Skorpion Mann? Erfahrungen

War die Frage jetzt an mich gerichtet oder generell?

Na, ich hab mich halt verliebt. Zuerst hab ich mir wieder überlegt, was ich den sagen könnte um es zu beenden (hört sich fies an ich weiß, ich bin nur ehrlich). Aber dann kam mir der Gedanke wie es wäre einen Arsch in der Hose zu haben und es einfach mal zu versuchen.
Das hab ich dann gemacht und mich daran gewöhnt.
Muss aber dazu sagen, das wir auch eine offene Beziehung führen, ich nutz das zwar nie, aber es gibt mir irgendwie Sicherheit.
Verstehst was ich meine?

hmmm? ja schon an dich eher ;-)

aber sehr gut zu wissen, denn ich bin schon sehr stark der vermutung, dass er auch irgendwie nur wegrennen wollte, weil er schiss bekommen hat.

ich hätte ihn wirklich gerne zurück, nur weiss ich echt nicht, wie ich es am besten anstellen sollte. ich habe schon das gefühl, dass es gepasst hat, sonst würde ich mir diesbezüglich auch keine gedanken machen und würde es einfach lassen.

Werbung:
hmmm? ja schon an dich eher ;-)

aber sehr gut zu wissen, denn ich bin schon sehr stark der vermutung, dass er auch irgendwie nur wegrennen wollte, weil er schiss bekommen hat.

ich hätte ihn wirklich gerne zurück, nur weiss ich echt nicht, wie ich es am besten anstellen sollte. ich habe schon das gefühl, dass es gepasst hat, sonst würde ich mir diesbezüglich auch keine gedanken machen und würde es einfach lassen.

Fatal ist das Skorpione meist sehr charmant sein können, aber eben auch genauso fies und rücksichtslos.

Viel machen kannst da wohl nicht.
Wenn ich so darüber nachdenke glaube ich meine Freundin hat mich manipuliert..:eek: ich muss das sofort beenden^^..*lach

Nein ernsthaft, manche Dinge fühlen sich vielleicht nur eine Zeit lang gut an.
Ich kenn ihn ja nicht, kann nur von mir reden.

Die Skorpione die ich kenne, wollen ihre Freiheit haben. Man darf sie nicht einengen. Und wenn die Schluß machen dann ist das auch so gemeint.
Die Frau muß unkompliziert sein :rolleyes: (vermutlich wollen das alle Männer) und wenn sie meinen die richtige gefunden zu haben dann gehen sie durch dick und dünn.
Lass ihn gehen. Er kommt schon, wenn er will. ;)

Die Skorpione die ich kenne, wollen ihre Freiheit haben. Man darf sie nicht einengen. Und wenn die Schluß machen dann ist das auch so gemeint.
Die Frau muß unkompliziert sein :rolleyes: (vermutlich wollen das alle Männer) und wenn sie meinen die richtige gefunden zu haben dann gehen sie durch dick und dünn.
Lass ihn gehen. Er kommt schon, wenn er will. ;)

:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben