Sohn ertrunken

Du glaubst also, eine höhere Macht möchte mir durch diesen Traum irgendwas sagen, oder wie ist es gemeint, wenn ich es nicht "spüre"?
Höhere Macht? Ja, kann man so sagen. Aber keine Macht, die irgendwoher von außen kommt. Du hast ein inneres Wissen, ein inneres Selbst (wie jeder Mensch), das sich in verschiedener Weise zeigt. In erster Linie über die Träume, weil die beachtet und manchmal auch verstanden werden. (Ganz nebenbei, auch über Zahlenreihen...)

Dieser Traum hat dich zutiefst erschreckt, du wolltest, du musstest verstehen, was dir ein Traumbild vom Tod des Kindes vor Augen führen will.
Das heißt, du weißt verborgen in dir selbst, dass deinen Sohn etwas bewegt. Und du, deine eigene innere Macht hat es dir offenbar gemacht.

@Scarabeus, die normale Trotzphase eines Kindes wird der Mutter nicht als Sterben des Kindes vor Augen geführt.
 
Werbung:
Zurück
Oben