Und wieso man 5 Monate sich mit jemanden abgibt, der eigentlich sagt, das er das nicht will.
Also, von den 5 Monaten musst du aber 1 Monat abziehen, in welchem du ihn hingehalten hast. Hast du ja selbst geschrieben. Hättest du ihn früher getroffen, wie er das ja auch gerne gehabt hätte, dann wäre die Angelegenheit schon früher klar gewesen. Aber wolltest du ja nicht:Amylu14 schrieb:Naja er fragte schnell nach einen treffen habe ihn aber deswegen immer hingehalten. Nach 4 Wochen schreiben haben wir die Nummern getauscht und über Handy weiter geschrieben. Anfang Juli dann das erste treffen
Und zwar einen Monat lang.Amylu14 schrieb:Weil ich erstmal lieber schreibe bevor ich mich mit jemanden treffe.
Früher erzählte man sich Märchen. Die gingen üblicherweise so: Die Prinzessin sitzt im Turm und langweilt sich für 100 Jahre. Dann kommt ein Ritter und erlöst sie endlich von ihrer Langeweile. Nämlich indem er sie küsst (ohne dass sie ihm vorher ihr Einverständnis gegeben hat - er tut's einfach. Sexuelle Belästigung war damals halt noch nicht so ein Thema wie heute.) Der Ritter hatte halt einfach mehr Gefühle für die Prinzessin als die Prinzessin für den Ritter. Darum wartete sie auch 100 Jahre darauf, dass der Prinz auftauchen würde. (Seltsamerweise wurde sie in der Zeit offenbar weder älter noch weiser.)cocoon127 schrieb:wenn er mehr Gefühle für dich hat, dann wird ER sich melden und alle Möglichkeiten suchen um dich zu sehen..
Aber ich sag's ja, sowas passiert nur in Märchen. Heutige Frauen sind emanzipiert. Sie tun auch mal einen ersten Schritt von sich aus. Und melden sich nicht bloss in einem Flirt-Forum an, um dann passiv abzuwarten, ob sich jemand meldet, und dann einen Monat lang Nachrichten auszutauschen. Sondern sie treffen den Herrn lieber früher als später um herauszufinden, ob die Realität irgendwas mit der eigenen Fantasie zu tun hat.
Jetzt bin ich irgendwie abgedriftet. Wie war doch gleich das Geburtsdatum?