Skorpion 24.10.78

Mit dem wünschen hast du Recht! Mein Pflegepferd hatte ich aber schon vorher nicht mehr. Es wurde ja an dieses Mädchen verkauft. Da war ich keine 10 und hab nur gesehen wie sie Shari im maul rumreisst und in die Seiten tritt .Seit dem hab ich bis auf eine Ausnahme niemandem auf die Art etwas böses gewünscht. Ich war damals selber total erschreckt. Dem Menschen der meinem Partner das Leben genommen hat wünsche ich das er dafür büssen muss...
 
Werbung:
Jetzt ohne gross zu überlegen da ich eigentlich auf das Forum gekommen bin wegen luziden Träumen

Kein Astrologe, aber nachdem du mir heute gefolgt bist (warum auch immer), kann ich vielleicht zumindest dazu was sagen.

Mache das nicht wirklich oft, aber eine Möglichkeit, die für mich teilweise funktioniert ist im doch sehr müden Zustand alles abzuschalten und dann aber quasi auf die Leere, oder den Schlaf halt, zu fokussieren. Man muss müde sein, weil der Fokus sonst doch wach hält.

Gestern erst probiert, und endete, mit einem Klick quasi, in Gängen in einem Gebäude, und bin dann darin herumgelaufen. Wieder aufgewacht, und das dann wiederholt, und war am gleichen Ort, aber wieder aufgewacht. Danach dann wirklich eingeschlafen.

Umgekehrt fällt man auch teilweise in einen unkontrollierten Traum.

Lange dauert das bei mir gewöhnlich nicht, so oder so. Aber probiere es nicht ständig wie gesagt.

Die Kontrollierbarkeit des Traums ist übrigens limitiert und es ist irgendwo witzig (bei mir). Eine Person hinzu imaginieren, das will nicht funktionieren, aber wenn du dir eine "wünschst" läufst du durch die Gänge, und sie ist dann kurz darauf tatsächlich dort. Auch gestern so gewesen.

LG PsiSnake
 
Danke PsiSnake
Warum ich auf Folgen gegangen bin ? Ein Gefühl.
Ich versuche auch beim einschlafen mich auf die bunten Bilder die man bei geschlossenen Augen sieht zu konzentrieren.
Danke für deine Antwort und vielleicht liest man sich im Träume Unterforum

Liebe Grüße Anja
 
Bindung an meine Mutter hatte ich keine, eher an Oma und Kindermädchen
Oma mütterlicherseits oder väterlicherseits ?
.
Ich hatte eine glückliche Kindheit mit viel Natur, Tieren und allen Hobbys die man bezahlen konnte.
Du hast Stier als Erdzeichen von Venus regiert im 4. Haus - ganz unten im Horoskop an der Basis- an der Entwicklungsachse IC/MC für dieses Leben. Das ist eine schon mitgebrachte und grundsätzlich sehr gute geerdete Basis für eigenes, solides Urvertrauen aus dir heraus und im Realen verwurzelt zu sein und auch zu bleiben. Den Stier am IC im Haus der Seele -kann dir in diesem Leben niemand nehmen- dahin kannst du jederzeit zurückkehren und dich selbst neu auftanken.

Damit fühlt man sich auch mit Mutter Erde und der Natur und Tieren verbunden und kann auch daraus auch Kraft und ein Wohlgefühl und Zuhausegefühl für sich beziehen. Da hat man viel für die Natur übrig, Liebe zu Tieren und oft auch auch einen "grünen Daumen". etwas wachsen und gedeihen zu lassen und sich daran erfreuen zu können.

Dein 4. Haus und die Venus zeigt auch deinen persönlichen Wahrnehmungs-Ausschnitt, wie du deine Mutter empfunden und erlebt hast - aber zeigt nicht das ganze Bild, wie deine Mutter als Mensch wirklich war.

Deine Venus selbst steht ganz oben im 10. Haus - und ist damit sehr weit weg vom persönlichen Bereich und von persönlicher Nähe. Und ist auch ausser mit deinem Mars nicht weiter mit den anderen Planeten in deinem Horoskop vernetzt. Deine Mutter war mehr anderweitig beschäftigt engagiert - aber es wurde dafür gesorgt, dass sich jemand um dich gekümmert hat - ohne dass es Mutter selbst tat.

Von deinem Horoskop her - ist es deiner Mutter in ihrer Kindheit wohl ähnlich ergegangen, dass sie sich an ihre Mutter nicht wenden konnte - was dir -wie auch ihr- gefühlsmässig doch eine Verwundung- Verwundbarkeit - Schwachstelle (Chiron in einem Horoskop genannt) hinterlassen hat. Ein Gefühl, das unter der Oberfläche doch eine Wunde/Narbe hinterlassen hat- weil man als Kind es noch nicht versteht und einordnen kann- warum man für Mutter als wichtigem Rückhalt des eigenen Geschlechts gefühlt -scheinbar- nicht so wichtig gewesen ist. Mit einem Ersatz für Mutter zurecht kommen musste - aber versorgt gewesen zu sein - nicht ganz allein gelassen worden zu sein.

