Skorpion 24.10.78

Lenjana

Neues Mitglied
Hab lange überlegt ob ich hier etwas nachfrage und dann was.
Jetzt ohne gross zu überlegen da ich eigentlich auf das Forum gekommen bin wegen luziden Träumen
Hat jemand Zeit Lust und Energie mir was zu meinem Horoskop zu erzählen?
Ich bin weiblich und am 24.10.78 um 12.32 in Issum NRW geboren. Ich habe das Gefühl das ich in diesem Leben noch ein wichtige Sachen lernen muss damit ich sie " verarbeiten " bzw verwandeln kann
Ganz liebe Grüße Anja

Werbung:
Hallo Anja

Herzlich willkommen im Astrologie Unter Forum.

Hab lange überlegt ob ich hier etwas nachfrage und dann was.
Einfach mal so ins Blaue deuten funktioniert eigentlich nicht, und macht auch sehr viel Arbeit.

Er wäre besser, du schreibst etwas zu dir und hast eine gezielte Frage, dass erleichtert es demjenigen, der mal reinschaut. Und begrenzt den Zeitrahmen.
Ich habe das Gefühl das ich in diesem Leben noch ein wichtige Sachen lernen muss damit ich sie " verarbeiten " bzw verwandeln kann
Hast du denn eine Ahnung, was du noch verarbeiten musst?

Jetzt ohne gross zu überlegen da ich eigentlich auf das Forum gekommen bin wegen luziden Träumen
Hallo Anja -

astrologisch kann man - aus Interesse dann mal nachschauen, mit welchem Thema du hier gelandet bist - was dich hierher gezogen hat, wenn man die Zeit, Datum und Ort (Forum hier in Freistadt) um dein Geburtshoroskop legt.

Ich weiss jetzt nun nicht, wieviel du dich bereits in Astrologie auskennst- weil man im Bereich Astrologie dann auch bestimmte Begriffe benutzen muss - um dir da etwas zu erklären. Genau wie wenn du ein Problem mit deinem PC hast - der, der hilft - die Begriffe nennen muss, wo sei deinen PC auch betreffen.

Du hast luzide Träume erwähnt - Träume, die für mich Neptun unterstehen, der die Fische regiert. Fische als Energie sind als ein vorhandenes Talent bei dir angeboren angelegt - ein Talent und Begabung, die schon mitgebracht wurde und sich dann erstmal unter der Oberfläche weiterentwickeln kann - wenn das von Oben aktiviert wird.

Dein Neptun steht da - was Träume und Botschaften über Träume angeht - auch stark im 12. Haus - dem traditionellen Neptun Haus - verbunden mit deinem Merkur und deinem Uranus - der dein 2. Haus regiert- wo du dann auch körperlich auf äussere Einflüsse und Träume reagieren kannst.

Diese 3 Planeten und damit ihre Zuständigkeitsbereiche und Lebensthemen - waren sehr lange von Transit Uranus aktiviert und damit wichtig in deinem Leben zu dieser Zeit. Merkur steht dabei auch für ein etwas verarbeiten, an etwas arbeiten - weil er dein 6. Haus - Arbeit und Gesundheit regiert - aber auch für die eingeschlossene Jungfrau in deinem 8. Haus u.A. auch für unterbewusst gespeicherte Informationen zuständig ist. Uranus ist für dein 2. Haus zuständig- physische Existzens und körperliche Reaktionen, Abgrenzung, Selbstwertgefühl, angeborene Talente, die zur Existenzsicherung und zum Geldverdienen dienen, finanzielles Einkommen, Verteidigen des eigenen Raumes, eigene Werte und was man selbst als wertvoll ansieht. Ein Transit, der am 24.3.2023 zu Ende ging.

Spontan - Schütze-Energie was Träume anging - war aber auf jeden Fall deine Motivation hier zu erscheinen. Der Aszendent der Stunde, für Neubeginn - zu der du hier angekommen bist - ist zumindestens genau auf deinem Neptun in deinem Horoskop gelandet. Das kann man präzise Intuition der feinsten Art nennen- Intuition der höheren Art - ist ja auch das, was Neptun schenken kann.

Und Zusammenarbeit mit Jupiter - der den Schützen regiert und Transit Jupiter gleichzeitig zu dieser Stunde im Trigon zu deinem eigenen Schütze-Aszendenten war/ist - in deinem Leben gerade einen Impuls gibt - für einen Neuanfang.

! 1 astro_Synastrie Lenjana mit Ankunft.png

Aber du hast noch andere Themen mitgebracht - auch das ist zu sehen.

Ich habe das Gefühl das ich in diesem Leben noch ein wichtige Sachen lernen muss damit ich sie " verarbeiten " bzw verwandeln kann
Neptun im 12. Haus kann eine vorgeburtliche Erfahrung anzeigen - etwas was du noch im Mutterleib -während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir - miterlebt hast - ihre Gefühle und Gedanken und wie es ihr damals in ihrem Leben erging. Aber das als Fötus dann noch ohne ein Differenzierungs-Vermögen - weil es damals in Körpereinheit mit Mutter noch kein ICH/DU Abgrenzung gab.

Das 12. Haus ist das 9. Haus deiner Mutter - ihre Glaubensätze und woran sie geglaubt hat. Wovon sich dann non-verbal in dieser Zeit auch etwas auf dich übertragen haben könnte.

Seit dem 13.3.2023 ist deine Sonne im 9. Haus - Wissenerweiterung und Spiritualität - auf speziellen 0 Grad Skorpion - zwischen 2 Energien und wie zwischen 2 Welten- der sichtbaren und der unsichtbaren - von Transit Saturn aktiviert, der durch die bei dir eingeschlossenen Fische in deinem 2. Haus läuft.

