Bitte um Hilfe bei Deutung grosse Tafel

Interessant zu wissen wäre, welche Männer derzeit in deinem Leben eine Rolle spielen. In deinen Gedanken die männliche Hauptperson, vor dir in Blickrichtung der gute Herr, dem du auf Augenhöhe begegnest... Wen würdest du selbst denn als deinen aktuellen Herzensmann bezeichnen? deinen Ex oder gibts da einen anderen?

Hallo Miranda. Das ist schwer zu beantworten. Es gibt einen Ex Freund. An den denke ich täglich. Doch er ist so gesehen nicht mehr mein Herzensmann, da ich die Beziehung beendet hatte und nach viel Streit und Kummer keine Beziehung mehr zulassen kann. Deshalb denke ich, dass der Ex der Mann über mir sein müsste, denn seit 2 Jahren gab es keinen anderen Mann mehr in meinem Leben.

Ansonsten besteht gar kein Kontakt zu Männern, wo ein Flirt/Beziehung in Betracht kommt. Letztens traf ich beim Konzert einen Mann wieder, der mir früher viel bedeutet hatte. An ihn denke ich bis heute noch manchmal im Guten zurück. Aber das ist auch kein Herzensmann, denn die Geschichte ist längst vorbei und er hat auch Frau + Kind.
 
Werbung:
Huch, jetzt bin ich aber auch baff.. :D Du bist also schwanger... verstehe, deshalb die Karte Kind im eigenem Haus. Kann man hier dann ja wortwörtlich nehmen. Darf ich fragen, wird es ein Mädchen? Da im Haus der Erwartung die 12 liegt, und daneben das Geschenk.
Ja, ich habe die Karten hinter dir genommen. Die zu hohen Ehren steht für Selbstständigkeit/Weiterbildung/Aufstieg usw. - daher habe ich es mal mit Unabhängigkeit verallgemeinert. Darunter liegt die 08, auch Unsicherheiten die diesbezüglich unterbewusst eine Rolle gespielt haben könnten. Angst, nun auf eigenen Beinen stehen zu müssen.

Mit deiner "Zukunft", also dem 05er Mann vor dir hab ich ehrlich gesagt so meine Schwierigkeiten. Er könnte ja wirklich auch deinen Ex-Partner anzeigen. Du hast dich gefühlsmäßig von ihm gelöst, aber er dennoch in deinem Leben eine Rolle spielen wird, schon alleine wegen eurem Kind 02 - 05 - 18. In seinem Haus liegt der Kummer, für mich hat diese Karte auch immer einen leichten Touch von Aggressivität. Vielleicht Hinweis darauf, dass er ein jähzorniger Typ ist?
Wenn man die Karte guter Herr nun in ihrer Eigenschaft als "Unterstützung" interpretieren würde, könnte es aber auch bedeuten, dass dir langfristig gesehen wegen deinem Kind Hilfestellung gegeben wird (05/35 + 18) und du eben nicht alleine bist...
 
Huch, jetzt bin ich aber auch baff.. :D Du bist also schwanger... verstehe, deshalb die Karte Kind im eigenem Haus. Kann man hier dann ja wortwörtlich nehmen. Darf ich fragen, wird es ein Mädchen? Da im Haus der Erwartung die 12 liegt, und daneben das Geschenk.
Ja, ich habe die Karten hinter dir genommen. Die zu hohen Ehren steht für Selbstständigkeit/Weiterbildung/Aufstieg usw. - daher habe ich es mal mit Unabhängigkeit verallgemeinert. Darunter liegt die 08, auch Unsicherheiten die diesbezüglich unterbewusst eine Rolle gespielt haben könnten. Angst, nun auf eigenen Beinen stehen zu müssen.

Mit deiner "Zukunft", also dem 05er Mann vor dir hab ich ehrlich gesagt so meine Schwierigkeiten. Er könnte ja wirklich auch deinen Ex-Partner anzeigen. Du hast dich gefühlsmäßig von ihm gelöst, aber er dennoch in deinem Leben eine Rolle spielen wird, schon alleine wegen eurem Kind 02 - 05 - 18. In seinem Haus liegt der Kummer, für mich hat diese Karte auch immer einen leichten Touch von Aggressivität. Vielleicht Hinweis darauf, dass er ein jähzorniger Typ ist?
Wenn man die Karte guter Herr nun in ihrer Eigenschaft als "Unterstützung" interpretieren würde, könnte es aber auch bedeuten, dass dir langfristig gesehen wegen deinem Kind Hilfestellung gegeben wird (05/35 + 18) und du eben nicht alleine bist...