Eine innere Schwachstelle und Verwundbarkeit, die sich dann aber in der Begegnung mit Anderen - bemerkbar machen kann - man für ein Gegenüber angreifbar wirkt und von Zeit zu Zeit dann auch angegriffen und auch gemobbt werden kann.

Trotzdem hab ich mich immer "anders " gefühlt. Mich haben schon immer andere Sachen interessiert sls die anderen Kinder. Ab Gymnasium wurde ich gemobbt. Die anderen Mädel schwärmten für die erste Boygroup , ich interessiere mich für fremde Kulturen und Religionen.
Du hast zwei der höheren Energien - Wassermann und Fische in deinem 2.Haus im persönlichen Bereich im 2. Haus - das Haus der körperlichen Existenz in diesem Leben.

Im 2. Haus sind auch die angeborenen mitgebrachten Fähigkeiten, Talente und Begabungen., sind die eigenen Werte und was man selbst für wertvoll für sich erachtet. Mit diesen beiden Energien - bist mit einem anderen Bewusstsein und grundsätzlich einer anderen Gesinnung und Einstellung geboren - für dich sind andere Dinge ganz normal und andere Interessen und Prioritäten wichtig - als Anderen. Was jetzt kein besser oder schlechter heissen soll - einfach nur anders als der konventionelle aktuelle Standard der allgemeinen Masse und deren Ausrichtung.

Und das fällt natürlich dann auch Anderen auf - weil du eben nicht unsichtbar und unerkannt in der Masse mitschwimmen kannst (selbst wenn du es wolltest) und durch deine Ausstrahlungsenergie irgendwie als anders auffällst. Es dir aber auch nicht "wegmachen" kannst - nicht anders kannst, als so zu sein und es auf deine Art zu machen und dein Ding durchzuziehen. Dafür bist du dann aber auch nicht zwingend von dir zustimmender Gesellschaft abhängig, du kannst notfalls auch gut allein mit dir sein.

Mit Wassermann und Fischen im 2. Haus hast du zwei sensible Wahrnehmungs-Antenne, weisst, spürst kommende Dinge früher als Andere - was dir dann zwar persönlich nutzt - aber nicht bei Anderen, die das nicht so haben und es dir erst glauben, wenn es auch real wird. Damit kann man sich aber nur schwer mit Anderen austauschen - weil man da schnell "als seltsam" für Andere rüberkommt.

Andererseits machen Wassermann von Uranus regiert und Fische von Neptun regiert - im persönlichen Bereich des 2. Hauses einen auch sehr durchlässig für Einflüsse von Aussen. Man kann sich nicht gut abgrenzen, kann die eigenen Türen nie ganz schliessen - um für sich mal abzuschalten - man ist irgendwie doch immer wie "unter Strom" und mit den Fischen im 2. Haus aufnahmefähig wie ein Schwamm. Sehr empathisch und mitfühlend und kann sich da dann auch schnell durch äussere Einflüsse überschwemmen und überladen lassen. Ohne so recht zu wissen - woher das von jetzt auf gleich so gerade kommt. Aber da du es in dir fühlst- denkst du auch, dass es deins ist und du dich darum kümmern musst. Was in deinem Fall aber eben nicht immer stimmen muss.

Mit Wassermann oder Uranus in Haus 2 und auch noch Fische/Neptun regiert - hat man keinen Türsteher - keine Klingel - die signalisieren würde - Achtung! Es kommt etwas von Aussen zu dir herein.

Aber da du eine sehr intensive und starke Wunschenergie hastt - Venus und Mars im Skorpion ganz oben im 10. Haus - du Wünsche mit Emotionen zusätzliche Kraft verleihen und sie damit aufladen kannst- du einen guten Draht nach oben hast und da auch von "Oben schneller gehört wirst" - könntest du dir z.B. einen solchen energetischen Türsteher für dich wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke PsiSnake
Warum ich auf Folgen gegangen bin ? Ein Gefühl.
Ich versuche auch beim einschlafen mich auf die bunten Bilder die man bei geschlossenen Augen sieht zu konzentrieren.
Danke für deine Antwort und vielleicht liest man sich im Träume Unterforum

Liebe Grüße Anja

Schreibe dort nicht sehr oft, aber dachte, dass ich dir da von meiner Technik schreiben kann.
Luzide Träume sind für mich auch interessant, weil ich denke, dass die Realität auch irgendwo ein Traum ist, und wenn man dort sozusagen "luzide" wird, wäre man möglicherweise erleuchtet. ;) Glaube aber eher nicht, dass die Erfahrungen aus dem normalen luziden Traum da wirklich nützlich sind. So eng ist die Analogie auch nicht.
 
