Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Mann in mein Leben eingetreten. Wir führen gute Gespräche - nur Gespräche - und ich schätze ihn sehr. Ebenso wie er mich ...
Es ist ein Mann in mein Leben eingetreten. Wir führen gute Gespräche - nur Gespräche - und ich schätze ihn sehr. Ebenso wie er mich ...
Mir scheint nur- dass die Karten was deinen Mann angeht - von der Zuordnung der Personen
karte her - falsch waren....und der Herr nicht dein jetziger Noch-Mann ist... dass dir in deiner
ersten 9er schon unterbewusst klar war, dass er dein "Ex" ist - und als Personen-Karte dann
der Bär.
Und dann würde der Herr einen neuen Mann bedeuten ...
Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du also nach erneutem Überdenken jetzt der Auffassung bist, dass der neue “Gesprächs-Mann“ durch den Herrn (28) verkörpert wird?
Nach allen Beschreibungen von @eamane9876 ist mir der Gedanke auch gekommen. Weil ichHabe ich Dich richtig verstanden, dass Du also nach erneutem Überdenken jetzt der Auffassung bist, dass der neue “Gesprächs-Mann“ durch den Herrn (28) verkörpert wird?
Der Herr liegt in den Blumen. Ist momentan sozusagen wie ein Geschenk im Leben von @eamane9876
Unter sich hat er den Fuchs und wenn dieser unter der PK liegt, zeigt es für mich die Ehrlichkeit an, denn der Fuchs wird quasi von ihm mit den Füssen getreten, zertrampelt.
Der Herr liegt in den Blumen. Ist momentan sozusagen wie ein Geschenk im Leben von @eamane9876
Dass er das ist für mich, was er gerade ist, hat sich -eigenartigerweise- erst die letzten Tage, in unseren unzähligen Gesprächen, ergeben.
Und seit dem verstehe ich dich und deine Identifikations-Recherchen auch
noch sehr viel besser. Wenn eine TE HM sagt - muss es trotzdem nicht der Herr sein der gemeint
ist. Da muss man wirklich genau recherchieren.
Einen Tag vor der Legung das erste mal mit ihm telefoniert. An nichts dabei gedacht. Dass er das ist für mich, was er gerade ist, hat sich -eigenartigerweise- erst die letzten Tage, in unseren unzähligen Gesprächen, ergeben. Ich mag ihn wirklich sehr. Wir führen gute Gespräche, „zwicken“ uns Zeit runter, damit mein Sohn absolut nichts von ihm mitbekommt. Er ist frei und weiß um meine Situation und hat überhaupt keinen Stress. Endlich kein Stress mehr. Er ist einfach nur an meiner Seite. Nur an meiner Seite und stützt mich.
Meinst Du mit “dich“ mich, lieber @Tolkien?
Ja, da hast Du völlig recht: der Herr (28) entpuppt sich bei näherem Hinsehen häufiger gar nicht als der sprachlich so oft bemühte angebliche “Herzensmann“.
Liebe Grüße
Es macht mir wirklich riesigen Spaß, mich mit Dir immer wieder auf die personenmäßige “Fährtensuche“ zu begeben.
Was mich diesbezüglich allerdings stutzig macht, ist die verdeckte Karte, die hinter dem Herrn (28) im 9. Haus der Blumen zum Vorschein kommt, und bei der es sich um die unschöne Sense handelt: 28 + 9 = 37 => 3 + 7 = 10 = Sense.
Schau Dir in der umgelegten 9 x 4-Legung bitte mal die gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen der Dame (29) und dem Lilien-Pik-König (30) an: dies sind die Vögel (12) und die Ruten (11).