Skorpion-Mann das komplizierte Wesen

Werbung:
Du hast gemeckert? Das hätt ich gern gelesen .... :D

:kiss4:
Frl.Zizipe

....kannste doch, Beitrag 37. Ich war mit dem Antworten schneller, als sie mit dem löschen.:D
Wie Syndra schon schrieb, Sayas Überlegungen waren völlig folgerichtig, ich wüsste nicht was da zu meckern gegeben hätte und ich habe ihren Beitrag auch nicht als meckern aufgefasst.:confused:

lg
Gabi

Meine Erfahrungen mit Scorpionen: zu Beginn sehr charmant, höflich, zuvorkommend, spendabel, grosszügig, psychologisch ganz fit, gerade den schwächeren ist er ein guter Zuhörer mit Hilfsbereitschaft, die dann später gegen einen verwendet wird, wenn man nicht mehr spuhrt , wie er es gerne hätte..später: sehr besitzergreifend, vereinnahmend, psychische Manipulierer sogar,

ich habe richtig Angst bekommen vor Scorpionmännern.....Es sind sicher nicht alle so, aber dies waren meine Erfahrungen mit 3 Scorpionmännern...
Danke- genau so erlebe ich es gerade und ich bin total im Schock. Gut, ich habe mich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet aber es hat sich in den letzten Wochen so dermaßen komisch entwickelt. Er hat Vollgas gegeben wir waren direkt nach drei Wochen über meinen Geburtstag in Venedig. Danach in der Champagner Sauna, alle drei Tage treffen immer essen gehen in Luxemburg. Er hat große Schwierigkeiten auf seinem Job und ich stehe davor, in fünf Wochen obdachlos zu werden, da ich einfach keine passende Wohnung finde. Wir sind also beide im Ausnahmezustand. Ich muss dazu sagen, ich war 13 Jahre Single und das war der erste Mann, bei dem ich alle meine Bedenken über Bord geworfen hatte. Und jetzt sitze ich hier und es war alles so grotesk am Dienstag. Er war wie ein anderer Mensch sogar die Stimme komplett verändert und ich habe am nächsten Morgen geschrieben, dass ich das so nicht möchte und mich nicht mehr gemeldet. Und von ihm kommt auch gar nichts mehr. Er hat sich sonst jeden Tag permanent gemeldet. Ich weiß ich werde ihn wahnsinnig vermissen und im Moment bin ich einfach nur im Schock.

Danke- genau so erlebe ich es gerade und ich bin total im Schock. Gut, ich habe mich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet aber es hat sich in den letzten Wochen so dermaßen komisch entwickelt. Er hat Vollgas gegeben wir waren direkt nach drei Wochen über meinen Geburtstag in Venedig. Danach in der Champagner Sauna, alle drei Tage treffen immer essen gehen in Luxemburg. Er hat große Schwierigkeiten auf seinem Job und ich stehe davor, in fünf Wochen obdachlos zu werden, da ich einfach keine passende Wohnung finde. Wir sind also beide im Ausnahmezustand. Ich muss dazu sagen, ich war 13 Jahre Single und das war der erste Mann, bei dem ich alle meine Bedenken über Bord geworfen hatte. Und jetzt sitze ich hier und es war alles so grotesk am Dienstag. Er war wie ein anderer Mensch sogar die Stimme komplett verändert und ich habe am nächsten Morgen geschrieben, dass ich das so nicht möchte und mich nicht mehr gemeldet. Und von ihm kommt auch gar nichts mehr. Er hat sich sonst jeden Tag permanent gemeldet. Ich weiß ich werde ihn wahnsinnig vermissen und im Moment bin ich einfach nur im Schock.
Das klingt nach einem Roman von Daniel Glattauer. Es gibt auch eine Verfilmung.

Werbung:
Der Beitrag, auf den du antwortest, ist von 2010.....ich wollte es nur sagen.
Tut mir leid mit dem Mann, das machen aber nicht nur Skorpione, das ist eher sowas wie eine Zeiterscheinung, meine ich.:rolleyes:
Ich drücke dir die Daumen wegen der Wohnung! ❤️
Du könntest auch eine eigenen Thread eröffnen für deine Themen mit Geburtshoroskop und allem.

Zurück
Oben