So wacht doch bitte auf!!!!!!

Also ich verstehe unsere Dualität so, dass wir in beiden Welten leben, gleichzeitig im Diesseis und im Jenseits. Mit dem allerdings problematischen Umstand, dass beide eine Dimensionsgrenze trennt, die nur schwer zu überwinden ist.
Einverstanden...Mein Ansatz ist der, dass man sich erst einmal seiner irdischen Existenz annehmen kann, für den inneren Frieden etc. sorgt, um dann die anderen Dimensionen wieder erfahren zu können.
Ich gehe davon aus, dass weniger erfahrene Esos mitlesen und denen rate ich: "Komm zu Hause an, nimm das was Du hast und mische urteilsfreie Liebe dazu, dann werden sich Tore öffnen ...."

Eine Freundin sagte mal: Wir sind spirituelle Wesen die lernen Mensch zu sein..:)

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
...bitte nicht böse sein, lieber Eisu,
Ich bin weder gut noch böse, ICH BIN....:)

Ja Orion, das ist das Gesetz der Resonanz, eine tolle Erfahrung!

Früher war ich eher ein Pessimist und all meine Befürchtungen sind auch prompt eingetroffen. Erst später, als ich mehr und mehr Interessen fand an der Ganzheit, drehte sich der Spiess und ich durfte ganz anderen Menschen begegnen. Die Kraft der Gedanken wird oft unterschätzt, doch ich bin zur Erkenntnis gelangt, dass sie massgeblich das Schicksal beeinflussen...So habe ich dann angefangen dorthin zu blicken wo ich hin will und nicht wie früher dahin wo ich NICHT hin will.

Dies waren in Etwa die ersten Erfahrungen mit den kosmischen Gesetzen, nun fange ich langsam an zu verstehen :)

Alles Liebe,
Eisu

Ich bin weder gut noch böse, ICH BIN....:)

Ja Orion, das ist das Gesetz der Resonanz, eine tolle Erfahrung!

Früher war ich eher ein Pessimist und all meine Befürchtungen sind auch prompt eingetroffen. Erst später, als ich mehr und mehr Interessen fand an der Ganzheit, drehte sich der Spiess und ich durfte ganz anderen Menschen begegnen. Die Kraft der Gedanken wird oft unterschätzt, doch ich bin zur Erkenntnis gelangt, dass sie massgeblich das Schicksal beeinflussen...So habe ich dann angefangen dorthin zu blicken wo ich hin will und nicht wie früher dahin wo ich NICHT hin will.

Dies waren in Etwa die ersten Erfahrungen mit den kosmischen Gesetzen, nun fange ich langsam an zu verstehen :)

Alles Liebe,
Eisu
...ja, lieber Eisu, mein Weg zum "Ich Bin" geht auch voran, die Theorie hab ich sehr gut verstanden, auch die geistigen Gesetze beginnen sich in mir zu verankern, doch die Praxis kommt nun erst. Im Moment hab ich nur das Forum, um Menschen zu begenen, um lernen zu können. Doch auch das wird sich bald ändern.
Die Macht der Gedanken ist enorm, wenn man es verstanden hat, verändert man plötzlich seine gesamte Umwelt, indem man sich selbst verändert...
Es ist wunderbar die Illusionen von der Wahrheit trennen zu können, zu sehen, was tatsächlich ist und wirkt und wie das geschehen kann...Es ist wunderbar, zu wissen, dass die einzigste Sicherheit hier auf Erden nur wir selbst sind und diese dann auch selbst gestalten können.
Meine Gedanken wollen sich in Worte kleiden, doch irgendwie will mir das jetzt kaum gelingen...lächel...

Alles Liebe Dir...
Orion7

Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder zurück, es hat sich kosmisch viel bewegt in den Tagen. Das Spüre ich. Ganz unten so wie oben. Die Reise war sehr interessant, ich könnte alleine darüber schon ein Buch schreiben.

Eisu, danke für die vielen Tipps. Ohne Dich und viele andere hier, hätte ich das nie Geschaft.

Danke für die letzten Tage, war ein sehr Bewegende Zeit für mich. Je kleiner die Einheit, desto besser tauscht man sich aus. In der Einheit liegt so eine interessante Harmonie. Wie die Vögel oder Fische. Sie fliegen oder schimmen Seite an Seite, richten sich aus und fliegen in der Formation. Ich sag immer, im Kindergarten wachsen die Blumen und das Unkraut und in der Natur die schönen neuen Blumen.
Vereint die Kräfte, bildet die Ketten, schliest die Formation. Es gibt keine Hirachie, alle sind unsichbar verbunden, wie eine Familie. Viele abgestützte Menschen haben eine innere Familie, die in etwas so auschaut. Vater - Mutter - Sohn - Viele EGOs - Luzifer - Würzeln der Sünde. Jeder Mensch ist wie eine Fünf. Viele Formationen bestehen aus der Fünf. In jeder Einheit, und das fängt schon selbst bei sich an, Man arbeitet man etweder oder man ist beim kämpfen. Wie in der Ehe, entweder man ist beim kämpfen oder beim arbeiten. Alles auf gleicher Ebene, man tauscht sich Gegenseitig aus und fängt ganz unten an. Erst wenn die Kette im Wasser verbunden, dann flirtet das weibliche und das männliche ganz oben, wie Feuer und Flame.