Meine Schwester ist fast mein Gegenteil. Sie steht auch im Horoskop genau gegenüber, bedeutet das was?
Man könnte aber auch sagen, dass deine Schwester deine Ergänzung ist, ein Ausgleich - ein Gegengewicht darstellt zu deinem eigenen Planeten-Übergewicht im Skorpion.

Wo man dann aber ohne Geburtszeit und ohne Ort - bezogen auf dich dies zwar bestätigen kann -aber von der genauen Bedeutung - ihrer Absichten und Motivationen - - aufgrund der ohne Uhrzeit fehlenden Häuser/Lebensthemen dann nicht wirklich etwas Genaues sagen kann - aus welchem Interessensgebiet ihr Beide euch da gegenübersteht.

Sie setzt dir Mond, Merkur und Chiron in dein 4. Haus - dein Zuhause, deinen eigenen privaten Raum - um dich selbst zurückzuziehen und neu aufzutanken.. Und mit ihrer Stier-Sonne so nah an der Tür zu Haus 4 und fast genau auf deiner Entwicklungsachse IC/MC in diesem Leben - sieht es so aus - als wäre sie für dich auch wie ein Türöffner gewesen, den du wohl gebraucht hast - um dich zu etwas auf den Weg zu machen - was deiner Weiterentwicklung in diesem Leben dienen sollte.

Wenn man an Reinkarnation glaubt (was ich pers. tue) und dass man sich mit Menschen aus einem früheren Leben in diesem Leben aus einem bestimmten Grund verabredet hat, sich zu neu zu treffen - dann könnte man hier und eurer Verbindung - bei euch sagen - ihr kennt einander schon aus einem früheren Leben.

! 1 astro_66at_lenjana_lenjana_schwester__zeit_unbekannt_hp.46057.135140.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Green

Meine Oma die sich um mich gekümmert hat und die ich sehr liebe ist die Mutter meiner Mutter.Als Erwachsene hab ich erfahren das sie durch Kriegstraumata lange schwer depressiv war und meine Mutter früh sehr viel Verantwortung tragen musste.
Auch meine Mutter ist übrigens Stier. Ich frag Mutter ob ich ihre genauen Daten verwenden darf.Meine Schwester wurde am 24.4 .82 um 10 Uhr 4 in Geldern geboren. Gerade jetzt findet meine Familie wieder näher zusammen....


Mein Partner ist am 17.6 um 4 .38 in Geldern gewaltsam estorben. Geboren wurde er am 18.7.73 in Gelsenkirchen. Genaue Uhrzeit hab ich nicht.

Das mit der starken Empathie war in der Pubertät sehr anstrengend. Viel mir sehr schwer mich abzugrenzen. Eine Klssenkameradin sitzt lachend da und ich überlege warum sie kurz zuvor doch bitterlich geweint hat....

Ich weiß das ich schon öfter hier auf dieser Erde war
Danke für die Idee mit der "Türklingel"
Das ich Nachts zum Beispiel geweckt werde weil ich weiss das es meiner Tochter, Sohn oder auch Schwager sehr schlecht geht, ich sie dann anrufe und sie direkt dran gehen find ich sehr positiv
Nur bei flüchten Bekannten die komplette Energie abzubekommen ist anstengend.

Ich werde mich dieses Wochenende noch mehr mit den Häusern und anderen Begriffen auseinandersetzen. Erklärt für mich vieles.
Vielen Dank für deine Energie:)


Danke auch an Psisnake

Liebe Grüße Anja
 
Hallo

Ich fühle mich momentan total durcheinander energetisch.Versuche an meinen Toten Partner einen Brief zu schreiben. Am Todestag fahr ich mit meinem Sohn zum Grab, Kerzen anzünden und diesen Brief symbolisch verbrennen.Ich hab mich auch auf ein Gespräch mit meinem Sohn vorbereitet. Über meinen Glauben, meine Gewissheit, das der Tod nicht das Ende ist und wir mehrmals auf die Erde kommen. Da bin ich bei mir in der Familie die Einzige die das glaubt.Der rest ist katholisch.
Ich wünsche mir einen kompletten Neuanfang. Das ganze alte Leid los lassen


Wenn jemand das Horoskop für meinen Sohn deuten würde frage ich ihn ob ich seine genauen Daten verwenden darf.Mach mir seit November vermehrt Sorgen um ihn.Am 9.11 starb mein Vater. Die beiden ( beide Steinbock) hatten eine sehr enge Bindung

Normalerweise weiß ich immer wie es im geht aber im Moment bin ich selbst zerstreut

Alles Liebe wünscht euch Anja
 
Werbung:
Hallo Green
Mein Partner ist am 17.6 um 4 .38 in Geldern gewaltsam estorben
Hallo Lenjana -

es wäre gut wenn du in deiner Antwort an mich meinen Namen mit einem @ davor kennzeichnest und ihn auch so schreibst @Green~ ..mit Welle nach dem Namen.

