So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Indem ich erfahre was dahinter liegt. Do wie @nicolina geschrieben hat, Spiegeln, Muster, ...
Indem ich diese aufgezeigt bekomme, kann ich es ändern und transformieren
Ok...ich hatte schon die leichte Befürchtung, daß du dich in eine weitere Abhängigkeit begibst, in dem du dein Seelenheil vom Forum abhängig machst...
Ich möchte dir gerne Robert Betz ans Herz legen...du wirst einige seiner Vorträge bei Youtube finden, zudem hat er viele Bücher geschrieben, die sich um die Heilung des Seelenlebens drehen..

Dein erster Beitrag heute war wieder sehr stark von Selbstmitleid geprägt, ( was im Übrigen auch viel Kraft kostet) später hast du dich wieder etwas gefangen, was gut ist....

Wenn deine Kinder nicht gut behandelt werden, ist es höchste Zeit, aus diesem System *Ehe* auszusteigen...bleib dabei!!....deine Kinder sind das wichtigste! Zudem ist so eine Patchwork-Konstellation immer extrem schwierig...das geht seltenst gut...ich selbst wäre niemals mit einem Partner, der ebenfalls Kinder hat, zusammengezogen...das ist für alle Beteiligte eine viel zu gewaltige Mammutaufgabe, die Stahlnerven und eine große, innere Souveränität voraussetzt...und meistens werden die Kinder auffällig, weil das , was sie unter Familie verstehen , nicht mehr da ist...

Bitte tue alles, daß du seelisch wieder zu Kräften kommst, du kannst deinen Kindern keinen größeren Gefallen tun...(btw, vielleicht sind sie ja auch froh, daß alles so gekommen ist...frag sie doch mal )

verstehe ich richtig das du von allen Familienmitgliedern , also Schwiegereltern...die volle zuwendung fuer alle gleichermassen erwartest?

ich sprach ja eigentlich nur von dem Partner, warum sollen alle anderen da mitmachen?

jeder hat seine Schwachstellen und jeder auch seine eigene Meinung.

was erwartest du genau und speziell von wem allen,
hier gehts scheinbar garnicht um deinen partner oder eben den Freund scheinbar.???
Ums familienumfeld. Ich finds so ungerecht Wenn man die Kinder so ungleich behandelt. Sie können am allerwenigsten etwas für Patchwork. Ich hab seine Kinder ja auch angebommen wie sie waren. Gegen die ständige Unterstützung der Ex hab ich mich aufgeregt. Fährt auf Urlaub u die Schwiegereltern versorgen ihr zB das Haus u den Garten. Darum kann man auch Nachbarn bitten. Hab ich auch gemacht. Ihr tupft man den Führerschein (all am Steuer) Schwiegervater fährt sie jeden zweiten Tag zum einkaufen?! Und und und ....

Ok...ich hatte schon die leichte Befürchtung, daß du dich in eine weitere Abhängigkeit begibst, in dem du dein Seelenheil vom Forum abhängig machst...
Ich möchte dir gerne Robert Betz ans Herz legen...du wirst einige seiner Vorträge bei Youtube finden, zudem hat er viele Bücher geschrieben, die sich um die Heilung des Seelenlebens drehen..

Dein erster Beitrag heute war wieder sehr stark von Selbstmitleid geprägt, ( was im Übrigen auch viel Kraft kostet) später hast du dich wieder etwas gefangen, was gut ist....

Wenn deine Kinder nicht gut behandelt werden, ist es höchste Zeit, aus diesem System *Ehe* auszusteigen...bleib dabei!!....deine Kinder sind das wichtigste! Zudem ist so eine Patchwork-Konstellation immer extrem schwierig...das geht seltenst gut...ich selbst wäre niemals mit einem Partner, der ebenfalls Kinder hat, zusammengezogen...das ist für alle Beteiligte eine viel zu gewaltige Mammutaufgabe, die Stahlnerven und eine große, innere Souveränität voraussetzt...und meistens werden die Kinder auffällig, weil das , was sie unter Familie verstehen , nicht mehr da ist...

