Skorpion-Mann brauche eueren Rat!

Und wieso man 5 Monate sich mit jemanden abgibt, der eigentlich sagt, das er das nicht will.
Amylu14 schrieb:
Naja er fragte schnell nach einen treffen habe ihn aber deswegen immer hingehalten. Nach 4 Wochen schreiben haben wir die Nummern getauscht und über Handy weiter geschrieben. Anfang Juli dann das erste treffen
Also, von den 5 Monaten musst du aber 1 Monat abziehen, in welchem du ihn hingehalten hast. Hast du ja selbst geschrieben. Hättest du ihn früher getroffen, wie er das ja auch gerne gehabt hätte, dann wäre die Angelegenheit schon früher klar gewesen. Aber wolltest du ja nicht:
Amylu14 schrieb:
Weil ich erstmal lieber schreibe bevor ich mich mit jemanden treffe.
Und zwar einen Monat lang.
cocoon127 schrieb:
wenn er mehr Gefühle für dich hat, dann wird ER sich melden und alle Möglichkeiten suchen um dich zu sehen..
Früher erzählte man sich Märchen. Die gingen üblicherweise so: Die Prinzessin sitzt im Turm und langweilt sich für 100 Jahre. Dann kommt ein Ritter und erlöst sie endlich von ihrer Langeweile. Nämlich indem er sie küsst (ohne dass sie ihm vorher ihr Einverständnis gegeben hat - er tut's einfach. Sexuelle Belästigung war damals halt noch nicht so ein Thema wie heute.) Der Ritter hatte halt einfach mehr Gefühle für die Prinzessin als die Prinzessin für den Ritter. Darum wartete sie auch 100 Jahre darauf, dass der Prinz auftauchen würde. (Seltsamerweise wurde sie in der Zeit offenbar weder älter noch weiser.)
Aber ich sag's ja, sowas passiert nur in Märchen. Heutige Frauen sind emanzipiert. Sie tun auch mal einen ersten Schritt von sich aus. Und melden sich nicht bloss in einem Flirt-Forum an, um dann passiv abzuwarten, ob sich jemand meldet, und dann einen Monat lang Nachrichten auszutauschen. Sondern sie treffen den Herrn lieber früher als später um herauszufinden, ob die Realität irgendwas mit der eigenen Fantasie zu tun hat.

Jetzt bin ich irgendwie abgedriftet. Wie war doch gleich das Geburtsdatum?

Werbung:
Mein Geburtsdatum oder sein?

Meins 18.02. Seins 28.10.

Ich muss aber dazu sagen, das ich am anfang nicht so angetan war.
Er hätte auch mein Profil mal richtig lesen sollen, da hätte er gesehen was ich suche.

Und ich kenne es von anderen Männern die direkt sagen was sie wollen. Dann kommt es gar nicht erst zum treffen.

Mein Geburtsdatum oder sein?

Meins 18.02. Seins 28.10.

Ich muss aber dazu sagen, das ich am anfang nicht so angetan war.
Er hätte auch mein Profil mal richtig lesen sollen, da hätte er gesehen was ich suche.

Und ich kenne es von anderen Männern die direkt sagen was sie wollen. Dann kommt es gar nicht erst zum treffen.

Ich erkenne jetzt nicht dein Problem. Wenn dieser Mann und seine Reaktionen dir wesensfremd sind, dann brich den Kontakt doch ab.

Wenn du allerdings doch noch hoffst, dass er sich in "deine Richtung" entwickelt, dann halte den Kontakt aufrecht. Obwohl das in "deine Richtung" m.E. nie klappt. Und "klare Ansagen" sind eben nicht jeder Manns Sache. Du musst die Menschen so nehmen, wie sie sind und nicht so, wie du sie sich wünscht. Aber! Du hast die Wahl: Kannst du seine Charakterzüge nicht akzeptieren oder seinen Wunsch nach Sex oder was weiß ich, dann lass ihn in Frieden los.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich sprech's mal einfach frank und frei aus.

AmyLu sucht die Aufmerksamkeit, die ihr von männlicher Seite entgegengebracht wird. Der Skorpionmann sucht - was auch immer (vermutlich nicht zuletzt Sex, emotionale Nähe, vielleicht Selbstbestätigung, vielleicht auch eine Beziehung - vermutlich weiss er das selbst gar nicht so genau). Eigentlich nichts wahnsinnig neues. Diese Flirtforen sind rammelvoll von dieser Konstellation. [Nebenbemerkung: Ich zerbreche mir noch immer den Kopf darüber, wie man so eine Flirtseite grundsätzlich anders gestalten könnte statt lapidar als Datenbank mit bunter Oberfläche. Ich bin überzeugt, wer hier eine gute Idee hat, der könnte damit eine ganze Menge Geld verdienen. Es müsste irgendwie lustvoller daherkommen, als heute. Und die Ungleichgewichtung Mann/Frau müsste grundsätzlich ausgehebelt werden. Naja, wie auch immer.] Und weil der Skorpionmann jetzt langsam abzutauchen droht, droht der AmyLu somit Aufmerksamkeitsentzug. Die Frage ist: Will frau oder will frau nicht diese Aufmerksamkeit, die ja einerseits immerhin ganz nett ist, andererseits aber dummerweise halt auch mit Forderungen seitens des Skorpionmanns einhergeht?

Einfach nur unglücklich, dass die Sterne darauf keine Antwort geben können.

Ok, ich sprech's mal einfach frank und frei aus.

AmyLu sucht die Aufmerksamkeit, die ihr von männlicher Seite entgegengebracht wird. Der Skorpionmann sucht - was auch immer (vermutlich nicht zuletzt Sex, emotionale Nähe, vielleicht Selbstbestätigung, vielleicht auch eine Beziehung - vermutlich weiss er das selbst gar nicht so genau). Eigentlich nichts wahnsinnig neues. Diese Flirtforen sind rammelvoll von dieser Konstellation. [Nebenbemerkung: Ich zerbreche mir noch immer den Kopf darüber, wie man so eine Flirtseite grundsätzlich anders gestalten könnte statt lapidar als Datenbank mit bunter Oberfläche. Ich bin überzeugt, wer hier eine gute Idee hat, der könnte damit eine ganze Menge Geld verdienen. Es müsste irgendwie lustvoller daherkommen, als heute. Und die Ungleichgewichtung Mann/Frau müsste grundsätzlich ausgehebelt werden. Naja, wie auch immer.] Und weil der Skorpionmann jetzt langsam abzutauchen droht, droht der AmyLu somit Aufmerksamkeitsentzug. Die Frage ist: Will frau oder will frau nicht diese Aufmerksamkeit, die ja einerseits immerhin ganz nett ist, andererseits aber dummerweise halt auch mit Forderungen seitens des Skorpionmanns einhergeht?

Einfach nur unglücklich, dass die Sterne darauf keine Antwort geben können.

Aufmerksamkeit bekomme ich auch von anderen Männern. Daran liegt es nicht. Ich weiß nicht warum er es mir so angetan hat. Ich versuche immer den Kontakt abzubrechen. Deswegen hatte ich letzte Woche ja nochmal klartext geredet und mich ja auch verabschiedet, weil ich ehrlich gesagt mit keiner Antwort gerechnet. Ich war ganz verwundert, das er auf meine fragen schnell und ehrlich geantwortet hat.

Glaube auch, das er nicht weiss was er will. Mich ganz gehen lassen scheinbar auch nicht. Weil sonst hätte ich auf diese SMS gar nicht geantwortet. Hätte gedacht ok dann ist es halt vorbei jetzt.

Das Interessante, liebe Amylu, finde ich, dass du die ganze Zeit über "nichts" tust (reagierst), während er die ganze Zeit über "etwas" tut (agiert). Präziser: Interessant finde ich das geistige Konzept dahinter: Ich reagiere ja nur dauernd auf seine (vorausgehenden) Aktionen.