Nur dann bekomme ich über das Forumsystem automatisch eine Nachrich, dass du mir hier geantwortet hast. sonst nicht.

! 1 astro_61at_lenjana_lenjana_partner_todestag_hp.48621.131536.png


Es ist in deinem Horoskop über deine e Transite an diesem schrecklichen Tag auch gut zu sehen- dass das ein einschneidendes, dein Leben verändertes Ereignis war, das dein Leben wie in 2 Teile gespalten hat.

Du hast deine Sonne nahe dem MC im 9. Haus auf speziellen 0°Skorpion - zwischen 2 Zeichen- 2 Energien, wie zwischen 2 Stühlen und zwischen 2 Möglichkeiten und wie zwischen 2 Welten sitzend- der sichtbaren und der unsichtbaren Welt - fähig diese beiden gleichzeitig als effektiv wirkend zu sehen. 0 Grad ist Geburts-Punkt-Energie - eine plötzliche Zündfunken-Energie für eine Veränderung, die einen Neubeginn zur Folge hat. Ob gewollt oder nicht.

Kommen Planeten im Transit auf 0 Grad - senden sie einen 0 Grad genauen Zündfunken-Energie-Aspekt zu deiner Sonne - was auch manchmal wie ein Schlag wirken kann- der einen umhaut - weil über deine Sonne auch deren Haus aktiviert wird, für das deine Sonne in deinem Horoskop zuständig ist und dann schlagartig eines der verschiedenen Möglichkeiten und Erlebnis-Ebenen des 8. Hauses aktiviert werden.

Deine Sonne regiert dein 8. Haus - die neben mehreren anderen Bedeutungen - wie langfristige Partnerschaft auch die Bedeutung hat - tiefe Transformations-Erlebnisse, die einen von Grund auf verändern - Haus der Tod und Nahtoderfahrung hat- Schocks, Traumata und als lebensbedrohlich erlebte Ereignisse.

An diesem Tag war der Mond im Transit als dein Mitregent für Haus 7 - Begegnung, Partnerschaft - Begegnungen des Partners die man miterleben kann- auf 0°Waage in deinem 8. Haus und hat einen 0 Grad genaues Halbsextil zu deiner 0° Skorpion Sonne gemacht - damit etwas ausgelöst, was dich auf mehreren Ebenen noch länger beschäftigen wird.

Ein tödliches Erlebnis - für das du dir ganz intensiv Gerechtigkeit wünschst, Transit Saturn war rückläufig im Skorpion ganz oben an deinem MC im 10. Haus. 10. Haus = dein pers. Zugang zu Gerechtigkeit und dem Gesetz selbst.

Im Skorpion kann man dann auch bei so etwas Schlimmen auch düstere Gedanken hegen und sie nicht so schnell aufgeben. Sich da auch Sühne wünschen, dass der Andere dafür bezahlen soll - bestraft werden soll und vllt. auch selbst leiden soll. Ich pers. könnte sowas unter solchen Umständen auch gut verstehen.

Verlust des Partners - Transit Saturn im Quadrat zu deinem Mond im 7. Haus -als Mitherr von Haus 7 Partner mit eingeschlossenem Krebs dort.

Mit gleichzeitigem Neptun im Transit rückläufig in deinem 2. Haus in gradgenauem Quinkunx Aspekt zu deinem Mond - war das ein Ereignis dass dir körperlich auf Körper-Zell-Memory Ebene (Haus2) wie auch energetisch tief reingegangen ist und was du nicht so schnell vergessen konntest.

Transit Venus, die dein 4. Haus regiert - Urvertrauen, deine eigene Gefühlsbasis und dein 9. Haus regiert - Glaube an eine höhere Macht war in deinem 7. Haus und hatte ein gradgenaues Quadrat zu deinem Pluto. Pluto als deinem Lebens- und Entwicklungs-Herrscher von H10 - von da an "tickte deine Uhr anders" - im übertragenen Sinne.

Transit Pluto rückläufig im Steinbock - als Herr von Haus 10 heruntergewandert in dein 1. Haus - hatte parallel ein genaues Trigon zu deinem Saturn - intensive, dich unterstützende Energie - damit du das überhaupt überstehen und da durchgehen
konntest.

Den Partner plötzlich und unerwartet zu verlieren ist immer furchtbar ....aber durch solch ein Ereignis - umso schlimmer und umso nachhaltiger wirkend.

"Gewaltsam gestorben" - meinst du damit - von jemandem getötet worden ?
 
Zurück
Oben