So mein Meister

Werbung:
Innere Lehre wäre ein Kurs, der evtl. Für dich gut sein könnte...
Lg.
Okay, ich habe gesagt, dass mein Meister mir befohlen hat, die Seite zu verlassen. Hat er aber nicht. Ich habe gelogen. Ich weiß jedoch, dass er sicher nicht mag, wie manche mich hier niedermachen, weil ich private Themen geteilt habe. Mit wem soll ich über Exorzismus sprechen; mit meiner Psychiaterin? Ärzte haben nicht die Zeit, die ich brauche um alles zu erklären. Ich hätte vielleicht gesiegt, wenn ich 5-Mal überlegt hätte, wie ich etwas artikulieren soll, damit die Kommunikation erfolgreich ist. Ich war aber spontan, doch nicht so locker. Die Antworten waren nett. Ich war enttäuscht, dass ich niemanden im Forum gefunden habe, der sich mit solchen Themen auskennt. Ich suche nach Profis, ich suche nach guten Tipps. Den Kontakt abbrechen zu solchen Menschen wie zum Beispiel meinen Eltern ist leichter als eine soziale Lösung zu finden.

"Ich gehorchte nur meinem Meister" wird energisch zurück gewiesen (mir fällt grad kein richtigeres Wort ein für die Gefühle, die das Video in mir weckt).
Geh bitte nicht gleich alles so ernst nehmen ich bin kein Hund. Der Mann hat mir ein paar Bücher geschenkt, von denen ich gelernt habe…….Gibt es dann in diesem Sinne viele Meister?

Ich brauche hier keine Schaulustigen, sondern viel mehr vertraue ich in die Weisheit mancher Menschen in diesem Forum. Und erfahrene spirituelle Wissen, was das bedeutet, wenn man einen Meister hat. Und erfahrene spirituelle haben nunmal ein höheres Wissen. Oder sind wir hier bei der „Mobbing-Agenda“? Manche wissen gar nicht, dass unser Bewusstsein dafür ausgelegt ist positiv zu sein.

Anbei wollte ich euch noch mitteilen, dass es sich hier lediglich um schlichte „Poesie“ dreht. Und in anderen Themen um echte Tatsachen. Bei manchen um Verschwörungstheorien.
Menschen die erwähnt wurden, werden oft verachtet. Okay, ich bin launisch :-)
Doch überlegt euch einmal, was davon mein Herzenswunsch ist? Und wer Poesie nicht in sein Herz aufnehmen kann, verachtet Kunst, ist gerade verwirrt oder voreingenommen. Ich zeichne seit über 20 Jahren und mache Musik. Es ist eine Beleidigung, dass meine Poesie von manchen nicht angenommen wird. Das werde ich mir merken. Ihr kennt mich nicht und danke an alle, die doch noch Poesie mögen. KUNSTFREIHEIT!

Ich will mich hier gerade über ernste Themen unterhalten, wer hat gesagt, dass Witze gerade angebracht sind? Wer hat gesagt, dass ich kein Meister bin?

Werbung:
Anbei wollte ich euch noch mitteilen, dass es sich hier lediglich um schlichte „Poesie“ dreht. Und in anderen Themen um echte Tatsachen. Bei manchen um Verschwörungstheorien.
Menschen die erwähnt wurden, werden oft verachtet. Okay, ich bin launisch :-)
Doch überlegt euch einmal, was davon mein Herzenswunsch ist? Und wer Poesie nicht in sein Herz aufnehmen kann, verachtet Kunst, ist gerade verwirrt oder voreingenommen. Ich zeichne seit über 20 Jahren und mache Musik. Es ist eine Beleidigung, dass meine Poesie von manchen nicht angenommen wird. Das werde ich mir merken. Ihr kennt mich nicht und danke an alle, die doch noch Poesie mögen. KUNSTFREIHEIT!
Stell doch mal n Link rein mit deiner Musik. :)

Zurück
Oben