Penisverkleinerung - Ist das mglich?

joschi-32

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe im Internet die Seite http://www.penicrusher3000.com gefunden. Da gibt es einen Apparat, der den Penis verkleinern soll. Kennt das jemand?

Ich wäre dankbar für Infos, wenn das schon jemand ausprobiert hat. Meine Freundin leidet ziemlich unter meinem großen Penis und bisher habe ich noch von keiner anderen Möglichkeit gehört, wie man den verkleinern kann.

Für eure Meinungen wäre ich dankbar.

Gruß
Joschi
 
Werbung:
@Joschi

Also ich persönlich finde solche Instrumente zur Verkleinerung bzw Vergrößerung (je nach dem) absoluten Schwachsinn.
Aber da Sex in einer Beziehung von Bedeutung ist, verstehe ich dein "Problem". Ich finde du solltest dich da nicht "verändern" lassen (andere Frauen wären vielleicht froh wenn sie einen Mann hätten der etwas mehr hätte).
Wenn ihr ein bisschen mit Fantasie und Kreativität an die Sache ran geht, werdet ihr sicher Stellungen finden, die nicht schmerzhaft für deine Freundin sind. Ansonsten kann man auch ohne den Geschlechtsakt als solches viel Spass miteinander haben ;-). Probiert einfach mal was anderes aus.

Gruß Elvira
 
Elvira-Yvette schrieb:
@Joschi

Also ich persönlich finde solche Instrumente zur Verkleinerung bzw Vergrößerung (je nach dem) absoluten Schwachsinn.
Aber da Sex in einer Beziehung von Bedeutung ist, verstehe ich dein "Problem". Ich finde du solltest dich da nicht "verändern" lassen (andere Frauen wären vielleicht froh wenn sie einen Mann hätten der etwas mehr hätte).
Wenn ihr ein bisschen mit Fantasie und Kreativität an die Sache ran geht, werdet ihr sicher Stellungen finden, die nicht schmerzhaft für deine Freundin sind. Ansonsten kann man auch ohne den Geschlechtsakt als solches viel Spass miteinander haben ;-). Probiert einfach mal was anderes aus.

Gruß Elvira
ein guter Hinweis!


beide können auch ohne Penetration zu einem gemeinsamen Orgasmus kommen - das ist meiner Erfahrung nach eher eine Frage des ätherisch-astralen Einklangs als der organischen Gegebenheiten

die Qualität eines musikalischen Erlebnisses hängt weniger davon ab, ob z.B. 2 Geiger auf Stradivaris oder auf normalen Violinen geigen, als vielmehr von der möglichst umfassenden und buchstäblich geistesgegenwärtigen Gestaltung ihres Zusammenspieles
 
Ich würde Dir ansonsten empfehlen, Dich an einen Urologen zu wenden, der kann Dich genauestens untersuchen und beraten.
Auf der Uro wo ich gearbeitete habe, hatten wir schon mal diese OP, so ohne ist sie nicht, daher eben mein Tipp, gehe zu einem Urologen der kann Dir alles genau erklären.

LG Ninja
 
Ich muss offen gestehen, ich würde dass nicht tun, eine OP vornehmen zu lassen an Körperteilen die rundum gesund sind. Diese Meinung gilt im allgemeinen für kosmetische Operationen. Ich würde wenn schon zu einem Urologen gehen und dort mich genau erkundigen und aufklären lassen. Was sagt deine Freundin zu deinem Vorhaben???
Vielleicht würde sie dass ganz und gar nicht wollen, was du da vorhast.

Ich habe mach nachgegoogelt, eine Länge von 12 bis 18 Zentimetern ist durchaus normal. Vom Gefühl, oder sagen wir, ich an deiner Stelle würde es lassen wie es ist, solang ich nicht deswegen Masshosen machen lassen muss oder keine Bermudes tragen kann wegen der Länge.



Ritter Omett.
 
Werbung:
Wie groß ist er denn, wenn man fragen darf?
Eigentlich sollten Frauen da ja sehr dehnbar sein...aber es gibt Stellungen, die keine tiefe Penetration zulassen, dann tuts auch nicht weh
 
Zurück
Oben