Software für Kipper-Karten gesucht

Danke Celicia2006!
Hab mir das nochmals überlegt und mir jetzt einfach noch ein Buch über die Lenormand Karten gekauft. Du hast recht, ich glaube das eine CD mir nicht wirklich weiterhilft. Ich werde jetzt einfach viel üben und mit der kleinen Legung anfangen. Denn wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!
 
Werbung:
Hallo Suchende

Ich muß aber noch dazu sagen. Das jedes Buch etwas anders ist.....
Die CD von Pferdeflüsterer hab ich und wie er das so handhabt ist sehr gut!!!
Ich bereuhe es nicht das Geld dafür ausgegeben zuhaben. Da brauchst du dir nicht noch mehr Bücher zuKaufen....

Aber dein Gefühl wird dich schon richtig Leiten.....
Alles Liebe
Celicia
 
Ich habe jetzt zwei Bücher einmal über die blaue Eule und einmal eins über die Piatnik Karten, weil mir die besonders gut gefallen. Ist zwischen den Decks ein Unterschied? Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Fuchs in eine andere Richtung schaut. Dann muss ich das gegengesetzt deuten, oder?

Kann ich auch selbst meine "Regeln" aufstellen? z.B beim Mischen nicht abheben oder eigene Legesysteme entwerfen? Oder glaubst du, das es besser ist immer nach dem Schema im jeweiligen Buch vorzugehen?
Kann ich mit den Piatnik Karten auch mit Buch der blauen Eule arbeiten?

Ich weiß, das sind wieder einmal viele Fragen, aber es würde mir sehr weiter helfen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Suchende!
Ich selbst hab nur die Piatnik Karten!!! Die gefallen mir besser. Soweit ich weis muß du dann beim Fuchs und bei den Wolken um denken. Ich schau da aber nicht so drauf wohin das geht den fakt ist da wo die Wolken oder aber der Fuchs liegen, zeigt mir damit auch Probleme an....mehr muß ich dir ja nicht dazu erklären.

Zum abheben, ich selbst Mische nur und lege dann aus aber ich glaub das bleibt jedem selbst überlassen ob er abhebt oder nicht. Denn wenn ich für eine andere Person Lege dann ist sie ja nicht da zum Mischen also lasse ich das mit dem abheben.

LG Celicia
 
Zurück
Oben