Hallo Green
Mein Partner ist am 17.6 um 4 .38 in Geldern gewaltsam estorben
Hallo Lenjana -
es wäre gut wenn du in deiner Antwort an mich meinen Namen mit einem @ davor kennzeichnest und ihn auch so schreibst
@Green~ ..mit Welle nach dem Namen.
Nur dann bekomme ich über das Forumsystem automatisch eine Nachrich, dass du mir hier geantwortet hast. sonst nicht.
Es ist in deinem Horoskop über deine e Transite an diesem schrecklichen Tag auch gut zu sehen- dass das ein einschneidendes, dein Leben verändertes Ereignis war, das dein Leben wie in 2 Teile gespalten hat.
Du hast deine Sonne nahe dem MC im 9. Haus auf speziellen 0°Skorpion - zwischen 2 Zeichen- 2 Energien, wie zwischen 2 Stühlen und zwischen 2 Möglichkeiten und wie zwischen 2 Welten sitzend- der sichtbaren und der unsichtbaren Welt - fähig diese beiden gleichzeitig als effektiv wirkend zu sehen. 0 Grad ist Geburts-Punkt-Energie - eine plötzliche Zündfunken-Energie für eine Veränderung, die einen Neubeginn zur Folge hat. Ob gewollt oder nicht.
Kommen Planeten im Transit auf 0 Grad - senden sie einen 0 Grad genauen Zündfunken-Energie-Aspekt zu deiner Sonne - was auch manchmal wie ein Schlag wirken kann- der einen umhaut - weil über deine Sonne auch deren Haus aktiviert wird, für das deine Sonne in deinem Horoskop zuständig ist und dann schlagartig eines der verschiedenen Möglichkeiten und Erlebnis-Ebenen des 8. Hauses aktiviert werden.
Deine Sonne regiert dein 8. Haus - die neben mehreren anderen Bedeutungen - wie langfristige Partnerschaft auch die Bedeutung hat - tiefe Transformations-Erlebnisse, die einen von Grund auf verändern - Haus der Tod und Nahtoderfahrung hat- Schocks, Traumata und als lebensbedrohlich erlebte Ereignisse.
An diesem Tag war der Mond im Transit als dein Mitregent für Haus 7 - Begegnung, Partnerschaft - Begegnungen des Partners die man miterleben kann- auf 0°Waage in deinem 8. Haus und hat einen 0 Grad genaues Halbsextil zu deiner 0° Skorpion Sonne gemacht - damit etwas ausgelöst, was dich auf mehreren Ebenen noch länger beschäftigen wird.
Ein tödliches Erlebnis - für das du dir ganz intensiv Gerechtigkeit wünschst, Transit Saturn war rückläufig im Skorpion ganz oben an deinem MC im 10. Haus. 10. Haus = dein pers. Zugang zu Gerechtigkeit und dem Gesetz selbst.
Im Skorpion kann man dann auch bei so etwas Schlimmen auch düstere Gedanken hegen und sie nicht so schnell aufgeben. Sich da auch Sühne wünschen, dass der Andere dafür bezahlen soll - bestraft werden soll und vllt. auch selbst leiden soll. Ich pers. könnte sowas unter solchen Umständen auch gut verstehen.
Verlust des Partners - Transit Saturn im Quadrat zu deinem Mond im 7. Haus -als Mitherr von Haus 7 Partner mit eingeschlossenem Krebs dort.
Mit gleichzeitigem Neptun im Transit rückläufig in deinem 2. Haus in gradgenauem Quinkunx Aspekt zu deinem Mond - war das ein Ereignis dass dir körperlich auf Körper-Zell-Memory Ebene (Haus2) wie auch energetisch tief reingegangen ist und was du nicht so schnell vergessen konntest.
Transit Venus, die dein 4. Haus regiert - Urvertrauen, deine eigene Gefühlsbasis und dein 9. Haus regiert - Glaube an eine höhere Macht war in deinem 7. Haus und hatte ein gradgenaues Quadrat zu deinem Pluto. Pluto als deinem Lebens- und Entwicklungs-Herrscher von H10 - von da an "tickte deine Uhr anders" - im übertragenen Sinne.
Transit Pluto rückläufig im Steinbock - als Herr von Haus 10 heruntergewandert in dein 1. Haus - hatte parallel ein genaues Trigon zu deinem Saturn - intensive, dich unterstützende Energie - damit du das überhaupt überstehen und da durchgehen
konntest.
Den Partner plötzlich und unerwartet zu verlieren ist immer furchtbar ....aber durch solch ein Ereignis - umso schlimmer und umso nachhaltiger wirkend.
"Gewaltsam gestorben" - meinst du damit - von jemandem getötet worden ?