Selbstgemalte Engelbilder

Ich danke Euch.

Liebe Eva, ja es ist ein Adler auch er ist mein Krafttier.

Liebe Grüße, Simone
 
Werbung:
Hallo,

und hier kommt schon wieder eine ganze neue Idee.

Liebe Grüße, Simone
 

Anhänge

  • heizung 067.jpg
    heizung 067.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

habe wieder ein paar neue Bilder von mir.

Alles Liebe, Simone
 

Anhänge

  • heizung 087.jpg
    heizung 087.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 44
  • heizung 089.jpg
    heizung 089.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 37
  • heizung 090.jpg
    heizung 090.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 39
  • heizung 091.jpg
    heizung 091.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 38
Hallo Ihr Lieben,

was sagt Euch dieses Bild aus? würde mich auf Antworten freuen.

Alles Liebe, Simone
 

Anhänge

  • heizung 097.jpg
    heizung 097.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

habe wieder ein paar neue Bilder von mir.

Alles Liebe, Simone

Das erste is ja Hammer....Ich sitze auch an meinem ersten Engelbild.:rolleyes:
Es ist überhaupt mein erstes...Mein Bruder war Maler.Als er starb habe ich Angst bekommen,zum Pinsel zu greifen.Vor kurzem habe ich alles seine Bilder und die Staffelei aus dem Haus gebracht!Unglaublich,wie emotional das für mich war.Hätte ich niiiee gedacht....Und jetzt kann alles fließen:zauberer1

Wirklich schöne Bilder!
HERZlichst
AnimaMea
 
stell es doch bitte ein.ich versuche mich auch damit, weiss aber noch immer nicht ,wie ich bilder hier reinstelln kann,leider.freu mich auf deine*lächel*
 
Werbung:
Liebe AnimaMea,

ich habe dein erstes bild gesehen und es ist wirklich sehr schön geworden.

wieso hast du nicht gemalt als dein bruder noch da war?

meine schwester malt auch und sie bekam immer mehr bewunderung von meine Mutter und Geschwister, aber das war mir immer egal und hielt mich vom malen nie ab. ich weiß auch nicht wie lange ich noch malen kann, weil ich Rheuma habe, deshalb male ich so oft ich kann. für mich ist das malen zur zeit mein ein und alles.

Liebe Eva,

ja es sind wieder engel, weil ich die Engel über alles liebe und wenn ich sie male habe ich das gefühl sie näher zu sein.

alles liebe, simone
 
Zurück
Oben