Zerbrochene Freundschaft (fürs Archiv)

Kiwi88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2019
Beiträge
743
Guten Abend!

Diese Legung stelle ich hier hauptsächlich ein, um sie für mich zu archivieren. Das tut meiner Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch ganz gut. *g*

Ich freue mich natürlich trotzdem über eure persönlichen Einfälle und Gedankengänge dazu. Hintergrund dieser Legung ist eine zerbrochene, langjährige Freundschaft zwischen einem Mann und mir. Die Frage dazu war, was da noch geschieht und sich entwickelt - so sich den überhaupt noch etwas entwickelt. Die Motivation für diese Legung war, eine Legung zur Vertiefung der Karten(-kenntnisse) zu haben, also üben, und eventuell noch einen anderen Blickwinkel auf die Situation zu erreichen. Gelegt mit dem klassischen Deck.

Wenn Interesse besteht, füge ich meine Deutung und weitere Aspekte zum Hintergrund gerne dazu.





Hier die verdeckten Karten.



 
Werbung:
Zurück
Oben