So wacht doch bitte auf!!!!!!

EISU. Du Fragst Sentinel, war das ein Astalerlebnis? Wie klappt es mittlerweile bei Dir? hast mir noch Tipps

Hier meine Antwort. Im Text den ich Dir gesendet habe, stehe viele Tipps drinnen.
Bete zum kosmischen Vater vor dem schlafen. So in etwa, Vater in Deine Hände befelige ich jetzt meinen Geist oder wie Du willst. Du machst auch manchmal Astral Reisen ohne es am Nächsten Morgen mitzubekommen, was Du eigentlich die Nacht so getrieben hast. Ist bei Dir sehr stark der Fall, da Du schon sehr weit auf dem Weg bist.

Höre Dir vor dem Reisen Musik an, Koran gebete,
Hier ist ein Link für eine Pentagram. Druck es Dir aus und hänge es an dein Bett mit der spitze Nach oben. Schau Dir das Pentagram vorm Schlafen und nach dem Aufstehen kurz an.

Räume Dein Zimmer auf und schlaf im sauberen Bett, wasch Dir die Füsse vor dem schlafen gehen. Nimm Deine Uhr ab und trag saubere Kleider. Das alles erleichtert es.
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen




Hallo Brüder und Schwestern. Heute ist in meiner Stadt München viel geschehen und was sehr besonders passiert, das Zeichen werdet ihr morgen auch in der Zeitung sehen können.

Ich mache eine Reise nach Köln morgen, dort treffe ich eine Freundin aus der Vergangenheit. Ich habe die Ahnung, das wir uns gut ergänzen werden. Ich glaube ich bin bald verliebt. Sie kommt übrigends aus Zürich.

Wenn ein großer geht, dann kommt ein neuer. Michael Jackson ist heute gegangen. Es gibt hier zwei Sorten von Menschen. Die einen sehen nur das Oben und die anderen sehen nur den unteren Hund, der sich am Ende bei ihm kristallisiert hat. MJ hatte nur noch den Innern Hund. Das andere war schon aufgelöst. Ich folge jetzt dem licht und werde lernen den Unterschied zu erkennen. Ich merke wirklich, das das Licht eine Hypnotische Wirkung hat, dem ich schon einmal in der Vergangenheit befallen war. Schaut man zu lange rein, fühlt man sich kommisch und das Licht übernimmt die Kontrolle von einem und das WILL ich nicht mehr. Der Schmerz der Liebe ist in mir aber immer noch zu Groß. Der Hund kommt in der Gestallt, von der man es als letztes erwartet. Ich werde in nächster Zeit anfangen ein kostenloses Buch zu schreiben um ein großes Siegel der Menscheit damit aufzubrechen.

Eisu, ich habe Dir irgendwann gesagt folge nicht dem Licht. Das war ein Fehler, das Licht zeigt dir wo die schwächen sind aber, vergiss nicht die Liebe und erkenne das Licht, das von dieser Welt ist. Du stehst bereits ziemlich weit oben auf dem ersten Berg. Dein Problem bei Dir wird bald sein, unten und oben zu erkennen und unterscheiden. Den Schein vom SEIN zu unterscheiden.

Ich habe doch immer diese Musik Geschichte erzählt. Heute habe ich am Ende meines kurzen Weges eine riesen Kette von Einheiten gehört die eine uralte orchester Musik gespielt hatte und das mitten auf dem Marienplatz. Das war irgend ein komponiertes Musik stück mit unbekannter Herkunft. Ich verstehe jetzt vieles tiefer. Habe doch immer vom Ton erzählt, der an sich nicht schlechtes ist egal wo er steht ob unten oder oben, wie bei Michael Jackson. Sehr interessant, fand ich dem Diregenten beim Spielen zu beobachten, ich habe aber auch alles darum beobachtet und sogar eine schwarz angezogene Frau mit einer Schlange endeckt ( war mekrwürdig ) Weil die fast immer in meine Richtung starrte. Und das heute mitten am Marienplatz im strahlenden Sonnenschein. Wir hatten jetzt fast 10 Tage regen und als ich heute um ca. zwölf raus bin, fing die Sonne an zu scheinen.
Über das was ich heute im Sonnenschein alles erlebt habe könnte ich schon ein Buch schreiben. Habe mich mit einem Freund um 13 Uhr getroffen. Als ich dort ankam sahen wir beide uns schon aus der Ferne und ich habe gewunken.
Naja, da werde ich in nächster Zeit mehr erzählen.
 
Werbung:
@ threadstarter: wieso darfst du kein Saatgut mehr verkaufen??

Guten morgen Zusammen, und pfüad Gott sagt man in Bayern. Grüße in die Zeit.

diese Frage ist für mich ein Rätsel und bewegt mich sehr. Die 100% Antwort kenne ich nicht und suche sie selbst, oben habe ich nur versucht sie einigermaßen zu beantworten. Und wenn ich im Nachhinein auch nur ein funken Wahrheit irgendwann ans Licht in dieser Welt gebracht habe, gebürt nur Gott allein der Dank dafür, dem Herscher aller Welten und nur die Fehler sind die meinen. Der Segen ist auf vielen und mehr Wert als ein 6er im Lotto. Vielen Dank liebe und lieber Helfer für das Stellen dieser Frage und das übermitteln dieser Botschaft für mich genau im richtigen Moment.