Ich habe in den letzten Tagen eine Wichtige Formel für mich gelöst ^^

1*1-1=0

Hallo lieber Sentinel1980,

schön, dass Du wieder da bist. Es hört sich wunderbar an, was Du erleben durftest. Ja, wir sind alle miteinander verbunden. Wenn wir das verstehen und akzeptieren können, könnten Kämpfe aufhören, der in der Ehe genauso, wie in allen Bereichen des Lebens. Denn im Verstehen löst sich der Kampf auf, was bleibt, kann nur Liebe sein.

Alles Liebe Dir und eine lichtvolle Zeit für Dich und Deine Familie...
Oiron7

Hallo ihr lieben,

danke dass wir hier so offen redet und unser Wissen vereinen können!
Ja, es gibt keine Hirarchie und nur eine einzige Regel die wir erst einmal mit unserem Verstand erfassen und im Herzen integrieren müssen: "Die bedingungslose Liebe!" Die geht erst einmal durch sich selbst. Wenn wir uns selbst diese Liebe zugestehen, uns annehmen als das was wir sind, als göttliche Vollkommenheit und bedingungslos geliebte Wesen, dann werden wir diese Liebe weitergeben können.
Wir werden aufhören am Leben des Anderen zu zerbrechen, uns in Mitleid ziehen zu lassen, denn wir werden den tieferen Sinn hinter allen Schicksalen verstehen können. Dadurch dass wir eine Einheit bilden, werden wir in Bereiche vorstossen können, die uns bisher verborgen blieben. Dies können wir genau jetzt tun....

Noch wird sich das Chaos dazwischen stellen wollen um die Vorherrschaft zu behalten, doch ihre Mauern der Sicherheit sind mächtig ins wanken geraten und zerbröckeln allmählich. Langsam werden sie sich wieder unter die Menschen gesellen, da mehr und mehr der Diener des Chaos das Spiel durchschauen und merken, das System wird immer Verlierer produzieren. Es ist sinnlos uns ängstlich in eine Verteidigungshaltung zu begeben um unseren Standpunkt zu vertreten, wir dürfen in alles was da kommen wird, unsere urteilsfreie Liebe dazu mischen.

Das Neue an dieser Epoche ist, dass die Avatare hervortreten werden und die globale Veränderung unterstützen. Bisher blieben sie in ihrer Welt, verborgen vor den Augen des "Unerlösten". Je mehr wir unser inneres Auge schulen und nutzen, um so mehr werden wir sie wahrnehmen können und die globalen Ereignisse beobachten.

Bald werden wir wieder eine Einheit sein, selbst die Chaoten haben vom Spiel der Macht bald genug - Ich fühle und sehe es :)

Alles Liebe,
Eisu

Ich habe in den letzten Tagen eine Wichtige Formel für mich gelöst ^^

1*1-1=0

klingt nach Hermes....
a056.GIF

Bald werden wir wieder eine Einheit sein, selbst die Chaoten haben vom Spiel der Macht bald genug - Ich fühle und sehe es :)

Hallo Eisu,

hast du da echt Hoffnung? Mein Eindruck ist ein anderer: Wenn ich mein Selbstverständnis offenlege, was ich übrigens auch als urchristlich erkenne, werde ich von normalen Leuten als weltfremd oder debil belächelt und "Profis" attestieren mir irgend eine Persönlichkeitsstörung. Nur, weil ich nicht kämpfen mag, meine Mitmenschen liebe und mich nach Frieden sehne. Das alles ist in unserer heutigen Welt nicht normal, bzw. wird sogar als krank erachtet. So weit sind wir schon. Aber zum Glück weiß ich es ja besser. Der Kampf besteht heute hauptsächlich darin, seinen Prinzipien treu zu bleiben, was bedeutet praktisch ständig gegen den Strom schwimmen zu müssen. Aber wie sagt schon das Sprichwort: >Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<. Nur irgendwann ist die Kraft erschöpft. Der Fluss fließt momentan zu schnell für mich, ich suche nach einer ruhigeren Bucht. :morgen:

Liebe Grüße an euch
esoterix

Werbung:
hast du da echt Hoffnung?
Nö Wissen tue ich es, auch wenn die Zeichen auf Sturm stehen :)
Wenn ich mein Selbstverständnis offenlege, was ich übrigens auch als urchristlich erkenne, werde ich von normalen Leuten als weltfremd oder debil belächelt und "Profis" attestieren mir irgend eine Persönlichkeitsstörung
Hier kommt die Kunst der Kommunikation ins Spiel. Wenn wir mit einem Herr Doktor Sowieso sprechen, einem Wissenschaftler oder so, sollten wir in der Lage sein, in seiner Sprache zu sprechen. Auch wenn wir in der Kneipe sitzen und mit paar Sauftypen reden, kommen wir mit Eso-Gequatsche kaum an. Die richtige Dosierung, die richtige Sprache ist der Schlüssel, immer im Herzen die bedingungslose Liebe und wahren des respektvollen Umgangs.
Würde ich im Alltag meine Visionen offenbaren, ich wäre schon längst in der Klapse :D

Wow, dieses Sprichwort gefällt mir, ich kannte es nicht: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

So ist es! Wir sollten wieder anfangen zu leben, statt vom Schicksal gelebt zu werden....

Alles Liebe,
Eisu

Zurück
Oben