Skorpion 24.10.78

Werbung:
Wenn jemand das Horoskop für meinen Sohn deuten würde frage ich ihn ob ich seine genauen Daten verwenden darf. Mach mir seit November vermehrt Sorgen um ihn.Am 9.11 starb mein Vater. Die beiden ( beide Steinbock) hatten eine sehr enge Bindung
Ja - mach das - wenn du möchtest und es für ihn O.K. ist.

Dann kann man euch in einen Vergleich setzen und sehen, wo du ihm wie bestehen kannst.

man, bin ich durcheinander. Ja es war am 27.6.20013......
An der 0 Grad genauen Auslösung von deiner Sonne auf 0° Skorpion als Herrin von Haus 8 - unter anderem Haus des Todes - Tod Erfahrung im eigenen Leben ändert sich dadurch nichts.

Da könntest du vorher mit der 0° Aktivierung durch Transit Mond schon so etwas wie eine Vorahnung oder ungutes Gefühl gehabt haben ?

! 1 astro_61at_lenjana_lenjana_partner_todestag_hp.69258.157264.png

Werbung:
Hallo !
Sorry dass ich mich jetzt erst melde.Es war in meiner Familie sehr turbulent. Entschuldigung vor allem an Green für die Energie die du in meine Themen gesteckt hast.
Mein Sohn möchte keine Deutung, er will sich erst informieren was das heisst

Dafür wünscht meine Tochter ein Geburtshoroskop .Sie ist so eine emphatische , fantasievolle inteligente junge Frau.Sie konnte extrem früh reden , ihr war nie langweilig. Meine große Liebe zu Tieren hat sie geerbt.
Trotzdem ist sie oft sehr unsicher und zweifelt an allem. Mein verstorbener Partner war zwar nicht ihr Erzeuger aber ab ihrem ersten Lebensjahr ihr Papa .Sie redet nur fast gar nicht über ihn .....

L. geboren am 16.10.2003 in Kleve um 1.17

Wir würden uns sehr über eine Deutung freuen

Ganz liebe Grüße

Zurück
Oben