Mein Solar 2011

Ich habe gesehen, dass Pluto ins Quadrat zu deinem Waage-Paket wandert. Da wird sich schon ein wenig tun...du sagst verpeilt und planlos, dabei bist du ja derzeit eh recht beschäftigt?

Jo bin ganz gut beschäftigt, muss zwar hinter vielem "hinterherlaufen" aber will mich nicht beschweren, es läuft gut und wenn das Glück anhält ist sicher noch einiges drin.

Meinst du, du hast kein Ziel, auf das du zugehst?

mh..ne..ich will immer gerne alles durchrationalisieren, aber mit soviel Neptun wie ich hab,...keine chance und schicksal spielt da auch noch ne rolle, das lässt sich nicht in die karten blicken....kann ja mal jemand in die karten blicken :)
Das verunsichert mich dann zumindest manchmal ... auch sehr.
Ich glaub das ist echt ne Jungfrau eigenschaft, hört sich für mich zumindest so an.
 
Werbung:
mh..ne..ich will immer gerne alles durchrationalisieren, aber mit soviel Neptun wie ich hab,...keine chance und schicksal spielt da auch noch ne rolle, das lässt sich nicht in die karten blicken.
Das verunsichert mich dann zumindest manchmal ... auch sehr.
Ich glaub das ist echt ne Jungfrau eigenschaft, hört sich für mich zumindest so an.
Also, das versteh ich schon, z.B. dass man weiß, warum man was macht, bzw. dass man so handelt, wie es dem Weg entspricht und dass es gut für einem ist. Wenn ich was mache, was ich nicht ganz verstehe, dann grübel ich auch rum, ob das gut ist und so...kurz, man möchte eine gewisse Kontrolle und einen Rahmen über das eigene Leben. Ansonsten kommt man ins Schleudern.
 
kurz, man möchte eine gewisse Kontrolle und einen Rahmen über das eigene Leben. Ansonsten kommt man ins Schleudern.

ich finde Kontrolle ein gutes stichwort.
Die kontrolle über sich selbst, mit meinem Pluto dürfte dieser Wunsch sehr ausgeprägt sein, die kontrolle zu übernehmen.

Nicht die kontrolle haben zu wollen, würde heissen sich "hinzugeben" dafür bedarf es Vertrauen, in Menschen oder einfach auf die dinge so wie sie sind, kamen und kommen werden.
Das ist aber manchmal nicht so ganz einfach, wie ich finde. Ich schätze Jungfrauen haben damit auch ein Problem oder generell eher rationale betonungen, wie Zwillinge.
 
Werbung:
ich finde Kontrolle ein gutes stichwort.
Die kontrolle über sich selbst, mit meinem Pluto dürfte dieser Wunsch sehr ausgeprägt sein, die kontrolle zu übernehmen.

Nicht die kontrolle haben zu wollen, würde heissen sich "hinzugeben" dafür bedarf es Vertrauen, in Menschen oder einfach auf die dinge so wie sie sind, kamen und kommen werden.
Das ist aber manchmal nicht so ganz einfach, wie ich finde. Ich schätze Jungfrauen haben damit auch ein Problem oder generell eher rationale betonungen, wie Zwillinge.
Das dürfte schon generell ein menschliches Bedürfnis sein, zu wissen, wohin man geht. Das ist die Kontrolle in bezug auf die Lebensplanung. Im Bereich der zwischenmenschlichen Beziehungen ist glaub ich wichtig, eine gewisse Kontrolle über sich selbst zu haben. Hat man das Gefühl, man verliert sie, entsteht Angst. Bezogen darauf, was einem begegnet, sei es im beruflichen oder im zwischenmenschlichen Bereich sollte man vielleicht schon ein gewisses Vertrauen haben, dass das, was für einen richtig ist, kommen wird. Finde ich gar nicht so einfach, ich frage manchmal auch bei Leuten, die Karten legen, was da als nächstes so auf mich zukommt, einfach weil ich eine gewisse Sicherheit haben will.
 
Zurück
Oben