Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
z.B. ein neuer Mann....der erst nur ein netter Gesprächspartner ist....und dann langsam
immer mehr wird ....und dann dein Herz erobert und zum HM wird..
Reiter liegt als Bewegungsbringer im Hausplatz des HM/Herrn und Herr/HM auf den Blumen für Kontakt und
treffen. Reiter reitet in den Mond - der auf dem Platz des Briefes liegt - und für Gespräche über Gefühle steht....
und so einen Anfang schaffen kann...
Kanntest du diesen neuen Gesprächs-Mann schon bei deiner ersten 9er-Legeung ? Da lagen ja HM und Bär gemeinsam
drin.
Im grossen Blatt liegen über dem Herrn die Bücher auf 2 für Geheimnis oder geheim empfundenes
Glück mit jemandem, dass nach Trennung aufblüht.... mit Klee auf Sarg....
Reiter liegt als Bewegungsbringer im Hausplatz des HM/Herrn und Herr/HM auf den Blumen für Kontakt und
treffen. Reiter reitet in den Mond - der auf dem Platz des Briefes liegt - und für Gespräche über Gefühle steht....
Kanntest du diesen neuen Gesprächs-Mann schon bei deiner ersten 9er-Legeung ? Da lagen ja HM und Bär gemeinsam
drin.
Im grossen Blatt liegen über dem Herrn die Bücher auf 2 für Geheimnis oder geheim empfundenes
Einen Tag vor der Legung das erste mal mit ihm telefoniert. An nichts dabei gedacht. Dass er das ist für mich, was er gerade ist, hat sich -eigenartigerweise- erst die letzten Tage, in unseren unzähligen Gesprächen, ergeben. Ich mag ihn wirklich sehr. Wir führen gute Gespräche, „zwicken“ uns Zeit runter, damit mein Sohn absolut nichts von ihm mitbekommt. Er ist frei und weiß um meine Situation und hat überhaupt keinen Stress. Endlich kein Stress mehr. Er ist einfach nur an meiner Seite. Nur an meiner Seite und stützt mich.
drin.
Sensationell liebe @Uranie was du rausliest. Ich finde das höchst interessant und spannend.
Allerdings weiß ich auch, dass ich das Alte abschließen möchte. Mein Herz ist nicht frei. Da ist noch ein Weg zu gehen und den gehe ich. Schritt für schritt
Sensationell liebe @Uranie was du rausliest. Ich finde das höchst interessant und spannend.
Allerdings weiß ich auch, dass ich das Alte abschließen möchte. Mein Herz ist nicht frei. Da ist noch ein Weg zu gehen und den gehe ich. Schritt für schritt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.