.... so viele tränen...

Man muss über sich hinauswachsen, all den Dingen entsagen, die einen hier hin und dort hin ziehen... wenn ich früher in Trauer war oder mit etwas nicht klar kam in meinen Leben, habe ich immer Eines gemacht... ich habe meditiert um zur Ruhe zu kommen, habe tief eingeatmet und mir gesagt, dass all das Leid was ich hier erfahre nur eine Illusion ist, dass mein Leben hier nur eine Rolle eines Schauspielers (in diesen Fall die Seele) die ich freiwillig angenommen habe und die ich auf der Erde/ auf der Bühne spiele... aber wenn ich wieder hinter die Bühne gehe/zu mir Selbst finde, werden sogar jene, die die Rolle eines geliebten verstorbenen Menschens gespielt haben mir genauso lebendig erscheinen, als wären Sie nie von mir gegangen... es ist ein schwerer Weg zu dieser Erkenntnis zu kommen und in Frieden und reiner Liebe mit sich selbst und anderen zu leben... ich habe selbst dafür 6 Jahre gebraucht... :clown:

Werbung:
Hallo,
ich habe meinen Vater vor ca. 2 Jahren verloren und mir ging es monatelang sehr schlecht. Ich konnte das Haus nicht betreten, wo ich ihn tod aufgefunden habe, hatte Schuldgefühle und Angstzustände, obwohl das alles nicht notwendig gewesen wäre. Ich habe einige Bücher über das Leben nach dem Tod gelesen, obwohl ich nie zuvor an so etwas geglaubt habe. Durch Zufall stieß ich im Internet auf den Namen Gaye Muir. Ein international bekanntes Medium und Schriftstellerin aus England. Irgendwie habe ich mich entschlossen sie aufzusuchen. Ich konnte nicht anders. Sie war im November 2005 eine Woche in Bern eingeladen und ich habe eine Sitzung bei ihr gebucht. Ich hätte nie geglaubt, dass sie mir über meinen Vater und unserer Familie so viele Beweise geben könnte, aber es war so.

Sie hat mir sehr geholfen und deshalb habe ich mich mit einige Freunden entschlossen, die Frau auch nach Österreich zu holen. Sie kommt im März 2007 nach Graz. Wenn du eine Frage dazu hast, kannst du mich anrufen 0676 / 679 46 37. Wir haben auch eine Homepage gemacht. www.gayemuir.at

hallo meine lieben !!!

ich hab mir heute den ganzen tag überlegt, ob ich nochmal einen thread eröffnen soll, oder besser nicht !
da ich aber von euch lieben in den letzten tagen so viele pn´s bekommen habe, die mir gezeigt haben, das sich hier doch mehr entwickelt hat, als ich mir vorstellen konnte, gehe ich nun doch diesen schritt ! denn ich hab auch selbst gemerkt, wie sehr ihr und das schreiben hier, mir gefehlt hat !!

naja, ich konnte die letzten tage und nächte nichts anderes tun, als über alles nochmal nachzudenken ! und was denn so schrecklich schief gelaufen ist !

ich hab wohl, wie jeder andere der trauert, einen weg gesucht, wie ich mit diesem tiefen schmerz leben kann !! und ich denke, so hat sich jeder einzelne einen weg gesucht ! und jeder geht seinen eigenen weg ! manchmal sind sich die wege gleich, die man geht, manchmal gehen sie aber auch in völlig andere richtungen !!

ich versuche andere wege anzunehmen, aber wenn nun einer in eine ganz andere richtung geht, wie mein eigener, dann geht das eben nicht ! das hat aber nichts damit zu tun, ob man das annehmen will oder nicht !! da kann man es einfach nicht !

was mir so sehr auf der seele brennt, ist die frage, warum man nicht trauern und weinen soll, warum man mit diesem tiefen schmerz, der nun mal da ist und den man eben auch nicht abstellen kann, seinen lieben verstorbenen das "leben im jenseits" schwer macht ??
wißt ihr, ich leide sehr, ich weine viel und der schmerz ist manchmal unerträglich ! doch seid einigen tagen kommt noch dazu, das ich angst habe, das ich meinem dad damit weh tue ! das hat man mir zumindest gesagt !
aber was soll ich denn tun ? der schmerz kommt einfach ! er läßt sich nicht abstellen ! und jetzt kommt noch dazu, das ich noch mehr leide, da ich meinem dad dadurch weh tue, was ich ja aber nicht tun möchte !!

darum ist mein weg der, das ich weiß, wenn ich weine und diesen unsagbaren schmerz empfinde, das ich meinem dad damit nicht weh tue, sondern ich weiß, das mein dad mich voll und ganz versteht ! er versteht meinen schmerz und er leidet dadurch nicht !!

mir wurde gesagt, ich soll mich in die lage meines dad´s hineindenken, wie er sich wohl fühlt, wenn er mich weinen sieht. ich hab das getan ! und das war ein riesen fehler ! denn ich dachte, wie es mir wohl geht, wenn ich im jenseits bin und meine zwei süßen um mich so weinen ! ich muß sagen, das der gedanke, das ich meine süßen hier zurücklassen muß, viel schlimmer für mich war !! das ich vor heimweh warscheinlich umkommen würde ! ich weiß doch, wie schlimm es für mich ist, wenn ich im urlaub bin ! obwohl das nur ne kurze zeit der trennung ist !! nun frage ich mich, wie schlimm muß es für meinen dad gewesen sein, mitten aus dem leben gerissen worden zu sein ? wie schlimm muß es für ihn gewesen sein, uns alle, die er so sehr geliebt hat, hier zurückzulassen ? was, wenn ich ihm nur halb so sehr fehle, wie er mir ? aber wir sind alle noch hier ! alle die er geliebt hat, sind noch hier ! wie sehr leidet er darunter ?
man wollte mir auch erzählen, was mein dad jetzt so denkt !
ja, keiner weiß es wirklich !! es sind alles nur vermutungen !! wirklich wissen tut es keiner !

diesen weg wollte ich nicht gehen ! man hat mir aber gesagt, das das der richtige ist ! da ich aber ganz anders denke, war das absolut der falsche weg für mich !!!

ich will nur sagen, jeder hat seinen weg ! und ich meinen ! auch wenn mir noch so viele sagen, das meiner der falsche ist ! wenn ich merke, das mein schmerz und meine verzweiflung durch einen anderen weg noch schlimmer wird, dann ist das nicht der richtige für mich !! dann laßt mich doch bitte auf meinem weg bleiben !! auch, wenn ihr es nicht verstehen könnt ! ich werde versuchen, euch euren weg zu lassen, ohne ihn in frage zu stellen !

wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere wege ja mal irgendwann ! auch wenn sie heute in ganz andere richtungen gehen !!

nochmal, an alle, die mir per pn geschrieben haben: ich danke euch, für eure lieben worte ! ich hab euch auch lieb !

nici

hallo meine lieben !!!

ich hab mir heute den ganzen tag überlegt, ob ich nochmal einen thread eröffnen soll, oder besser nicht !
da ich aber von euch lieben in den letzten tagen so viele pn´s bekommen habe, die mir gezeigt haben, das sich hier doch mehr entwickelt hat, als ich mir vorstellen konnte, gehe ich nun doch diesen schritt ! denn ich hab auch selbst gemerkt, wie sehr ihr und das schreiben hier, mir gefehlt hat !!

naja, ich konnte die letzten tage und nächte nichts anderes tun, als über alles nochmal nachzudenken ! und was denn so schrecklich schief gelaufen ist !

ich hab wohl, wie jeder andere der trauert, einen weg gesucht, wie ich mit diesem tiefen schmerz leben kann !! und ich denke, so hat sich jeder einzelne einen weg gesucht ! und jeder geht seinen eigenen weg ! manchmal sind sich die wege gleich, die man geht, manchmal gehen sie aber auch in völlig andere richtungen !!

ich versuche andere wege anzunehmen, aber wenn nun einer in eine ganz andere richtung geht, wie mein eigener, dann geht das eben nicht ! das hat aber nichts damit zu tun, ob man das annehmen will oder nicht !! da kann man es einfach nicht !

was mir so sehr auf der seele brennt, ist die frage, warum man nicht trauern und weinen soll, warum man mit diesem tiefen schmerz, der nun mal da ist und den man eben auch nicht abstellen kann, seinen lieben verstorbenen das "leben im jenseits" schwer macht ??
wißt ihr, ich leide sehr, ich weine viel und der schmerz ist manchmal unerträglich ! doch seid einigen tagen kommt noch dazu, das ich angst habe, das ich meinem dad damit weh tue ! das hat man mir zumindest gesagt !
aber was soll ich denn tun ? der schmerz kommt einfach ! er läßt sich nicht abstellen ! und jetzt kommt noch dazu, das ich noch mehr leide, da ich meinem dad dadurch weh tue, was ich ja aber nicht tun möchte !!

darum ist mein weg der, das ich weiß, wenn ich weine und diesen unsagbaren schmerz empfinde, das ich meinem dad damit nicht weh tue, sondern ich weiß, das mein dad mich voll und ganz versteht ! er versteht meinen schmerz und er leidet dadurch nicht !!

