Mein Solar. Oberthema Beziehungen?

Hallo Jonas :)

Nein, ich habe deinen Geburtsort eingesetzt. Roscher hat auch immer den Geburtsort eingesetzt. Er meinte ca., eine Kuh ist immer eine Kuh, auch wenn die im Pferdestall steht oder so äh. Wenn man das Solar auf einen anderen Ort berechnet, mach man das, wenn das Ereignigs wirklich nur an diesem Ort passieren kann. Ich müsste diese Stelle nochmal raussuchen *kopfkratz*

LG Ouranos
 
Werbung:
Noch etwas Jonas, mit MC in Fischen findet man schwieriger so etwas wie entgültige Klarheit. Die Erkenntnisse sammeln sich und plötzlichlich weißt man, daß draus ein konkreter Weg geworden ist. Du hast Mond in Sextil zu AC und MC. Die Arbeit soll Dir schon Freude machen, weil dann ist auch die öffentliche Anerkennung gewährleistet, geradezu. Jupiter in 6 in Steinbock als Herr von 6 legt Zielsetzung in der Arbeitsweise vor und empfiehlt konstruktive Schritt nach Schritt Umsetzung.
 
Werbung:
Hallo Ouranus.

Ich weiß es noch nicht, was stimmiger wäre. Wohn oder Geburtsort für das aktuelle Solar.

Das ich die Person die ich bin auch bleibe, das stelle ich ja schon mit meiner Geburtsradix sicher. Das Solar wird ja sowieso im Bezug zur Geburtsradix gedeutet.


Frankfurt am Main kenne ich allerdings überhaupt nicht bewusst.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben