Selbstgemalte Engelbilder

Hallo,

ich danke euch und es freut mich sehr das euch meine Bilder gefallen. es ist so andere meinungen über meine bilder helfen mir sehr auch wenn mal eine nicht so gute meinung kommt, so bekomme ich noch mehr kraft und freude am weiter malen.

ich danke euch.

alles liebe Simone

und hier ist auch schon wieder ein neues bild von mir.
 

Anhänge

  • bilder 010.jpg
    bilder 010.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Hallo,

ich danke euch und es freut mich sehr das euch meine Bilder gefallen. es ist so andere meinungen über meine bilder helfen mir sehr auch wenn mal eine nicht so gute meinung kommt, so bekomme ich noch mehr kraft und freude am weiter malen.

ich danke euch.

alles liebe Simone

und hier ist auch schon wieder ein neues bild von mir.

Hallo,

Sehr schöne Bilder!

Liebe Grüße
eva07
 
Hallo,

würde mich freuen über eure Meinung.

Liebe Grüße,

Simone
 

Anhänge

  • bilder 012.jpg
    bilder 012.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 45
Hallo Ihr Lieben,

Habe mal was anderes:)

Liebe Grüße, Simone
 

Anhänge

  • heizung 023.jpg
    heizung 023.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 38
Deine Farbwahl - hmmm - hmmmlisch ;) schön

das Bild vom 7.3.

... bei Deinem letzten Bild fällt mir spontan ein - WAS wäre DAS EINE ohne DAS Andere - der Andere ohne DAS EINE - NICHTS
DAS EINE IST durch DAS Andere so der Andere durch DAS EINE und zusammen SO schöÖön

Liebe Grüße
Simone
 
Liebe Mora,

vielen Dank.

ich habe auch schon wieder eine neue Idee. Ich male jetzt auch Krafttieren und hier ist auch schon mein erstes Bild.

Liebe Grüße, Simone
 

Anhänge

  • heizung 025.jpg
    heizung 025.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Liebe Mora,

vielen Dank.

ich habe auch schon wieder eine neue Idee. Ich male jetzt auch Krafttieren und hier ist auch schon mein erstes Bild.

Liebe Grüße, Simone

Liebe Simone,

Nehme an, dass dieser wunderbare Vogel einen Adler darstellen soll. Wenn ja, dann ist er eines meiner Krafttiere. Alle Tierarten mit spitzen Krallen zählen dazu.

Gut gelungen!

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben