Skorpion-Mann das komplizierte Wesen

Völlig unastrologisch und ausm Bauch raus gesagt: der bunkert, sagt dir nicht die wahren Gründe für sein derzeitiges Verhalten. Dass er nie in dich verliebt war, vergiss. Er wär die Beziehung sonst gar nicht eingegangen.
Leider bringt dich dies nun auch nicht wirklich weiter... denn wenn er dir nicht sagen will, was er hat, wird es sehr schwer werden es heraus zu finden.
Zweifle aber bitte nicht an deiner Wahrnehmung.

Vllt. fährst du im Frühjahr einfach mal spontan zu ihm und schaust "nach dem Rechten". :)

Hallo Sayalla,

jo, dann ist sie ihn ganz los. Wie kann man so einen Rat(schlag) geben? Kontrolle TÖTET alles!

"In der Liebe darf Mann / Frau die Kette nicht spüren, die einen hält!"

Lieben Gruß

Martin

(skorpionbetonter Mann)
 
Werbung:
Hallo Sayalla,

jo, dann ist sie ihn ganz los. Wie kann man so einen Rat(schlag) geben? Kontrolle TÖTET alles!

"In der Liebe darf Mann / Frau die Kette nicht spüren, die einen hält!"

Lieben Gruß

Martin

(skorpionbetonter Mann)

Ja, dann ist sie ihn ganz los. Ist sie allerdings jetzt schon.

Meine Denke mal erkläre >>
Das mit dem Frühjahr meinte ich nicht aus Kontrolle heraus, sondern aus Mitgefühl... einfach schauen, wie einem lieben Freund geht. Und ob sich da eine Freundschaft entwickelt oder später vllt. doch wieder mehr daraus wird (siehe Boris Becker), liegt ja auch immer an beiden.
Hinterher rennen dürfte also evtl. dem Skorpion gefallen (meinst du das überhaupt so???), doch sollte dies das probate Mittel sein um einen skorpionbetonten Menschen zu *halten*, na dann lasse ich ihn gern laufen. Und ich sage das als Krebschen ;)
 
So fangen Stalking-Geschichten an.....super Rat-Schlag.:ironie:

Danke für den Tipp. Der ist wichtig, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
Das oder eben einfach akzeptieren, dass auch ein Partner nicht immer und überall alles erzählen MUSS, falls er nicht möchte... und das eben auch mal etwas zu Ende gehen kann, obwohl man selbst gern noch dabei wäre.
 
da es auch mich betrifft, ein kleiner hinweis:
ein skorpionmann ist straight; wenn er sich entschieden hat, dann 100%; und das artikuliert er auch klar. und genauso klar spricht der skorpi über seine gefühle, wenn es passt (vertrauen!). da wird nichts hinterm berg gehalten.
 
Ja, dann ist sie ihn ganz los. Ist sie allerdings jetzt schon.

Meine Denke mal erkläre >>
Das mit dem Frühjahr meinte ich nicht aus Kontrolle heraus, sondern aus Mitgefühl... einfach schauen, wie einem lieben Freund geht. Und ob sich da eine Freundschaft entwickelt oder später vllt. doch wieder mehr daraus wird (siehe Boris Becker), liegt ja auch immer an beiden.
Hinterher rennen dürfte also evtl. dem Skorpion gefallen (meinst du das überhaupt so???), doch sollte dies das probate Mittel sein um einen skorpionbetonten Menschen zu *halten*, na dann lasse ich ihn gern laufen. Und ich sage das als Krebschen ;)

Hallo Sayalla,

kennst du einen Skorpion(betonten) Menschen?

Wenn AUS, dann AUS!

"Aus Freundschaft kann LIEBE werden, aus LIEBE Freundschaft NIMMER mehr!" Das heißt nicht, dass Skorpione nicht höflich und nett sind.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Sayalla,

kennst du einen Skorpion(betonten) Menschen?

Wenn AUS, dann AUS!

"Aus Freundschaft kann LIEBE werden, aus LIEBE Freundschaft NIMMER mehr!" Das heißt nicht, dass Skorpione nicht höflich und nett sind.

Lieben Gruß

Martin


kleine zwischenfrage: fast alle pers. planeten plus uranus im skorpion, exkl. mars (schütze); ist das skorpionbetont für dich? :D
 
"Aus Freundschaft kann LIEBE werden, aus LIEBE Freundschaft NIMMER mehr!"

Hallo,

letzteres halte ich für ein gerücht, aus Liebe kann Freundschaft werden, wenn keiner von beiden mehr eine "Beziehung" möchte, aber auch Freunde können sich lieb haben und es sich zeigen aber doch "nur" ganz normale Freunde sein.

Wobei ich beziehung und Freundschaft nicht voneinander trenne, da eine Partnerin auch gute oder beste Freundin ist / sein kann.

Beziehung wird sehr schnell (wenn vlt. auch unbewusst) mit einem "besitz" in verbindung gebracht, weshalb ich Partnerin bevorzuge zu sagen, aufgrund von gemeinsamkeiten der Lebensplanung / gestaltung, quasi als eine interessengemeinschaft, nicht um als mein Eigentum darüber zu bestimmen, dort liegt meist der kleine aber mitbestimmende Haken an der Sache.

Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Zurück
Oben