Hallo Sonne.
Geschlecht des Babies steht noch nicht sicher fest. Arzt tippt auf Jungen. Meine Lenormand Karten sagen aber Mädchen.
Und du scheinst ja das Mädchen auch wieder zu bestätigen. Aber vielleicht sieht es nur so aus, weil ich mir einbilde, es wird ein Mädchen??
Was du über den Ex schreibst, im Haus des Kummers = Agressivität, stimmt sehr wohl. Der Mann neigt zum Jähzorn, deshalb habe ich den Kontakt komplett abgeschnitten. Ich hoffe, das deine Deutung der Kombi Hilfestellung auch so stimmig ist - das wäre toll, wenn ich Hilfestellung dann von meiner Umwelt bekomme. Allerdings wird es vom Vater des Kindes nicht sein, das steht schon mal fest.

Wer ist dann der Mann über mir?
Ich bin selbstständig. Wo schaue ich nach diesem Thema? Welche Karte steht für Arbeit?
 
Hallo Schakal,

da bin ich gespannt. Bitte gib Bescheid, ob es nun Junge oder Mädchen wird.. :) wär wirklich interessant.

Für Selbstständigkeit nehme ich die zu hohen Ehren kommen. Klebt ja eigentlich auch an dir dran. Sie liegt in Haus 15, in Haus 25 das große Wasser. Dürfte also etwas sein, dass dir wirklich am Herzen liegt, ein Bereich der Feingefühl oder eventuell auch Kreativität von dir verlangt. Zwischen der Arbeit selbst und der Selbstständigkeit die Gerichtsperson, so eine Art Beratungstätigkeit vielleicht?

Hm, wegen der männl. HP hier.. da fehlt mir irgendwie komplett der Durchblick. Aber hattest diesen Freund erwähnt, den du bei einem Konzert wieder getroffen hast. Er, also die Karte 01 spiegelt sich mit dem Treffen, der Zusammenkunft.. eventuell ist es ja wirklich dieser Mann der hier angezeigt wird?? Auch wenn du ihn nicht als "Herzensmann" in Betracht ziehst..

lg
 
Liebe Schakal!

Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Karten(reihen) die Zukunft






Das ist die "erste" Zukunft ca. 4 - 6 Wochen nach der Legung. Also in Deinem Fall 07.02.2015 - eventuell zum 21.02.2015 und so kannst Du mit jeder Spalte weiter ca. 6 Wochen im Voraus sehen. Insgesamt sind aus einem Blatt 10 ½ Monate rauszuholen.

welche die Vergangenheit.






Ich liege auf Pos. 16. Du schmiedest Pläne. Du bist Nachdenklich.

Welche Karten bestimmen meine Zukunft?



Das kommt auf jeden Fall auf Dich zu.

Aber was Du in Deinen Gedanken hast ...



Könnte auch nicht existieren. Sondern nur eine Art Wunschvorstellung von Dir sein.


Könnte der Mann über mir mein Ex Partner sein? Na klar, auf jeden Fall hast Du mit diesem Mann Kontakt weil er im Hause des Kontaktes ist Nr. 07.

Verdi
 
Liebe Schakal!

Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Karten(reihen) die Zukunft






Das ist die "erste" Zukunft ca. 4 - 6 Wochen nach der Legung. Also in Deinem Fall 07.02.2015 - eventuell zum 21.02.2015 und so kannst Du mit jeder Spalte weiter ca. 6 Wochen im Voraus sehen. Insgesamt sind aus einem Blatt 10 ½ Monate rauszuholen.

welche die Vergangenheit.






Ich liege auf Pos. 16. Du schmiedest Pläne. Du bist Nachdenklich.

Welche Karten bestimmen meine Zukunft?



Das kommt auf jeden Fall auf Dich zu.

Aber was Du in Deinen Gedanken hast ...



Könnte auch nicht existieren. Sondern nur eine Art Wunschvorstellung von Dir sein.


Könnte der Mann über mir mein Ex Partner sein? Na klar, auf jeden Fall hast Du mit diesem Mann Kontakt weil er im Hause des Kontaktes ist Nr. 07.

Verdi

Mensch, danke!
Tolle klare Erklärung.
Allerdings dachte ich, der Mann über mir wäre der Ex. Allerdings gibt es keinen Kontakt.
 
Hallo liebe Schakal,

ich würde dir gerne auch was zu deinem Bild sagen :)

Du machst dir seit der Trennung gedanken, über dich selbst, über deinen Ex, der am Ende jünger gewirkt hat als er ist. Aber dadurch gewannst du an Reife dazu. Ich glaube deine Entscheidung zu gehen... oder Ihn aus deinem Leben zu werfen, ist dir damals schwer gefallen, da du nicht wusstest wie er sich verhalten wird.

Wenn deine Tochter ;) geboren wird, wird es auch wieder Kontakt mit Ihm geben. Der Kontakt beschränkt sich in erster Linie auf Geldangelegenheiten. Ämter.... und evtl. Streitigkeiten mit Ihm liegen in den Karten.

Wird dein Baby im Sommer geboren werden? Ab da wird auch die Arbeit ersteinmal zur Ruhe kommen. Machst du was in die Heilrichtung?


Und zu deiner Frage wie man die Karten deutet :)

Was vor der HP liegt ist die Zukunft. Gedanken liegen über der HP. Vergangenheit dahinter. Und was darunter liegt, tritt man entweder mit Füßen, oder entspricht auch der Gegenwart.

