auch viel Zeit für sich.

Sie ist ein sehr phantasievolles Mädchen und begeistert sich für neue Verfahren, will mitgestalten und Zusammenhänge verstehen, sucht aber auch Rückzugsorte?

Alle Themen das 5. Hauses dürstet nach Erweiterung.

Mit ihrem regen Geist erkennt sie schnell Zusammenhänge.

Der einzige Stolperstein ist, dass sie Themen nicht tiefer hinterfragt, (Mars /Uranus) Mars ist der Herrscher des Widder AC im Solar, vielleicht ist sie ungeduldiger als sonst?

Entsprechenden Wissensgebiete nicht (noch nicht) tiefer hinterfragt, das könnte ein Mars Uranus andeuten.

Ein Anliegen des Radix Skorpion AC ist nämlich die Gründlichkeit. Mars sit auch der Nebenherrscher für den Skorpion.

Sie soll sich Zeit nehmen, um ihre Erkenntnisse besser zu verarbeiten und nutzbringend anzuwenden. Das ist für einen jungen Menschen nicht ganz einfach.

Anhang anzeigen 120308
Oh wow - ihr seid ja alle so lieb! Jetzt bekomme ich so schöne Deutungen . Ja, erkennt wirklich schnell Zusammenhänge . Die schaut sich Aufgaben an und keine 5 Minuten und es sitzt. Bei der Berufswahl ist sie noch sehr unschlüssig , aber da hat sie ja noch einige Jahre.Wie du schon schreibst, sie liebt ihren Rückzug. Sie mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber sie bekommt z.b die Hauptrolle im Theaterstück. Und ja , sie ist sehr beliebt, sucht aber zur Zeit eher den von dir beschriebenen Rückzugsort.

Zurück
Oben