Nach meiner Erfahrung gibt es gar nicht wenige Frauen, die ein halbes Leben lang vollkommen davon überzeugt bleiben, dass sie selbst ja gar nie "etwas getan" haben (sich in einem Flirtforum angemeldet; die ganzen Fragen dort beantwortet und eines oder mehrere Fotos hochgeladen; auf Nachrichten gewartet; auf Nachrichten geantwortet; die Telefonnummer ausgetauscht; ein Treffen vereinbart; sich wiederholt getroffen; zusammen geschlafen; ...). Es waren eben immer die anderen (also die Männer), die getan haben. Sogar den Sex wollten sie ja eigentlich gar nicht aktiv, sie sind da einfach irgendwie hineingerutscht, ohne recht zu wissen, wie sich das alles zuträgt.

Also ohne jemals Ja oder Nein zum Leben gesagt zu haben.

Hallo zusammen,

ich brauche Dringend eure Meinung.
Ich versuche den Text kurz zu fassen. :)

Anfang Juni hat mich ein Skorpion Mann über eine Singelbörse angeschrieben. Er hat sich jeden Tag gemeldet und ich immer geantwortet. Fand ihn am anfang von Aussehen gar nicht so toll. Naja er fragte schnell nach einen treffen habe ihn aber deswegen immer hingehalten. Nach 4 Wochen schreiben haben wir die Nummern getauscht und über Handy weiter geschrieben. Anfang Juli dann das erste treffen. Haben und super verstanden und viel geredet. War aber noch nicht direkt verliebt. Das kam erst später. Er schrieb immer Guten morgen - Gute Nacht und so halt. Zwei Tage nach dem Treffen sagte er das er lust auf Sex hätte. Ich so ne das geht mir zu schnell. Suche auch keine Bettgeschichte. Naja das zweite Treffen war dann Anfang September. Leider ist nicht mehr gelaufen also von wegen Kuss. Ich habe mich nicht getraut und er wohl auch nicht. Als ich danach zuhause war fragt er ob ich mal mit Ihm rummachen würde. :confused:

Seit dem kein Treffen mehr er weicht aus. Habe ihm gesagt, das ich gefühle habe und ihn gerne öfters bzw. in nicht so langen abständen treffen würde. Und er sich doch mal darüber klar werden soll was er will. Da kam nur ok weiss ich bescheid. Hab mich dann zurück gezogen aber der Kontakt bricht nicht ab. Er meldet sich wenn ich mich nicht melde oder ich melde mich halt.

Naja am Donnerstag wollte ich Ihn dann fragen ob ich ihm eigentlich egal sei. Frage dann ob ich ihn was fragen dürfte? Er was denn? Ich aber bitte Antworten und erhlich. Er antwortet auf manche fragen nicht. Selbst drauf keine antwort. Also habe ich dann am nächsten Tag einen anfall bekommen und Ihm einen langen Text geschrieben. Von wegen das ich Ihm scheinbar egal bin und er mich nur hinhält und mit mir spielt ich ja nur klare worte will. Und ihn einfach besser kennenlernen will und er mir die chance nicht gibt. Und wenn ich nichts mehr von Ihm höre ich Ihm alles gut Wünsche. Wollte das ganze also beenden weil ich einfach nicht mehr kann. Habe keine Antwort erwartet. Aber es kam recht schnell einen Antwort. Er hätte mir doch gesagt, das es noch wegen seiner letzten Beziehung sei. (Die war wohl ziemlich scheiße Hassliebe etc.)

Wieder langer Text: Das ich nichts dafür kann und auch ne scheiß Beziehung hatte und man einfach wieder Gefühle zulassen muss usw.!
Darauf schrieb er das er derzeit einfach keine Verpflichtungen eingehen will.
Den treffen würde er ausweichen weil er viel Arbeiten muss derzeit.

Naja das ganze geht jetzt insgesamt 5 Monate.

