Ok...ich hatte schon die leichte Befürchtung, daß du dich in eine weitere Abhängigkeit begibst, in dem du dein Seelenheil vom Forum abhängig machst...
Ich möchte dir gerne Robert Betz ans Herz legen...du wirst einige seiner Vorträge bei Youtube finden, zudem hat er viele Bücher geschrieben, die sich um die Heilung des Seelenlebens drehen..
Dein erster Beitrag heute war wieder sehr stark von Selbstmitleid geprägt, ( was im Übrigen auch viel Kraft kostet) später hast du dich wieder etwas gefangen, was gut ist....
Wenn deine Kinder nicht gut behandelt werden, ist es höchste Zeit, aus diesem System *Ehe* auszusteigen...bleib dabei!!....deine Kinder sind das wichtigste! Zudem ist so eine Patchwork-Konstellation immer extrem schwierig...das geht seltenst gut...ich selbst wäre niemals mit einem Partner, der ebenfalls Kinder hat, zusammengezogen...das ist für alle Beteiligte eine viel zu gewaltige Mammutaufgabe, die Stahlnerven und eine große, innere Souveränität voraussetzt...und meistens werden die Kinder auffällig, weil das , was sie unter Familie verstehen , nicht mehr da ist...
Bitte tue alles, daß du seelisch wieder zu Kräften kommst, du kannst deinen Kindern keinen größeren Gefallen tun...(btw, vielleicht sind sie ja auch froh, daß alles so gekommen ist...frag sie doch mal )