Sonne, die dein 8. Haus haupt-regiert und das u.A. auch für im Unterbewusstsein gespeicherte Erinnerungen aus der Vergangenheit steht - für Tod und Nahtoderfahrungen im eigenen Leben - für Schocks und Traumata und als lebensbedrohlich erlebte Ereignisse.

Ein Transit, der noch bis zum 5.11.2023 andauert und mit Rückläufigkeit dann auch bedeutsam für dich ist und dich beschäftigen wird. Wo du dann auch etwas in dir Verborgenes oder nicht so Offensichtliches wahrnehmen kannst - dem du dann instinktiv nachgehen willst - ohne es noch so recht benennen zu können.

! 1 astro_2at_lenjana_hp.40402.285052.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure Antworten
Um die Antwort von Green nicht nur intuitiv verstehen zu können werde ich mich erstmal mit einigen Begriffen auseinandersetzen dürfen. Ich freue mich zum Glück neue Sachen zu lernen wenn sie direkt so krass passen wie hier
Super interessant was ein Mensch nur mit den Daten über mich weiß.....
Aber auch einwenig unheimlich was die Sachen mit Traumata und Nahtoderfahrungen angeht.Tod und Wieder/ Geburt begleitet mich schon lange.Leider bin ich irgendwann nur noch geflüchtet. In sucht und Ptbs. Es fühlt sich halt jetzt so an als könnte ich noch mal von vorne anfangen...
Im Juni ist der 10 Jahrestag seit dem mein Partner gewaltsam starb.
Ich möchte mich für die neuen Ansätze um Sachen , Lebensaufgaben besser zu verstehen bedanken
Ganz liebe Grüße
Anja

Hallo Lenjana,
deine wichtigste Lebensaufgabe ist, der Rucksack die Vergangenheit abzulegen. Weil er macht dir körperlicg und seelisch kaput. Und das Buch die du ganze Leben schreibst, was nicht möglich ist und was nicht funktioniert iet sehr dick geworden. Es ist Zeit für neue Buch zu schreiben, was möglich ist zu Unternehme un meine Leben zu verbessern und die Leidensbrille zu begraben - Pluto 9. Haus. Im Grund genommen weisst was das Beste für dich ist, aber praktizierst für andere, oder? Kurz gesagt du muss der Weg gehen dein Leben zu verbessern, wenn du dich weiter nicht begraben willst. Ein Satz die du dich jeden Tag fragen solltest - Mit allem was ich Heute übernohmen habe, was hat sich im Leben verbessert?

Anhänge

• Lenjana Pluto.webp
    Lenjana Pluto.webp
    134,5 KB · Aufrufe: 10
Hallo an alle

Ich habe gemerkt das ich erst noch eine Menge astrologische Fachbegriffe lernen werde um mehr zu verstehen.
Ein paar Fragen noch zu meinem Leben.
Ich hatte eine glückliche Kindheit mit viel Natur, Tieren und allen Hobbys die man bezahlen konnte.Trotzdem hab ich mich immer "anders " gefühlt. Bindung an meine Mutter hatte ich keine, eher an Oma und Kindermädchen. Mich haben schon immer andere Sachen interessiert sls die anderen Kinder. Ab Gymnasium wurde ich gemobbt. Die anderen Mädel schwärmten für die erste Boygroup , ich interessiere mich für fremde Kulturen und Religionen. Davon ab war ich den anderen oft unheimlich. Wie soll ich das erklären?! Für mich war oft klar das auf a b c und dann d folgt.wenn mein Gesprächspartner aber b oder c nicht sehen konnte kam er nicht zu d.
Oft hatte ich auch ein ganz starkes Gefühl das etwas passiert. Ohne Erklärung aber mit Gewissheit. So oft halb im Spaß "du Hexe " gehört...
Dann als c10 jährige mir ganz stark mit Energie etwas gewünscht. Einmal das mein geliebtes ehemaliges Pflegepersonal seine unempathische eingebilde neue Besitzerin abschneidet. Genau so passiert aber mit schlimmeren Folgen.....
Später mehr auch zur Antwort von dobby

Oh man.erst nochmal lesen dann abschicken..

Mein geliebtes Pflegepferd wurde verkauft. Seine neue Besitzerin war unempathisch und generell unsensibel. Deshalb hab ich mir gewünscht und vorgestellt das Shari die abschmeisst. So auch genau passiert.Leider mit Armbruch und Gehirnerschütterung....

Meine Schwester hat am 24.4.82 geboren und ist fast mein Gegenteil. Sie steht auch im Horoskop genau gegenüber, bedeutet das was?

Liebe Grüße Anja

Werbung:
Oh man.erst nochmal lesen dann abschicken..

Mein geliebtes Pflegepferd wurde verkauft. Seine neue Besitzerin war unempathisch und generell unsensibel. Deshalb hab ich mir gewünscht und vorgestellt das Shari die abschmeisst. So auch genau passiert.Leider mit Armbruch und Gehirnerschütterung....

Meine Schwester hat am 24.4.82 geboren und ist fast mein Gegenteil. Sie steht auch im Horoskop genau gegenüber, bedeutet das was?

Liebe Grüße Anja
und du merkst, man sollte anderen nichts schlechtes wünschen, es kommt immer als etwas Schlechtes zurück,
was hast du also gehabt, kein geliebtes Pflegepferd mehr.

Zurück
Oben