So ein Gedanke...

Werbung:
A

anubis

Guest
schreilahm= hilfeschrei auf aufmerksamkeit ,schreie nach aussen ohne erfolg

verschnürt=gefesselt am eigenen leben ,aussen hart innen traurig

angst=das man noch mehr fehler macht ,angst vorm leben

das Atmen=sorgen,depressionen,angstzustände,körperliche problem ,wege suchen sich energie zu holen und kraft durch bestimmte atmung zu holen

runenstein=sehe ich als die erkennung des eigenen selbst aber trotzdem keine kontrolle ,aber das wissen ist da das was besonders ist

schulden=treiben noch mehr zum ruin ,noch mehr sorgen ,aber die schulden werden zum wenigsten problem

einsam=durch die ganzen störungen des eigenen selbst und des lebens ,verliert man ihn kontakt und das vertrauen zur gesselschaft=man gewöhnt sich dran

einsicht=der weg öffnet sich durch positive umstände ,man bekommt die einsicht und klarheit des eigenen darsseins


Liebe raja ich muss dir was seltsames sagen das was du im gedanken hast habe ich die letzen jahre durchgemacht deshalb auch die erklärung ,hast du das gedacht was mir oder mehreren passiert oder ist das die bestimmte menschen gruppe die das durch macht

ich danke dir ich habe meine probleme zum leben und die durchmache noch nie einfacher erklärt wie heute

danke

alles liebe

oli
 
A

anubis

Guest
ich sehe deinen gedanken anders ich verbinde deinen gedanken mit meinem leben und deinen gedanken mit anderer ansicht...............komisch.........ich muss da was verwechselt haben oder so...........

oli
 
Werbung:
Oben