Penisverkleinerung - Ist das mglich?

Der Schwellkörper im Penis ist ein extrem empfindliches Körperteil. Jeder Eingriff führt dort zu Narbenbildung, die auch unschöne Verwachsungen nach sich ziehen kann. Lass die Finger von sowas Gefährlichem.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
joschi-32 schrieb:
Meine Freundin leidet ziemlich unter meinem großen Penis und bisher habe ich noch von keiner anderen Möglichkeit gehört, wie man den verkleinern kann.
Hallo Joschi,

der gP selbst kann kaum das Problem sein, höchstens wie Du/Ihr damit umgeht. Dazu müßte man mehr nachfragen.

Es kann sein, dass Du beim Geschlechtsverkehr zu grob und zu wenig einfühlsam vorgehst. Es kann sein, dass Deine Freundin speziell mit Dir oder mit Männlichkeit allgemein Schwierigkeiten hat und verkrampft - es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht liegt es ganz schlicht nur daran, dass Ihr beide noch nicht die genussvollen Formen der sexuellen Begegnung und des Geschlechtsverkehrs gefunden habt, die für Euch passen.

Bevor Du zum Herumoperieren anfängst, wäre eine Sexualtherapie absolut empfehlenswert. (Operieren kannst Du ja immer noch, wenn alles nichts nützt.

Wenn Du keinen guten Psychotherapeuten, Sexual- oder Paartherapeuten kennst : Dr. Gerti Senger in Österreich ist eine erstklassige Fachfrau für Probleme im Bereich der Sexualität.

ZB. aus indischer Quelle gibt es genug Erfahrung und Literatur, wie Mann und Frau mit unterschiedlicher Größe der Sexualorgane umgehen können. (Da werden auch ganz witzige Bezeichnungen für die unterschiedlichen Größenordnungen verwendet : Hirschkuh, Elefant etc.) Da wäre auch ein einschlägiges Seminar für Euch höchstwahrscheinlich hilfreich.

Ziel in der Sexualität ist es, den anderen so zu genießen, wie er ist - nicht ihn nach eigenen Vorstellungen umzumodeln. Hinter Probleme mit dem Körper des anderen stehen fast immer Beziehungsprobleme oder mangelnde sexuelle Erfahrung und Raffinesse.

Mit größter Wahrscheinlichkeit hättet Ihr im Bereich der Sexualität auch dann Schwierigkeiten, wenn Dein Penis verkleinert wäre. Dann würde halt was anderes nicht passen.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
joschi-32 schrieb:
Hallo,

ich habe im Internet die Seite http://www.penicrusher3000.com gefunden. Da gibt es einen Apparat, der den Penis verkleinern soll. Kennt das jemand?

Ich wäre dankbar für Infos, wenn das schon jemand ausprobiert hat. Meine Freundin leidet ziemlich unter meinem großen Penis und bisher habe ich noch von keiner anderen Möglichkeit gehört, wie man den verkleinern kann.

Für eure Meinungen wäre ich dankbar.

Gruß
Joschi

Hallo Joschi

Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem mit einem Partner und wir haben es damals mit der tantrischen Lehre vereinbaren können.
Eine Operation wurde niemals in Erwägung gezogen und wäre sicher auch absolut fehl am Platz gewesen.

Vielleicht besorgst du für euch mal ein Buch über Tantra und probiert das eine oder andere auf liebevolle Weise aus.


Liebe Grüße
Hexilein
 
Zurück
Oben