Jetzt die Frage kann es sein, das Ihm mehr an mir liegt als er zugibt?
Ich mein sonst gibt man sich doch solange nicht mit jemanden ab oder?
Ist es möglich das er sich doch noch für mehr entscheidet? Vielleicht Beziehung?

Ich bin Wassermann-Frau... :)

Ich kenne ein Paar: Mann - Skorpion, Frau - Wassermann! Beziehung funktioniert vorzüglich! Aber vielleicht, weil sie viel mehr, als nur Sex verbindet.

Ausserdem, ich habe viele Freunde unter dem Sternziechen Skorpion geboren.
Wow! Kann ich nur sagen!
Deine Beschreibung fühlt sich für mich nicht typisch für ein Skorpion-Verhalten. Vielleicht liegt es am Aczedent? Alter? Auf jeden Fall stimmt da was nicht. Vergiss ihn am Besten.

Das Interessante, liebe Amylu, finde ich, dass du die ganze Zeit über "nichts" tust (reagierst), während er die ganze Zeit über "etwas" tut (agiert). Präziser: Interessant finde ich das geistige Konzept dahinter: Ich reagiere ja nur dauernd auf seine (vorausgehenden) Aktionen.

Nach meiner Erfahrung gibt es gar nicht wenige Frauen, die ein halbes Leben lang vollkommen davon überzeugt bleiben, dass sie selbst ja gar nie "etwas getan" haben (sich in einem Flirtforum angemeldet; die ganzen Fragen dort beantwortet und eines oder mehrere Fotos hochgeladen; auf Nachrichten gewartet; auf Nachrichten geantwortet; die Telefonnummer ausgetauscht; ein Treffen vereinbart; sich wiederholt getroffen; zusammen geschlafen; ...). Es waren eben immer die anderen (also die Männer), die getan haben. Sogar den Sex wollten sie ja eigentlich gar nicht aktiv, sie sind da einfach irgendwie hineingerutscht, ohne recht zu wissen, wie sich das alles zuträgt.

Also ohne jemals Ja oder Nein zum Leben gesagt zu haben.

Also nicht getan zu haben kann ich mir nicht vorwerfen. Ich habe Ihn oft nach einem Treffen gefragt.

Im Bett waren wir noch nicht. Weil ich eigentlich der Typ bin der einfach mal eben mit jemanden in die Kiste geht. Und wenn werde ich es nicht auf Ihn schieben weil dazu gehören zwei.

Singularität;4381160 schrieb:
Ich kenne ein Paar: Mann - Skorpion, Frau - Wassermann! Beziehung funktioniert vorzüglich! Aber vielleicht, weil sie viel mehr, als nur Sex verbindet.

Ausserdem, ich habe viele Freunde unter dem Sternziechen Skorpion geboren.
Wow! Kann ich nur sagen!
Deine Beschreibung fühlt sich für mich nicht typisch für ein Skorpion-Verhalten. Vielleicht liegt es am Aczedent? Alter? Auf jeden Fall stimmt da was nicht. Vergiss ihn am Besten.

Seinen Aczendent kenn ich leider nicht.
Er ist 36j!

Werbung:
Amylu14 schrieb:
Ich weiß nicht warum er es mir so angetan hat. Ich versuche immer den Kontakt abzubrechen

Versuche erst einmal zu klären, was du wirklich möchtest. M.E. sitzt du zwischen zwei Stühlen und wir Außenstehende sollen es richten!?:rolleyes:

Da wir den Mann nicht kennen, sondern nur du, wäre jeder weitere Ratschlag zum Scheitern verurteilt. Vielleicht bist du auch einfach seinem intensiven Skorpion-Charme "verfallen", aber wenn es dann ans "Eingemachte" gehen soll, dann kommt dein Rückzieher...Ich meine, ich verstehe das; sobald ein Mann früher zu viel Interesse zeigte, bin ich ebenfalls ausgebogen. Früher wusste ich nicht, warum, heute schon...;)

Vielleicht kommst du ja auch drauf, was dich abturnt.....

Ach ja: Wie alt bist du eigentlich?

Lg
U.

Zurück
Oben