Ich beziehe aber bei allen Kombis noch die Häuser mit ein und spiegel alle Karten miteinander.



Liebe Grüße
Venus
 
Liebe Schakal!

Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Karten(reihen) die Zukunft






Das ist die "erste" Zukunft ca. 4 - 6 Wochen nach der Legung. Also in Deinem Fall 07.02.2015 - eventuell zum 21.02.2015 und so kannst Du mit jeder Spalte weiter ca. 6 Wochen im Voraus sehen. Insgesamt sind aus einem Blatt 10 ½ Monate rauszuholen.

welche die Vergangenheit.






Ich liege auf Pos. 16. Du schmiedest Pläne. Du bist Nachdenklich.

Welche Karten bestimmen meine Zukunft?



Das kommt auf jeden Fall auf Dich zu.

Aber was Du in Deinen Gedanken hast ...



Könnte auch nicht existieren. Sondern nur eine Art Wunschvorstellung von Dir sein.


Könnte der Mann über mir mein Ex Partner sein? Na klar, auf jeden Fall hast Du mit diesem Mann Kontakt weil er im Hause des Kontaktes ist Nr. 07.

Verdi

Ich habe trotzdem noch Fragen:
du schreibst, aus dem Kartenblatt kann man ca. 10 1/2 Monate sehen.
Wenn ich nun 9 Spalten habe, liege ich als HD in Spalte 7.
Spalte 8+9 sind also meine Zukunft, da die HD auch in diese Richtung schaut.
Sind dann die ganzen Spalten 1-6 meine Vergangenheit??
Und wenn jede Spalte 6 Wochen entspricht, kann man in diesem hier ausgestellten Blatt als Zukunft nur max. 12 Wochen sehen?
Oder fängt es dann bei Spalte 1 wieder an, wo es dann um die weiteren Wochen geht? Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Hallo liebe Schakal,

ich würde dir gerne auch was zu deinem Bild sagen :)

Du machst dir seit der Trennung gedanken, über dich selbst, über deinen Ex, der am Ende jünger gewirkt hat als er ist. Er ist viel jünger als ich und wirkt auch noch jünger. Aber dadurch gewannst du an Reife dazu. Ich glaube deine Entscheidung zu gehen... oder Ihn aus deinem Leben zu werfen, ist dir damals schwer gefallen, da du nicht wusstest wie er sich verhalten wird. Ja, es ist mir sehr schwer gefallen, aus verschiedensten Gründen.

Wenn deine Tochter ;) geboren wird, wird es auch wieder Kontakt mit Ihm geben. Der Kontakt beschränkt sich in erster Linie auf Geldangelegenheiten. Ämter.... und evtl. Streitigkeiten mit Ihm liegen in den Karten. Welches Geschlecht, weiß ich noch nicht 100%, aber der Arzt tippte bereits auf Jungen. Darf ich fragen, wo du im Kartenblatt den Kontakt nach der Geburt siehst?

Wird dein Baby im Sommer geboren werden? Ab da wird auch die Arbeit ersteinmal zur Ruhe kommen. Machst du was in die Heilrichtung?
Ja, Baby wird im Sommer geboren. Heilrichtung? Nein. Ich bin Händler. Aber schon immer Interesse für Astrologie und Karten gehabt.

Und zu deiner Frage wie man die Karten deutet :)

Was vor der HP liegt ist die Zukunft. Gedanken liegen über der HP. Vergangenheit dahinter. Und was darunter liegt, tritt man entweder mit Füßen, oder entspricht auch der Gegenwart.

Ich beziehe aber bei allen Kombis noch die Häuser mit ein und spiegel alle Karten miteinander.

Liebe Grüße
Venus

Danke dir liebe Venus. Ich berichte auch gerne, was die Zukunft angeht.
LG Schakal
 
Werbung:
Welches Geschlecht, weiß ich noch nicht 100%, aber der Arzt tippte bereits auf Jungen. Darf ich fragen, wo du im Kartenblatt den Kontakt nach der Geburt siehst?

Dein Ex 5+1 übrigends verbindet euch eine karmische Liebe 15 + 25 + 36 Er liegt direkt neben dir im Haus 17 + 18 + 12 + 23 + 11 + 10 Ergibt für mich die Behördengänge die mit dem Baby und dem Geld verbunden sind. Zudem liegt er nicht nur bei dir, sondern auch direkt auf der 7



Schakal schrieb:
Ja, Baby wird im Sommer geboren. Heilrichtung? Nein. Ich bin Händler. Aber schon immer Interesse für Astrologie und Karten gehabt
Bei 34 + 31 + 36 dachte ich an die Heilrichtung. Aber gut, dann nur gedanklich :D

Schakal schrieb:
Danke dir liebe Venus. Ich berichte auch gerne, was die Zukunft angeht.
LG Schakal
Das wäre sehr schön :)

Wünsche dir auch alles, alles gute für die Schwangerschaft :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben