Sinn von Magie

Man kann durchaus in der Wahrheit sein und trotzdem liebevoll sein, siehe die liebevollen Engel, diese sind für mich ein Vorbild. :engel:
kannst du halten wie Dachdecker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mein liebevollsein is IMMER ehrLICH und IMMER so wie´s der andere grad braucht
war schon IMMER so

meinen BRUEDERN gefaellts
genau so

AAROSA
❤️

Werbung:
Wir alle sind ein Unikat, schlechter, besser, schneller, professioneller ist doch nur eine schnelle Momentaufnahme. Es sind Bezeichnungen die wir austeilen um einzustufen, das meistens durch die kurze Dauer zu falsche Ergebnisse führt und logischer Weise zu falsche Handlungen und Entscheidungen führt. Doch das ist nicht ganz richtig, den das wichtigste vergessen wir. Das Spektrum der Vielfalt, selbst wenn ein Wesen Wissen mit sich führt wird es nie gleich mit dem Wissen des anderen sein. In einem Satz, wir haben unterschiedliche Interessen und nicht Stärken und Schwächen. Selbst wenn wir dazu lernen, kann es in einer Situation wirkungsvoller sein als das des anderen Wesen gelernte Wissen abdeckt. Darum finde ich es viel wichtiger Menschen nicht einzustufen, sondern durch Kommunikation sich zu ergänzen.

kannst du halten wie Dachdecker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
war schon IMMER so

genau so

AAROSA
❤️
Ich wollte dir nur einen Denkanstoss zur Selbstreflektion geben, nicht mehr. Aber sei so wie du sein willst. ❤️

Wir alle sind ein Unikat, schlechter, besser, schneller, professioneller ist doch nur eine schnelle Momentaufnahme. Es sind Bezeichnungen die wir austeilen um einzustufen, das meistens durch die kurze Dauer zu falsche Ergebnisse führt und logischer Weise zu falsche Handlungen und Entscheidungen führt. Doch das ist nicht ganz richtig, den das wichtigste vergessen wir. Das Spektrum der Vielfalt, selbst wenn ein Wesen Wissen mit sich führt wird es nie gleich mit dem Wissen des anderen sein. In einem Satz, wir haben unterschiedliche Interessen und nicht Stärken und Schwächen. Selbst wenn wir dazu lernen, kann es in einer Situation wirkungsvoller sein als das des anderen Wesen gelernte Wissen abdeckt. Darum finde ich es viel wichtiger Menschen nicht einzustufen, sondern durch Kommunikation sich zu ergänzen.
ja
und die Form der Kommunikation is auch vielfaeltig @Sabine_

und weil ich im Darwin bin
is es auch sinnvoll dass unsere NATUR permanent ausliest indem sie transformierend neuschopfend quilld (wie Quelle) sprudelt
und
also auch vieles verschwindet das NICHT mehr passend is und nun als Nahrung sein neuen Sinn bekommt
,,,, auch das is Kommunikation

kannst du das akzeptieren @Sabine_ ?

war schon IMMER so

genau so
Dein liebevoller was? Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner unreflektierten Haltung in der Position bist, realistisch bewerten zu können, was und wie es jemand anderes gerade brauchen könnte. Eine Bewusstsein entsprechende Haltung, fängt immer bei einem selbst an.

Ja, der Umgang prägt, der zwangsläufig auch für den eigenen Entwicklungsprozess stehen kann.

Ich wollte dir nur einen Denkanstoss zur Selbstreflektion geben, nicht mehr. Aber sei so wie du sein willst. ❤️
DANKE @Moench-David

da es weder Selbst gibt und deshalb auch nicht reflektiert werden kann
weil ICH kein Spiegel bin
sonder LICH

und Denken die Vorstufe ins geistICH rege SEIN

bin ICH fuer deinen Stoss zu sanfd weich durchlaessig

du lieber du ❤️

Werbung:
Dein liebevoller was? Ich glaube nicht, dass Du mit Deiner unreflektierten Haltung in der Position bist, realistisch bewerten zu können, was und wie es jemand anderes gerade brauchen könnte. Eine Bewusstsein entsprechende Haltung, fängt immer einem selbst an.

Ja, der Umgang prägt, der zwangsläufig auch für den eigenen Entwicklungsprozess stehen kann.
wow

bist grad emotional
ok
ob diese Erschuetterung reicht um dich verkrustet anknacksen zu koennen?
denn dein Herz bettelt grad darum
endlich wieder groesseren Raum fuer mehr kraftvoll Pulsieren zu bekommen

hmmm ,,,,,,wohl nich
:brav:

Zurück
Oben