Bitte tue alles, daß du seelisch wieder zu Kräften kommst, du kannst deinen Kindern keinen größeren Gefallen tun...(btw, vielleicht sind sie ja auch froh, daß alles so gekommen ist...frag sie doch mal )
Danke. Das mache ich gerne. Robert Betz kenne ich. Und ja ich schwanke zZ sehr ...
Meine Kinder sind sehr froh dass wir da raus sind

Danke. Das mache ich gerne. Robert Betz kenne ich. Und ja ich schwanke zZ sehr ...
Meine Kinder sind sehr froh dass wir da raus sind

2 deiner kinder sind aber schon erwachsen und was haben sie damit genau zutun?
ich glaube fast, schau dir vielleicht mal an warum du dich ungerecht behandelt fuehlst, woher das wirklich kommt und vorallem warum du dich immer so klein machst und das was andere haben nicht gut findest.
Wenn die Ex die anderen gut im griff hat, dann ist das doch das problem der Anderen, aber anscheinend stoert es sie nicht so ganz wirklich.

haettest du gerne dein leben und die anderen auch besser im Griff?
kann es sein das du ein Durchsetzungsproblem hast?
Ein Selbstwertgefuehl nicht so verlaesslich stark ist?
Siehst du dich als Opfer irgendwie?
deiner selbst oder der anderen?

sind alles fragen die mir in den Sinn kommen wenn iich deine Texte lese.

2 deiner kinder sind aber schon erwachsen und was haben sie damit genau zutun?
ich glaube fast, schau dir vielleicht mal an warum du dich ungerecht behandelt fuehlst, woher das wirklich kommt und vorallem warum du dich immer so klein machst und das was andere haben nicht gut findest.
Wenn die Ex die anderen gut im griff hat, dann ist das doch das problem der Anderen, aber anscheinend stoert es sie nicht so ganz wirklich.

haettest du gerne dein leben und die anderen auch besser im Griff?
kann es sein das du ein Durchsetzungsproblem hast?
Ein Selbstwertgefuehl nicht so verlaesslich stark ist?
Siehst du dich als Opfer irgendwie?
deiner selbst oder der anderen?

sind alles fragen die mir in den Sinn kommen wenn iich deine Texte lese.
Liebe Flimm, vielen Dank für deine Ansätze! Ich hab mein Leben - zur Zeit ist einen Ausnahmesituation - gut im Griff und lebe nach dem Motto "leben und leben lassen". Mit meinen Kindern hat es unmittelbar nur mit dem Jüngsten etwas zu tun, weil er bei mir/uns lebt. Beide Großen sind "selbständig". Ich glaub auch nicht, dass ich einen "kleinen Selbstwert" habe. Wenn ich kraftvoll und in meiner Mitte bin, weiß ich wie und wer ich bin. Zur Zeit ist es halt leider nicht so. Ich arbeite daran und bin auf dem Weg, wieder ganz ICH zu sein.

Nachsatz: ER hat schon eine Neue ;-). Facebook zeigt dir vieles ..... Ich weiß, selber Schuld, was schau ich nach ;-)

Ihr Lieben, ich glaube, es ist Zeit aus alten Mustern auszusteigen. Meint ihr nicht auch? Ihr habt mir sehr sehr sehr weitergeholfen hier und dafür bin ich euch unsagbar dankbar. Mein Leben geht weiter und ich möchte das auch. Ich merke, mit Abstand, fange ich mich wieder. Ich bin noch immer traurig, hätte es mir sooo sehr anders gewünscht. Wollte glauben, was er mir versprochen hat. Es geht weiter .... (y)

Liebe Flimm, vielen Dank für deine Ansätze! Ich hab mein Leben - zur Zeit ist einen Ausnahmesituation - gut im Griff und lebe nach dem Motto "leben und leben lassen". Mit meinen Kindern hat es unmittelbar nur mit dem Jüngsten etwas zu tun, weil er bei mir/uns lebt. Beide Großen sind "selbständig". Ich glaub auch nicht, dass ich einen "kleinen Selbstwert" habe. Wenn ich kraftvoll und in meiner Mitte bin, weiß ich wie und wer ich bin. Zur Zeit ist es halt leider nicht so. Ich arbeite daran und bin auf dem Weg, wieder ganz ICH zu sein.

Nachsatz: ER hat schon eine Neue ;-). Facebook zeigt dir vieles ..... Ich weiß, selber Schuld, was schau ich nach ;-)
m Wenn es wirklich so ist, dann meine Meinung darüber, er ist es nicht wert, dass du dich so quälst.
Du bist auf einem guten Weg, schau nach Vorne dort leuchtet deine Sonne, deine Sterne.

Du bist die Meisterin deines Lebens.:blume:

Werbung:
Zurück
Oben