Solar 2011 ?

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.980
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage,
ich wollte mein Solar einstellen, aber das geht irgendwie nicht.

Könnte das jemand für mich tun?

Auf ein paar Anregungen hoffe ich doch insgeheim :)



Einen schönen Sonntag noch
flimm
 
Werbung:
Liebe Flimm,:umarmen::blume::blume::blume:

ganz, ganz liebe Grüße und die besten Wünsche zu deinem Geburtstagsfest und für die nächsten 365 Tage wünsche ich dir gutes Gelingen.:geschenk::flower2:

Im Solar-deuten bin ich nicht besonders bewandert aber richtig gut gefällt mir der Solar-Schütze Mond in 9 im Sextil zu deiner Radix-Sonne und dann die starke 12-Haus-Besetzung. Das sieht nach Erweiterung deiner Erkenntnisse und inneren Einsichten aus.

horoskop1xbk.gif

Liebe Grüße
Gabi
 
liebe flimm,

auch von mir noch schnell

alles gute zu deinem geburtstag :)

ich wünsch dir, dass sich zumindest 90 % deiner wünsche im nächsten jahr erfüllen ...... bei 100 % würdest du sicher übermütig :D

alles liebe

valli

zum solar

ich würd sagen, jupiter in eins ist schön :)
dein solar AC fällt in dein 5. haus, es geht also um die selbstdarstellung, wie du auftritts auf der bühne, um spiel, spaß und hobby :)

dein Solar MC fällt glaub ich ziemlich genau auf deinen radix jupiter, und auf spitze 3, wo jupiter auch herrscht. also würd ich sagen, hat dieses haus im nächsten jahr auch große bedeutung bei dir

ja und der AC ist fisch und somit variabel, also ich glaub, es wird nicht das große "macher"jahr

bitte alles geschreibsel ohne gewähr :)
 
Liebe Christel, Lilith und Smaragdengel,

ich danke euch von Herzen für eure Glückwünsche, na das muß dann wohl ein schönes Jahr werden :umarmen:

LG
flimm
 
Werbung:
Liebe Flimm,:umarmen::blume::blume::blume:

ganz, ganz liebe Grüße und die besten Wünsche zu deinem Geburtstagsfest und für die nächsten 365 Tage wünsche ich dir gutes Gelingen.:geschenk::flower2:

Im Solar-deuten bin ich nicht besonders bewandert aber richtig gut gefällt mir der Solar-Schütze Mond in 9 im Sextil zu deiner Radix-Sonne und dann die starke 12-Haus-Besetzung. Das sieht nach Erweiterung deiner Erkenntnisse und inneren Einsichten aus.

horoskop1xbk.gif

Liebe Grüße
Gabi

Liebe Gabi,

ich werde schauen was sich so erweitert (hauptsache nicht mein Bauch ;)).
die Entwicklung werde ich mal beobachten und dann berichten.

:danke:

LG
flimm :kiss4:
 
Zurück
Oben