Weniger Geltung, mach Dich selten. Weniger Schein, mehr SEIN, sagt das SEIN.

Die Zeit hat begonnen.....Der Goße Kampf in mir hat begonnen, zwischen Licht und dem göttlichen. Zwischen der Schlange, mir und dem was über uns allen steht.

Viel Spass damit, bis später Brüder und Schwestern :)
 
wie gut das Gott nicht spricht oder schreibt.
er läßt nichtmal schreiben (auch wenn andere was anderes behaupten).
also,in dem Sinne:"wacht doch bitte auf!!!!!!

Gruß,
Chako
 
Hallo lieber Sentinel1980,

Was ist denn geschehen? War ich vielleicht zu unverständlich in meinen Zeilen, dass Du nun gar nicht mehr mit mir reden möchtest? Hast Du eventuell etwas missverstanden? Das wäre sehr schade, denn auch Du bist ein Spiegel für mich. Und das finde ich einfach wunderbar...nun ja...Du wirst schon das tun, was für Dich richtig und stimmig ist...

Eine lichtvolle Zeit und viel Liebe Dir auf Deinem weg...
Oiron7
 
Hallo Sentinel,

das ist ja jede Menge Futter, was du lieferst, das verarbeitet werden will. Sehr viel interessantes, oh ja. Vielen Dank für deine detailierten Ausführungen. Auch möchte ich nicht schon wieder Punkte durchnudeln, die ständig gekaut werden. Einen Punkt möchte ich aber doch aufgreifen: Du sagst, es wäre das Ziel, das Ego aufzulösen. Das sehe ich nicht so, weil ich denke, dass es ein wichtiger Teil von uns ist. Sicher, man könnte es als Idealziel so formulieren, aber erreichen können wir es in der Praxis nie. Seine Auflösung würde unseren Körper überflüssig machen, denn er wirkte dann nur noch begrenzend. Zudem muss unser Körper unter mechanischen und biologischen Bedingungen existieren, ist daher deren Gesetzmäßigkeiten unterworfen und die sind anders, als die des Geistes. Also benötigt unser Selbst ein Abbild von sich, das mit diesen Bedingungen vereinbar ist. Dieses Abblid betrachte ich als das Ego. Es bestimmt unsere "normale" Bewusstheit und beinhaltet die Schnittstelle zum Wahren Selbst. Je größer die Deckung dieser beiden Teile ist, desto wahrhaftiger leben wir. Bei vielen Menschen ist dies der Fall, ohne dass sie sich jemals darüber Gedanken gemacht hätten. Das sind diejenigen Zeitgenossen, deren Ausstrahlung wir alle wohltuend empfinden, die einfach natürlich und liebenswert, also auf den ersten Blick sympathisch daher kommen. Im Normalfall ist es aber nicht so. Das Ego führt ein Eigenleben, hat vielerlei Filter- und Uminterpretationsleistung zu erbringen, was die Kommunikation nach innen wie außen behindert und trennend wirkt. Ist es dagegen frei von solchem "Softwaremüll" und stimmig, so sind wir uns selbst und Anderen nahe. Die Kommunikation kann ungehindert stattfinden. Andere spüren dies und lassen deshalb auch bereitwilliger ihre "Spielchen" sein, falls sie dazu in der Lage sind. Ohne Ego geht es nicht, wir können es nur am hohen Selbst ausrichten und dadurch optimieren. Es wirkt dann nur noch als Interface, also praktisch in Echtzeit, IT-mäßig gesprochen. So sehe ich das jedenfalls.

@orion: Habe Geduld. Er hat doch gestern geschrieben, dass er heute unterwegs ist und eine alte Freundin trifft. :D


lg esoterix
 
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass unser Austausch an Leben und Kraft gewinnt! Esoterix danke, Du gibst mir Worte die mir bis jetzt gefehlt hatten: Es ist das Ego, das zuständig ist für unseren Körper, es gibt dem Körper seine Form und befinden.
Wir sind hier in der grobstofflichen Welt zu Hause und benötigen das Ego, es ist hier und jetzt lebenswichtig. Natürlich wird sich dieses Ego auflösen - früher oder später, denn wir werden diese Welt wieder verlassen und auf eine andere Reise gehen. Dort werden wir andere Fähigkeiten oder Tools, um in der IT-Sprache zu bleiben, zur Verfügung haben. Das braucht uns aber heute noch nicht zu beschäftigen.

Um aus dem esoterischen Dilemma raus zu kommen, das uns immer in anderen Ebenen wissen möchte nur nicht die in der wir gerade sind, ist es wichtig zu Hause angekommen zu sein. Annehmen was ist, zu Hause zu sein. Ich bin JETZT zu Hause und habe DIESE Hilfsmittel zur Verfüngung....Warum kommen wir immer wieder auf die Idee, die Dualität sei eine Begrenzung, eine Strafe oder ein Leidensweg? Die Kunst ist es, aus dieser Ebene ein Paradies zu machen, statt auf eine neue Dimension zu warten oder den "befreienden" Tod.

Zum Thema auflösen des Egos, hat Allegrah ein paar Zeilen geschrieben, die mehr sagen als 1000 Worte und mich tief berühren: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2125587&postcount=277
Diese Worte passen gut zu Sentinels Rechenaufgaben...

Sentinel danke für den Samen, den Du in meinem Herzen gepflanzt hast. Ich giesse ihn und er wächst langsam. Ich rede vom Samen der Astralreisen. Es gibt sogar ein Forum hier, extra für Astralerlebnisse, mal sehen, ob ich mich da einbringen werde :)

Danke Chakowatz für Deine Worte! Ich bin ähnlicher Ansicht und werde immer ganz hellhörig, wenn jemand behaubtet, Gott hat gesagt oder dies und jenes sei Gottes Wille!

Ich sehe Gott nicht als Wesen sondern einfach als das Leben. Wir alle zusammen sind das Universum, mit allem Leben auch dem, das wir möglicherweise noch nicht kennen. Ich bin ein Teilchen von Gott, so wie eine Zelle ein Teilchen meines Körpers ist. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns auf uns selbst konzentrieren sollten, unser Zusammenleben unsere Erde und das Universum. Konzentrieren wir uns auf einen mystischen Gott, dann lenken wir nur von unserer Realität ab und bauen Luftschlösser oder Illusionen.

Gott erfahre ich in meinem Herzen, aber auch die Göttin, davon bin ich überzeugt.

Habe ich endlich mein Dasein anerkannt, dann kann ich anfangen hier und jetzt Wunder zu kreieren :)

Alles Liebe,
Eisu
 

Um aus dem esoterischen Dilemma raus zu kommen, das uns immer in anderen Ebenen wissen möchte nur nicht die in der wir gerade sind, ist es wichtig zu Hause angekommen zu sein. Annehmen was ist, zu Hause zu sein. Ich bin JETZT zu Hause und habe DIESE Hilfsmittel zur Verfüngung....Warum kommen wir immer wieder auf die Idee, die Dualität sei eine Begrenzung, eine Strafe oder ein Leidensweg? Die Kunst ist es, aus dieser Ebene ein Paradies zu machen, statt auf eine neue Dimension zu warten oder den "befreienden" Tod.

Hallo lieber Eisu,

wieso Dilemma? Es ist doch viel einfacher. Also ich verstehe unsere Dualität so, dass wir in beiden Welten leben, gleichzeitig im Diesseis und im Jenseits. Mit dem allerdings problematischen Umstand, dass beide eine Dimensionsgrenze trennt, die nur schwer zu überwinden ist. Beide Welten finden in uns zueinander, machen uns erst möglich. Dann bin ich davon überzeugt, dass wir in der geistigen Welt eine Einheit bilden, also alle miteinander verwoben sind. Diese Erkenntnis war für mich sehr wichtig. Ansonsten kann ich dir in vollem Umfang zustimmen. :)

Liebe Grüße

esoterix
 
@orion: Habe Geduld. Er hat doch gestern geschrieben, dass er heute unterwegs ist und eine alte Freundin trifft. :D


lg esoterix
...danke, dass Du mich daran erinnerst, manchmal brauch ich eben auch eine Bremse, um mich dann wieder in Geduld üben zu können...,...sentinel1980 kann sich doch so viel Zeit nehmen, wie er gerne möchte...wenn er keine Antwort geben möchte, wäre das dann wohl auch Antwort genug...eventuell hab ich wohl irgendetwas falsch gemacht, da ich es nicht verstand mit ihm zu reden...das täte mir sehr leid...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...
Oiron7
 
Werbung:
Hallo lieber Eisu,

wieso Dilemma? Es ist doch viel einfacher. Also ich verstehe unsere Dualität so, dass wir in beiden Welten leben, gleichzeitig im Diesseis und im Jenseits. Mit dem allerdings problematischen Umstand, dass beide eine Dimensionsgrenze trennt, die nur schwer zu überwinden ist. Beide Welten finden in uns zueinander, machen uns erst möglich. Dann bin ich davon überzeugt, dass wir in der geistigen Welt eine Einheit bilden, also alle miteinander verwoben sind. Diese Erkenntnis war für mich sehr wichtig. Ansonsten kann ich dir in vollem Umfang zustimmen. :)

Liebe Grüße

esoterix
...bitte nicht böse sein, lieber Eisu, hab diesen Gedankengang gehabt, wollt ihn nicht einfach verschwinden lassen....lächel..
...ich stimme mit Dir da voll überein, lieber esoterix, ich nenne es die Verbundenheit der Seelen untereinander und denke, dass es so ist, wie Du es meinst...
Hier kommt dann auch wieder die Veränderung der Umwelt wunderbar zum Ausdruck. Seid dem ich die Menschen eben anders ansehe, kommt dieses Andere genau so zu mir zurück (wie eine Kettenreaktion). Es ist fantastisch...

Alles Liebe Dir auf Deinen Weg...
Oiron7
 
Zurück
Oben