Etwas zum anschauen

Werbung:
hallo simone,

eine nette homepage; die bilder "erdung" und "hoffnung" gefallen mir ganz besonders gut!

leider sehen sie alle für mich subjektiv ein wenig zu sehr "computer-animiert" aus, ich denke, du hättest auch die gabe, deine visionen mittels papier und aquarellfarben zum ausdruck zu bringen!

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Simona,

du machst dir da schon viel Arbeit und man merkt es macht dir Spass.

Mir persönlich ist es zu grell und es sieht ein wenig aus wie bei Barbie zuhause


Aber es soll ja auch für dich sein



Love
Mandy
 
Hallo Lilaengel

Ja ich habe die Gabe.
Ich mal mit Acrylfarben auf Leinwand.
Leider habe ich nicht die Zeit dafür und deshalb male ich meine Bilder am Pc.
Habe 4 Kinder und gehe arbeiten,aber wenn ich wieder mehr Zeit für mich habe werde ich sicher wieder auf Leinwand malen.

Schön das dir meine Homepage gefällt,ich finde deine auch super habe sie gerade gesehen und du malst wunderschöne Bilder.

Hallo Mandy

Ja genau es muss mir gefallen.
Aber danke für dein Feedback.

Simone:banane:
 
Hallo ihr Lieben

Möchte Euch mal meine Webseite vorstellen.

http://Simone72.kwde.net

Viel Spaß und Freude beim lesen und anschauen meiner selbstgemachten Energiebilder.

Simone:weihna2

hallo ..

es ist ein wenig schwierig für mich diese zwei wörter "licht" und "liebe", die in deiner webseite sehr nahe nebeneinander stehen zusammenzuführen, da licht für mich nur eine elektromagnetische strahlung darstellt, während liebe einzig und allein ein chemischer prozess in meinem hochkomplexen körper ist ..

aber:

ich habe mir deine bilder angeschaut .. und bin beim "lichtengel" und "engel der heilung" nachdenklich geworden .. ja ich weiss nicht warum sie auf mich jetzt so positiv wirken .. ja anders sind sie für mich .. und sie gefallen mir einfach und ich wundere mich über mich, da ich weder an heilung noch an engel glaube, jedoch hat mein intellekt deinen satz: "Engel sind für mich eine wundervolle Energie" ganz leicht aufgenommen und ich habe sofort angefangen deine bilder zu mögen .. sie sind schön und anders .. ich danke dir ..

lg
PT
 
Lieber/Liebe .P.T

Es freut mich wirklich sehr das dich meine Bilder gefallen. Es sind nicht nur Bilder sie sind viel mehr. Sie sind lebendig sie sind Energie und sollen helfen.
Helfen in dem sie Euch öffnen für das schöne was ihr in Euch habt.

Ich habe wieder ein neues Bild auf meiner Webseite. Es heißt:Wächter des Lichts
Vielleicht hilft dir ja dieses Bild was LICHT und LIEBE bedeutet.
Aber so wie du schreibst habe ich das Gefühl das sich etwas durch meine Bilder bei dir geöffnet hat.

Ich würde es dir gerne erklären aber das kann ich nicht in Worte fassen.
Es ist etwas was man innerlich fühlt etwas wunderschönes.
Wenn du dich dafür öffnest wirst du es selbst Wissen/verstehen aber das kannst du nur wenn du es von Herzen willst.

Alles Liebe,

Simone
 
Werbung:
Hallo,

Ich möchte heute bekannt geben, das man auf meiner Website ab heute eine Tageskarte ziehen kann.

Karten zum Erfreuen der Herzen.

Ich wünsche euch viel Freude beim ziehen.

Alles Liebe,

Simone
 
Zurück
Oben