Hallo Zusammen,
ich bin auch wieder zurück, es hat sich kosmisch viel bewegt in den Tagen. Das Spüre ich. Ganz unten so wie oben. Die Reise war sehr interessant, ich könnte alleine darüber schon ein Buch schreiben.
Eisu, danke für die vielen Tipps. Ohne Dich und viele andere hier, hätte ich das nie Geschaft.
Danke für die letzten Tage, war ein sehr Bewegende Zeit für mich. Je kleiner die Einheit, desto besser tauscht man sich aus. In der Einheit liegt so eine interessante Harmonie. Wie die Vögel oder Fische. Sie fliegen oder schimmen Seite an Seite, richten sich aus und fliegen in der Formation. Ich sag immer, im Kindergarten wachsen die Blumen und das Unkraut und in der Natur die schönen neuen Blumen.
Vereint die Kräfte, bildet die Ketten, schliest die Formation. Es gibt keine Hirachie, alle sind unsichbar verbunden, wie eine Familie. Viele abgestützte Menschen haben eine innere Familie, die in etwas so auschaut. Vater - Mutter - Sohn - Viele EGOs - Luzifer - Würzeln der Sünde. Jeder Mensch ist wie eine Fünf. Viele Formationen bestehen aus der Fünf. In jeder Einheit, und das fängt schon selbst bei sich an, Man arbeitet man etweder oder man ist beim kämpfen. Wie in der Ehe, entweder man ist beim kämpfen oder beim arbeiten. Alles auf gleicher Ebene, man tauscht sich Gegenseitig aus und fängt ganz unten an. Erst wenn die Kette im Wasser verbunden, dann flirtet das weibliche und das männliche ganz oben, wie Feuer und Flame.
Ich habe in den letzten Tagen eine Wichtige Formel für mich gelöst ^^
1*1-1=0