Solar 2011 ?

liebe flimm,
auch von mir noch schnell
alles gute zu deinem geburtstag :)
ich wünsch dir, dass sich zumindest 90 % deiner wünsche im nächsten jahr erfüllen ...... bei 100 % würdest du sicher übermütig :D
alles liebe
valli

Liebe Valli,
danke, wenn die 90 % in Erfüllung gehen, selbst dann werd ich übermütig, doch danke für deine Rücksichtnahme :D

zum solar
ich würd sagen, jupiter in eins ist schön :)
dein solar AC fällt in dein 5. haus, es geht also um die selbstdarstellung, wie du auftritts auf der bühne, um spiel, spaß und hobby :)
dein Solar MC fällt glaub ich ziemlich genau auf deinen radix jupiter, und auf spitze 3, wo jupiter auch herrscht. also würd ich sagen, hat dieses haus im nächsten jahr auch große bedeutung bei dir
ja und der AC ist fisch und somit variabel, also ich glaub, es wird nicht das große "macher"jahr
bitte alles geschreibsel ohne gewähr :)

nun, es geht schon in die Richtung was ich so für dies Jahr geplant habe, was ich umsetzen werde, werde ich sehen, und ja, es wird viel im Verborgenen mit Verborgenen geschehen, also ich bin eher der "Macher" im Hintergrund.
Ich werde dir berichten.

Auch dir ein liebes :danke:

LG
flimm
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben