Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Skalarwellen vor allem in Zusammenhang mit der Anwendung im Gesundheitsbereich hat bzw. was das Bauen entsprechender Apparate angeht.
auf der seite net-publicity.de gibt es die sog. EPES-seiten,die technische erfindungen beinhalten und mitunter auch einen bauplan für einen skalarwellenemitter,der zugang zu diesen seiten kostet einmalig 35 ,als spende für die experimente,die die betreiber durchführen.
Vielen Dank für Deine Antwort Adi a,
ich kenne die Seiten und habe auch einen Zugang.
Bin an Kontakt mit Personen interessiert, die Erfahrungen mit Bau und Anwendung haben.
Mich interessiert,ob du Fortschritte in deinem
Bemühen Kontakte mit Skalarwellenbegeisterten
zu knüpfen,gemacht hast.Ich interessiere mich
nämlich für das Neurophon von Herrn Flanagan,
bzw. für eine günstigere Selbstbaulösung.
Hallo Adi,
dein Beitrag ist ja schon eine Zeit her, ich bin im Auftrag eines Freundes, der ein Original Neurophon verkaufen möchte hier registriert. Falls Du oder jemand anderes noch interessiert ist, dann würde ich mich über eine mail freuen. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, in sehr gutem Zustand und sehr wenig benutzt. Er möchte es verkaufen, weil er es nicht nutzt.
Grüsse Oxyplus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.