Sinn von Magie

du meinst also auch dass die anderen inkometent sind und nur darauf gewartet haben dass du sie verteidigst und fuer sie in den Kampf ziehst
lecka sabba
Ja, es ist heiß draußen und bei mir im Büro erst recht. Trotz Lüfter arbeitet mein Rechner heute nur dürftig und von daher jetzt noch einen Nachtrag hierzu, meinerseits.

Es geht nicht darum, dass ich hier andere verteidigen müsste oder das wollte. Es geht mir darum, dass ich Dir einmal aufzeigen kann, dass auch die Wahl der Kommunikation, der Art und Weise, wie man anderen gegenüber tritt für den geistigen Bewusstsein- Entwicklungsstatus steht.

Wenn Dich andere, als hochmütig, arrogant usw. wahrnehmen, dann ist das kein Aushängeschild für Deine energetische Kraft, sondern ein Manko mit der Untermauerung, dass Du mit Deinen Energien noch nicht vernünftig umgehen kannst.

Zum Thema: "Folglich sind Deine Worte auch nicht magisch"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich verurteile dich nicht, ich sage dir nur meine Boabachtungen. Ich liebe dich und finde dich unterhaltsam und eine Abwechslung zu anderen Menschen, aber in meinen Augen bist du so starkt abgehoben, dass du nicht mehr strafmündig bist.

Indem du dein Gegenüber Kleingeist nennst ist das auch ein Urteil und ein Erheben über andere. Du tust genau das Gleiche. Du urteilst und erhebst dich über andere.
achjaaa
ich kann doch nicht zum Kleinen gross sagen wenn dieser doch klein is
abgehoben bin ich nur dann wenn ich von "Oben" runterfallen kann
da ich in MIR wurzel und in den letzten 20 Jahren stetig wachsend gesunken bin is also mein LEBENKRAFTRAUM mitgewachsen
und nun scheint es so dass ich nur Oben bin derweil ich immer noch gaaaanz Unten lebe :winken5:
AAROSA❤️

Ja, es ist heiß draußen und bei mir im Büro erst recht. Trotz Lüfter arbeitet mein Rechner heute nur dürftig und von daher jetzt noch einen Nachtrag hierzu, meinerseits.

Es geht nicht darum, dass ich hier andere verteidigen müsste oder das wollte. Es geht mir darum, dass ich Dir einmal aufzeigen kann, dass auch die Wahl der Kommunikation, der Art und Weise, wie man anderen gegenüber tritt für den geistigen Bewusstsein- Entwicklungsstatus steht.

Wenn Dich andere, als hochmütig, arrogant usw. wahrnehmen, dann ist das kein Aushängeschild für Deine energetische Kraft, sondern ein Manko mit der Untermauerung, dass Du mit Deinen Energien noch nicht vernünftig umgehen kannst.

Zum Thema: "Folglich sind Deine Worte auch nicht magisch"
ja und wie sie das sind

indem du dich verteidigen MUSStest

und Denunzierungen einfach weil zu schwach um mICH herumwehen vom Luefter weggepustet

:winken5:

Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass zu einem guten, funktionierenden Bewusstsein auch die Fähigkeit der Selbstreflektion gehört.

Ja, das wäre das "Zauberwort" ..., das ich auch schon ansprechen wollte, nur wird diese Empfehlung nicht ankommen.

Ja, das wäre das "Zauberwort" ..., das ich auch schon ansprechen wollte, nur wird diese Empfehlung nicht ankommen.
stimmt weil ich

doch kein Kleingeist bin

und wenn ich anbiete aufzugeben
mit eurer NotwehrAbwehr reagiert euer unbewusster Trotz
und noch tiefer eure lang verschollene uralte TodesAngst

,,,, na ,,,, nu wird wahrscheinlich dieser beitrag geloeschd weil mal wieder zu schmerzlich Wahrheit is und wegmuss

:katze:

ja und wie sie das sind

indem du dich verteidigen MUSStest

und Denunzierungen einfach weil zu schwach um mICH herumwehen vom Luefter weggepustet.
"Wer andere besiegt, ist stark. Wer sich selbst besiegt, hat Macht." (Laotse)

Diese Aussagekraft lässt sich auch gut auf den geistigen Entwicklungsstaus umlegen. Denn wer magisch effizient und auch zielsicher arbeiten will, der sollte sich von seinem Bewusstsein und dem Verstand leiten lassen und nicht durch irgendwelchen Allüren oder auch impulsiven Eigendynamiken.

ich kann doch nicht zum Kleinen gross sagen wenn dieser doch klein is
Man sollte seiner Meinung schon treu bleiben aber man kann die Meinung liebevoller und netter ausdrücken und nicht so von oben herab reden. Das sind einfache und allgemeine Verhaltensnormen im harmonischen Umgang miteinander.

"Wer andere besiegt, ist stark. Wer sich selbst besiegt, hat Macht." (Laotse)

Diese Aussagekraft lässt sich auch gut auf den geistigen Entwicklungsstaus umlegen. Denn wer magisch effizient und auch zielsicher arbeiten will, der sollte sich von seinem Bewusstsein und dem Verstand leiten lassen und nicht durch irgendwelchen Allüren oder auch impulsiven Eigendynamiken.
wie lange is Laotse schon tot???

Man sollte seiner Meinung schon treu bleiben aber man kann die Meinung liebevoller und netter ausdrücken und nicht so von oben herab reden. Das sind einfache und allgemeine Verhaltensnormen im harmonischen Umgang miteinander.
quatsch doch kein Kaesekuchen
Wahrheit schmeckt dem unbewussten als auch bewussten Luegner nie gut und kann nie nett ausgedrueckt sein
und wer nett is luegt IMMER denn nett is angepasst und verbirgt Aggression die dem Netten wenn erfolgreich angepasst NICHT mehr bewusst is
du netter

mag di auch wenn deine Aggression tief tief verbuddelt is

Werbung:
quatsch doch kein Kaesekuchen
Wahrheit schmeckt dem unbewussten als auch bewussten Luegner nie gut und kann nie nett ausgedrueckt sein
und wer nett is luegt IMMER denn nett is angepasst und verbirgt Aggression die dem Netten wenn erfolgreich angepasst NICHT mehr bewusst is
du netter

mag di auch wenn deine Aggression tief tief verbuddelt is
Man kann durchaus in der Wahrheit sein und trotzdem liebevoll sein, siehe die liebevollen Engel, diese sind für mich ein Vorbild. :engel:

Zurück
Oben