So sehe ich den Himmel

212buqu.jpg
hast du das selbst gemalt???????????????:)

Werbung:
interessant ALLEmal Dein Bild Naala
ich persönlich - für mich wäre das nichts - zuviele Gesichter
aber es ist schön in den Himmel zu sehn

diesen Sommer auf Hiddensee sagte meine Tochter zu mir - "Mom schau mal - DA iST EINe Wolke - sieht aus wie England! und was soll ich sagen - Sie hatte recht - tatsächlich eine Wolke wie England ich könnt mich heut noch in den A.... beißen - meine Kamera nicht so schnell... - war so fasziniert

Danke für´s HimmelBild schauen

Liebe Grüße von MoRa

interessant ALLEmal Dein Bild Naala
ich persönlich - für mich wäre das nichts - zuviele Gesichter
aber es ist schön in den Himmel zu sehn

diesen Sommer auf Hiddensee sagte meine Tochter zu mir - "Mom schau mal - DA iST EINe Wolke - sieht aus wie England! und was soll ich sagen - Sie hatte recht - tatsächlich eine Wolke wie England ich könnt mich heut noch in den A.... beißen - meine Kamera nicht so schnell... - war so fasziniert

Danke für´s HimmelBild schauen

Liebe Grüße von MoRa

Hallo Mora :)

Sie kann ja gar nichts dagegen machen , sie sieht sie immer :)
Ob in Wolken , in Bäumen , an den Wänden ...überall..

Ich sehe im Moment sie nur in Wolken und auf Fotos,
aber da auch überall... ;)
Macht aber echt Spaß mit der Zeit. Habe es mir nie so richtig vorstellen können, bis es auch bei mir anfing , und ich sie sehen konnte.
Darum glaube ich , dass es jeder sehen kann. Hat nur mit unserer Wahrnehmung zu tun..

Liebe Grüße
Tina

Hallo Mora :)

Sie kann ja gar nichts dagegen machen , sie sieht sie immer :)
Ob in Wolken , in Bäumen , an den Wänden ...überall..

Ich sehe im Moment sie nur in Wolken und auf Fotos,
aber da auch überall... ;)
Macht aber echt Spaß mit der Zeit. Habe es mir nie so richtig vorstellen können, bis es auch bei mir anfing , und ich sie sehen konnte.
Darum glaube ich , dass es jeder sehen kann. Hat nur mit unserer Wahrnehmung zu tun..

Liebe Grüße
Tina

Aber was das nun eigentlich sein soll...??? Ist ein wenig gruselig das ganze, am normalen Himmel hab ich es noch nicht versucht, aber auf Arbeit gibt es ein Bild von einem Maler, an dem Himmel sehe ich nun auch Gesichter. :confused: (ich werde wohl verrückt :D )

(Danke fürs Bild/Foto! :) )

Kaji

... nicht übertreiben - mit den Gesichtern
man kann sie sehen überall - muss aber nicht

sonst wird Kaji ver - rückt - IST gut (im Geist) - sich ver - rücken - wegen PerspektivWechsel - dann musst nicht soviele Gesichter sehn. Siehst - es findet sich ALLes ;)

... nicht übertreiben - mit den Gesichtern
man kann sie sehen überall - muss aber nicht

sonst wird Kaji ver - rückt - IST gut (im Geist) - sich ver - rücken - wegen PerspektivWechsel - dann musst nicht soviele Gesichter sehn. Siehst - es findet sich ALLes ;)

Ja, stimmt schon. War dennoch überraschend, auf einem anderen Bild plötzlich Augen im Himmel zu sehen. ^^ Muß direkt mal auf meinen eigenen nachschauen gehen. :D
(nö, ich steigere mich da jetzt nicht rein...)

Werbung:
Aber was das nun eigentlich sein soll...??? Ist ein wenig gruselig das ganze, am normalen Himmel hab ich es noch nicht versucht, aber auf Arbeit gibt es ein Bild von einem Maler, an dem Himmel sehe ich nun auch Gesichter. :confused: (ich werde wohl verrückt :D )

(Danke fürs Bild/Foto! :) )

Kaji

Nöö , verrückt wirst nicht werden, sondern einfach nur mehr "wahrnehmen"...
Und auch nur , wenn das selbst zulässt*zwinker*
Ich finde das zur Zeit voll interessant:zauberer1

Liebe Grüße
Tina:)

Zurück
Oben