mir wurde gesagt, ich soll mich in die lage meines dad´s hineindenken, wie er sich wohl fühlt, wenn er mich weinen sieht. ich hab das getan ! und das war ein riesen fehler ! denn ich dachte, wie es mir wohl geht, wenn ich im jenseits bin und meine zwei süßen um mich so weinen ! ich muß sagen, das der gedanke, das ich meine süßen hier zurücklassen muß, viel schlimmer für mich war !! das ich vor heimweh warscheinlich umkommen würde ! ich weiß doch, wie schlimm es für mich ist, wenn ich im urlaub bin ! obwohl das nur ne kurze zeit der trennung ist !! nun frage ich mich, wie schlimm muß es für meinen dad gewesen sein, mitten aus dem leben gerissen worden zu sein ? wie schlimm muß es für ihn gewesen sein, uns alle, die er so sehr geliebt hat, hier zurückzulassen ? was, wenn ich ihm nur halb so sehr fehle, wie er mir ? aber wir sind alle noch hier ! alle die er geliebt hat, sind noch hier ! wie sehr leidet er darunter ?
man wollte mir auch erzählen, was mein dad jetzt so denkt !
ja, keiner weiß es wirklich !! es sind alles nur vermutungen !! wirklich wissen tut es keiner !

diesen weg wollte ich nicht gehen ! man hat mir aber gesagt, das das der richtige ist ! da ich aber ganz anders denke, war das absolut der falsche weg für mich !!!

ich will nur sagen, jeder hat seinen weg ! und ich meinen ! auch wenn mir noch so viele sagen, das meiner der falsche ist ! wenn ich merke, das mein schmerz und meine verzweiflung durch einen anderen weg noch schlimmer wird, dann ist das nicht der richtige für mich !! dann laßt mich doch bitte auf meinem weg bleiben !! auch, wenn ihr es nicht verstehen könnt ! ich werde versuchen, euch euren weg zu lassen, ohne ihn in frage zu stellen !

wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere wege ja mal irgendwann ! auch wenn sie heute in ganz andere richtungen gehen !!

nochmal, an alle, die mir per pn geschrieben haben: ich danke euch, für eure lieben worte ! ich hab euch auch lieb !

nici

Liebe Nici :)

Ich habe grad das gefunden von dir und ich muss erlich sagen das ich das nicht okay finde was geschrieben wird .., FAKT ist das IHR Vater KEINESWEGS leidet ....
Er versucht ihr über den Schmerz hinweg zu helfen ..aber er weint nicht

Nici ..:
Trauer und weinen ist normal ..das alles von der Seele schreiben ist NORMAL ..
Wenn du weinen musst dann tue es und schlucke nicht ..denn warum sollst du dich für andere verstellen ..

Jeder VERARBEITET die TRAUER anders ...Niemand kann das abschalten .

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

PS: Du hast ne PN ...liebe Nici :) Lass den Kopf nicht hängen ..,:)

Nici, ich wollt dir nur mal was sagen, einfach so... auch wenn ich nimmer viel dazu schreibe hier, denke ich oft an dich und wünsche dir einen guten Weg, um mit deiner Trauer fertig zu werden. Und wenn ich die Kerze neben meinem Ahnentempelchen anzünde, brennt sie immer auch für dich.

War mir wichtig, einmal dazuzusagen. Es geht vielleicht manchmal was unter hier in diesem Riesenforum. Deshalb einmal eine Minute Zeit für eine Ahnen-Kerze
16.gif

ich verstehe das alles nicht !!!

es ging mir wochenlang so unbeschreiblich schlecht ! ich hab mich aus dem forum zurückgezogen, weil ich das gefühl hatte, es hilft mir nicht wirklich. ich bin immer weiter in diese verzweiflung gerutscht.
aber hier im forum gibt es einen engel namens peggy, die mich nicht vergessen hat und mir aus dieser tiefen verzweiflung wieder herraus geholfen hat !
nun geht es mir, gott sei dank, wieder besser und ich bin wieder hier um denen, die an mich gedacht haben zu sagen: "es geht mir gut" . das ich aber, kaum das ich wieder hier bin, vorwürfe bekomme (in einer pn), das hätte ich nicht gedacht ! wenn sich jemand durch mich verletzt fühlt, dann tut es mir leid ! auch wenn ich nicht weiß, was ich schon wieder falsch gemacht habe !!!

alle anderen, die sich mit mir freuen, das es mir wieder gut geht: danke !!!

alles liebe, nici

hallo nici,
ich hab noch nie zu deinen beiträgen geschrieben, weil ich nicht gewußt hätte was. aber jetzt schreib ich dir: ich freue mich, dass es dir wieder gut geht!!

alles liebe, domaris

Werbung:
liebe ruschka !

ich möchte mich hier in aller öffentlichkeit bei dir entschuldigen ! es tut mir so leid, wenn ich dich verletzt habe ! das wollte ich wirklich nicht !
du warst immer für mich da und hast mir geholfen, wenn es mir richtig schlecht ging !

du fehlst mir sehr !

alles liebe , nici

Zurück
Oben