Licht und Farbenspiel - leuchtende Bilder verzaubern das Herz

Salvina

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
67
Ort
Raum Scheibbs
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich und meine Homepage vorstellen.

Ich male Energiebilder, Seelen- und Kraftbilder und neuerdings auch Partnerschafts-, sowie Heilerbilder.
Dies ist meine Berufung und ich liebe es sehr, anderen durch meine Bilder etwas Energie und die damit verbundene Liebe und Unterstützung von "oben" in ihr Heim und Herz zu bringen.

Wer sich umsehen möchte, kann dies gerne tun unter www.lichtundfarbenspiel.at

Wer sich die Bilder persönlich ansehen möchte kann dies bei mir zu Hause machen in 3204 Kirchberg oder bei meiner nächsten Ausstellung in der
3K Galerie in 3203 Rabenstein, die von 02.10. - 08.11.08 läuft.

Seid mir ganz herzlich gegrüßt!

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne und gesegnete Zeit!

Michaela
 
Werbung:
Hi Michaela.
Ich muss sagen, ein paar deiner Bilder haben wirklich Eindruck auf mich gehabt und meinen Blick förmlich angezogen. Sehen wirklcih sehr cool aus ;)
Gute Arbeit!
 
Zurück
Oben